TL.Net Fantasy

Reaktionen
0
ergebnisse von heute nacht:

ACE vs OZ
(P)Reach < Match Point > (Z)Killer
(T)RuBy < Fighting Spirit > (Z)Jaedong
(Z)YellOw < Outsider SE > (T)HiyA
(T)DarkElf < New Tornado > (P)Spear
empfehlung
das match zwischen ruby und jaedong war ziemlich nett und sehr abwechslungsreich, äußerst nette leistung von beiden spielern
FOX vs CJ
Shine < Outsider SE > EffOrt
RorO < New Heartbreak Ridge > Orion
Mind < Neo Moon Glaive > sKyHigh
Pure < Match Point > Movie
ACE
Closer: Mind < New Tornado > EffOrt
empfehlung
das pvp zwischen pure und movie is gut mit nem schicken comeback und harass wie ich's in dem ausmaß auch noch net gesehen hab :ugly:
5. set:
nettes lategame tvz mit solider leistung beider spieler und leichtem hin und her

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sehr schön mit den Spoilern, hab die Matches nämlich noch nicht gesehen. :D

Was mich ein bisschen anpisst ist Leta im Antiteam. Der soll einfach mal gepflegt verlieren.^^ Und Mensol enttäuscht mich auch ein wenig. Als ich heute gesehen habe, dass er auch das Ace gespielt hat, hab ich mich schon auf meine Wertung gefreut. :<

Reaktionen
0
toll, jangbi ist jetzt 0.02 mehr wert als hyuk, und ich kann die beiden nicht wie geplant tauschen :doh: type-b kann ich gegen darkelf tauschen, mal die matchups von nächster woche abwarten
skt, die diese woche ganze 0 punkte erspielt haben, könnt ich gegen oz oder wieder fox traden, mal abwarten.
ansonsten ist da so oder so nicht mehr viel zu retten :D

edit: lineups für woche 3 sind raus
Fomos' bolded games:

:terran:Casy vs :terran:Flash
:zerg:YellOw vs :zerg:Luxury
:zerg:Shine vs :Protoss:Bisu
:zerg:sAviOr vs :zerg:Calm
:terran:sKyHigh vs :terran:Hwasin
:Protoss:Reach vs :Protoss:Bisu
:terran:Mind vs :terran:Flash
:Protoss:JangBi vs :Protoss:free[gm]
:Protoss:Stork vs :zerg:ZerO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ACE vs KT
Ergebnisse
Set 1: Casy vs Flash on Neo Moon Glaive
Set 2: Anytime vs HoeJJa on Fighting Spirit
Set 3: RuBy vs Violet on Outsider SE
Set 4: YellOw vs Luxury on New Tornado
Sehenswert
das einzig wirklich interessante war ruby vs violet mit lategame tvp vom feinsten
FOX vs SKT
Ergebnisse
Pure < New Heartbreak Ridge > Hyuk
Major < Match Point > BeSt
RorO < New Tornado > Canata
Shine < Outsider SE > Bisu
ACE
RorO < Fighting Spirit > Bisu
Sehenswert
kein spiel war wirklich sehenswert, wenn man hyuk ma wieder hyuken sehen will, dann is das 1. set evtl ganz amüsant und wenn man UNBEDINGT noch eins sehen will, evtl shine vs bisu, aber im großen und ganzen uninteressante matches

Reaktionen
0
Meine trades liefen sehr gut für mich :) Calm gegen violet zu tauschen und wieder zurück hat sich gut gelohnt bisher. Roro gegen Mind hat mir auch einige punkte im anti team erspart.

esG.n1lyn

Guest
das canata game war ja mal lustig, rofl.

glaub ich sollte nächste season auch mal anfangen n bisschen zu traden.
mein mainteam ist zwar einigermaßen in ordnung, auch wenn SKT1 als team nicht ganz so doll war, aber das anti-team haut zu krass rein, mit free -9 und hwasin -7. wenigstens ist ruby nun wieder auf 0 :D war dennoch ein krasser fehler den ins antiteam zu nehmen, hätte ihn nicht so stark eingeschätzt.

sChnAkE2

Guest
bis eben hat mein antiteam 4 punkte eingebracht und mein team -1 punkt erwirtschaftet. :ugly:

na gut, mbc spielt ja erst noch, aber sieht schon komisch aus... ^-^

Reaktionen
0
Ergebnisse
KHAN vs eSTRO
firebathero < Neo Moon Glaive > Action
Stork < Outsider SE > GosI[Flying]
JangBi < Fighting Spirit > Really
great < New Heartbreak Ridge > UpMaGiC
Closer < Match Point > Closer
Sehenswertes:
erstes spiel war sehr amüsant, vor allem gepaart mit FBHs reaktion (zudem kurz). 3. set war auch ganz okay, kein kracher aber schaubar.
firebathero < Neo Moon Glaive > Action ★★★☆☆
Stork < Outsider SE > GosI[Flying] ★☆☆☆☆
JangBi < Fighting Spirit > Really ★★★☆☆
great < New Heartbreak Ridge > UpMaGiC ★★☆☆☆
ACE
gabs keins :p

MBC vs Stars
Set 1: HyuN vs free[gm] on Match Point
Set 2: han vs GuemChi on Fighting Spirit
Set 3: Peace vs ZerO on Outsider SE
Set 4: Sea vs MVP on New Tornado
Ace on Neo Moon Glaive
Sehenswertes:
zero mit seinem üblichen queen gameplay, kann geschaut werden falls jmd einen fetisch diesbezüglich hat :ugly: 4. set war auch ganz nett
Set 1: HyuN vs free[gm] on Match Point ★★☆☆☆
Set 2: han vs GuemChi on Fighting Spirit ★★☆☆☆
Set 3: Peace vs ZerO on Outsider SE ★★☆☆☆
Set 4: Sea vs MVP on New Tornado ★★★☆☆
ACE
gabs keins :p

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sind die neusten spiele nochnet eingetragen? Oo

Reaktionen
0
sind die neusten spiele nochnet eingetragen? Oo
nope, das dauert manchmal bis kurz vor beginn der nächsten :/ vorn paar tagen haben sie sich auch nochn bissl mehr zeit gelassen und 2 spieltage zusammen eingetragen. ich würd auch gern wissen, wo ich jetzt steh ^^

Reaktionen
3.747
Es geht bergauf.

Stork.
YAAAAAAY! Wahnsinns-Games und richtig dick Punkte.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn ich meinen top 50 platz halten kann bin ich zurfrieden :D

Reaktionen
0
hab die woche auch schon knapp 700 plätze gut gemacht :D gammel jetzt nur noch auf 9xx... kann ruhig so weitergehen, mit top50% wär ich schon zufrieden, top20% glaub ich diesmal net wirklich dran, aber wer weiß, bei den seltsamen regeln diese runde, da sind mal ratzfatz 20 punkte weg :D

Reaktionen
1.025
#########

so ein lamer
hab den grad erstmal durch SEA ausgetauscht
und bei meinem glück wird der nun voll abgehen und roro sucken :ugly:

Sea hat dafür mich schon ruiniert...

Hab jetzt mal Skyhigh gegen Killer getauscht, viel schlimmer kanns ja nicht werden so Antiteamtenisch:

Btw: #300 :D, Stork ist so ein braver Junge.

sChnAkE2

Guest
Stork in mein Antiteam zu packen war mein geistiger Höhepunkt. :ugly:

Reaktionen
0
Stork in mein Antiteam zu packen war mein geistiger Höhepunkt. :ugly:

naja mit der knappen auswahl fürs AT und vielen wackelkandidaten, wars ein ziemliches glücksspiel.. wie zB auch bei skyhigh.. entweder er hätte weiter verkackt und man hätte alles richtig gemacht, oder man hat ihn rein - wie zB ich - und dann fängt er sich wieder und haut voll rein. so wars mit stork und mit noch ein paar anderen leider auch

sChnAkE2

Guest
naja mit der knappen auswahl fürs AT und vielen wackelkandidaten, wars ein ziemliches glücksspiel.. wie zB auch bei skyhigh.. entweder er hätte weiter verkackt und man hätte alles richtig gemacht, oder man hat ihn rein - wie zB ich - und dann fängt er sich wieder und haut voll rein. so wars mit stork und mit noch ein paar anderen leider auch

ja, da haste wohl recht. spekuliert und leider auf die falschen gesetzt. :D

Reaktionen
0
noch 10 stunden geht das trading, und ich bin mir trotz der week 4 lineups nicht sicher, wen oder was ich tauschen soll... skyhigh gibts keine brauchbaren alternativen, hyuk is zu wenig punkte wert, leider so wie type-b, um sie loszuwerden. stork hat zwei happige gegner, aber ich glaub an ihn und die alternativen sind auch net wirklich brauchbar :D der einzige, den ich tauschen könnte, wer evtl hiya gegen shine.. sind beide exakt gleichviele punkte wert.. aber :terran:hiya hat zwei matches im gegensatz zu :zerg:shine.. dafür aber gegen :zerg:saint und :zerg:EffOrt.. shine hingegen hat nur eines gegen :terran:DarkElf, also quasi sicherer win..das saint vs hiya match is an vierter stelle, und ob das drankommt ist fraglich...jetzt weiß ich net, ob ich ihn tauschen soll oder net, und nur noch 10 stunden bis zum schließen des trades :D tendiere zZ eher zum trade

Reaktionen
0
Denke ich werde diese woche auch nicht traden, bietet sich nicht wirklich was an. Aber Iris der die ganze Zeit in meinem Team war spielt jetzt endlich mal, das könnte mir was einbringen.

Reaktionen
0
Ich werde auch nichts tauschen. Zero ist mir einfach zu sympathisch und Stork kriege ich nicht mehr rein. Leta krieg ich auch nicht mehr ausm Antiteam (damn it^^). Also mal schauen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
traden is für mädchen, ich hoffe einfach das great ownt und skyhigh abzieht, dann gibts für das match doppelt punkte ^^ sonst darkelf könnte auch mal n game gewinnen, so krass ist shine auch nicht, killer wird seinen killing spree halten und weiter alles ownen, stork hat schwere games wird aber auch gewinnen und jaedong sowieso!

:edit: ok ich muss wohl effort traden weil er gegen stork spielt hmmhmm
das geht entweder total ab oder total in die hose :D

um wieviel uhr unserer zeit sind denn imemr so die games und gibts davon streams? hab da bis jetzt nie was brauchbares gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Shine rastet schon aus. Vor allem sein Mutamicro; ist imho das beste in der PL. Darkelf verliert eh jedes Spiel, von daher.^^

Termine: http://www.teamliquid.net/calendar/month_details.php?calendar_year=2009&calendar_month=12#event_1767

Unsere Zeit ist natürlich CET. Einige sind ertragbar (morgen MSL 9:00 Uhr z.B.) Streams sind immer am Tag Links auf TL.net unter Tounreys im entsprechenden Thread zu finden. Allgemein laufen die Streams:

http://ogn.ferron.pe/
http://ogn.ferron.pe/
http://tv.zeroboy.net/mystlord

Reaktionen
0

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
DAs ist echt seltsam wie Leute, die in der 1. Runde so abgekackt haben, jetzt einfach einen win nach dem anderen reinholen...^^

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
oh man wieso verliert killer, wenn er gewinnt hätte jaedong noch das ace gewonnen und gg .......

sChnAkE2

Guest
Oh mein Gott, Stork rapet mein komplettes Team... T_T Und FU an MBC, die stark gestartet sind und nun abkacken... :ugly:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
gut das Calm erstmal verliert nachdem ich in ertradet hab ...

Reaktionen
0
wieso hab ich mir bloß SKT1 als team ausgesucht.. -_-

Das frag ich mich langsam auch. Die failen ja nur. Vor allem Bisu ist die Höhe. -.-'

Und Leta rockt einfach weiter in meinem Antiteam. Zum Glück hat er das ACE nicht auch noch gewonnen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jetzt gehts los!

GO STORK! GO KILLER!

:edit: doppelfail gg =[

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
da stell ich mir fürs stork vs effort game n wecker und dann.. so n rotz.. also bitte :D
naja, die hoffnung besteht noch, nachher kommt noch jaedong vs sea.

edit: ok, die games waren.. ziemlich mies. besonders von jd-sea hatte ich mir mehr erhofft lol.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
arg skyhigh und movie :( Nicht gut für mein fantasy team

esG.n1lyn

Guest
jangbi hat sich an effort teilweise ganz schön die zähne ausgebissen :D

naja, morgen SKT1 vs KT, das kann man sich auf jedenfall reinziehen :)

Oben