TL.Net Fantasy

Reaktionen
0
ja, doofer dalai :D ich geh so auf mein team.. aah overall 147, dann müsst ich ja jetzt überall recht weit vorne sein! und dann seh ich so bei bw.de 2/33.. wat? ist dieser blöde dalai vor mir :mad:
aber wenn der overall platz 2 die bw.de gruppe vertritt, hat ja auch was :) ansonsten bisher halbwegs okay und skt spielt ja nüch :<
wenn man sich die mühe macht und beim traden jedes mal noch nen +geschäft macht, wenn auch nen kleines und jede woche extra für die matchups tradet, dann kann man da sicher noch einiges an punkten rausholen, aber das is mir dann doch zu viel des guten :D

Reaktionen
1
wie ich halt so dämlich sein konnte und wieder Samsung nehmen..

bin echt ein Trottel.. ka was mich da zum 2ten mal geritten hat >_<

Reaktionen
0
ZerO 26 Justin -6
Bisu 18 SoO -4
fantasy 15 GuemChi -3
BeSt 10
Action 9
Devil 0
JangBi 1 (trade für Devil um wenigstens CJ team win Pts zu kriegen [Was mehr ist als keine Pts (Jangbi) für Samsung wins LOL]
Samsung KHAN -4 Trade Tax -1
Sub-Total: 75 Sub-Total: -14

Will heißen bis auf Khan und Jangbi wars nen ganz gutes team.

Reaktionen
3.747
mein antiteam (mit sea und free) war ein gründlicher griff ins klo. und sinnvoll traden kann man da auch erstmal nich viel...

sChnAkE2

Guest
Free ist in meinem Team, nach absoluten Punkten gesehen, mein drittbester Spieler. Leider habe ich ihn auch im Antiteam... :ugly:

Reaktionen
1
ZerO 26 Justin -6
Bisu 18 SoO -4
fantasy 15 GuemChi -3
BeSt 10
Action 9
Devil 0
JangBi 1 (trade für Devil um wenigstens CJ team win Pts zu kriegen [Was mehr ist als keine Pts (Jangbi) für Samsung wins LOL]
Samsung KHAN -4 Trade Tax -1
Sub-Total: 75 Sub-Total: -14

Will heißen bis auf Khan und Jangbi wars nen ganz gutes team.

ha auch einer der mit Khan ins Klo gegriffen hat :ugly:

Reaktionen
0
Idd, konnt ja keiner erwarten das JB anfängt wieder wie C- zu spielen bzw da ich eh nimmer genug Punkte hatte, hoffte ich dass ich sie zmd wegtraden kann - aber als schlechtestes Team geht halt netmal das.

Reaktionen
0
irgendwie find ich das trading bissl doof o.O die schlechten spieler sind so schlecht, dass man sie gegen gar nix mehr annähernd brauchbares tauschen kann.... jetzt hock ich auf jangbi, iris, boxer fest und kanns nich tauschen.. antiteam is glücklicherweise ganz gut

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
jd, oz, effort und savior...BÄMMMMM

sChnAkE2

Guest
Oh man, habe ich ein Glück ZerO und EffOrt in meinem Team zu haben. :D Bei meinem Gosu-Antiteam mit 52 Punkten habe ich das auch bitter nötig. :ugly:

Reaktionen
0
wenn das fantasy für R2 losgeht, is "unser" fantasy dann geschlossen? oder geht unsers die ganze season und es gibt parallel dazu einzelne? mal schauen wie mein team dann aussieht :D bin mit rank 210 bisher ganz zufrieden für meine erste fantasy season

Reaktionen
2.742
Fantasy für die erste Runde der Proleague-Saison endet und das für die zweite Runde beginnt, es gibt keine saisonübergreifende Fantasy Proleague.

sChnAkE2

Guest
Na dann will ich mir mal Mühe geben nicht wieder so viele Antipunkte zu sammeln, 62 ist doch ein bisschen viel. :ugly:

Reaktionen
0
ah okay, danke für die aufklärung. dann bin ich mit meiner platzierung ~top 10% ganz zufrieden, für meine erste runde, auch wenn ich die nächste einiges anderes machen werde, denke ich.. ich hatte spieler wie jangbi genommen, weil sie günstig waren, aber wenn diese dann auch noch failen, dann sind sie SO wenig wert, dass man sie einfach nicht mehr los wird.. das war mit 2-3 spielern so, und so hat nur ca. die hälfte meines teams gescored :ugly: dennoch werde ich R2 wohl schlechter werden, mit hyuk und vor allem mit zero hatte ich echte glücksgriffe, die werden in R2, wenn ich das team ausgeglichener gestalten will, sicher zu teuer sein. auch hatte ich recht gut gelegen mit meinem antiteam und kaum minuspunkte kassiert.. hogil wurde ich noch für boxer los, also alles in allem recht glücklicher verlauf für mich, zumal SKT am anfang der SPL ein paar 3-0 wipes hingelegt hat. von daher werde ich meine erwartungen an R2 etwas zurückschrauben, aber interessant wirds bestimmt wieder :D vor allem, wenn ich versuchen werde, das team ausgeglichener zu gestalten und mit den neuen regeln, bei denen win/loss jetzt mehr gilt als vorher

änderungen auf einen blick:
Differences

Removed lineup appearance point and streak break point
Win and loss values are doubled
Ace Selection still worth 2 points
Streaks still worth 2/3/4 points for 3/6/9 games
Your player's team winning still worth 1 point
Team scoring modified

Analysis
The big difference are that there no longer is a lineup appearance point. This means that for your Main Team, picking players that win (rather than that just play often) matters a lot more. It also means that Anti-Team is no longer a hunt for players who do not play (though this is certainly a possible strategy). Thus, your Anti Team could actually be positive if you pick many losers.
neue scoring regeln
Player Scoring:
Regular Game Win: 4 Points
Regular Game Loss: -2 Points
Ace Match Appearance: 2 Points
Ace Match Win: 4 Points
Ace Match Loss: 0 Points
3-Game Win Streak: 2 Points
6-Game Win Streak: 3 Points
9-Game Win Streak: 4 Points
Your Player's Team Wins: 1 Point

Team Scoring:
3-0 Victory: 6 Points
3-1 Victory: 4 Points
3-2 Victory: 2 Points
2-3 Defeat: 0 Point
1-3 Defeat: -1 Points
0-3 Defeat: -2 Points

Miscellaneous
Trade Tax: -1

Zuletzt bearbeitet:

sChnAkE2

Guest
Mein neues Gosuteam :uglyup:

Main Team
3 :Protoss: Anytime
3 :Protoss: Han
6 :zerg: Luxury
6 :terran: Really (captain)
4 :zerg: Shine
3 :terran: UpMagic
5 MBCGame Hero

Anti Team
4 :terran: Light
4 :terran: Ruby
5 :Protoss: Stork

Reaktionen
0
Main Team
7 :zerg: Calm (captain)
3 :zerg: Hyuk
3 :zerg: Kwanro
3 :Protoss: Movie
4 :terran: Skyhigh
5 CJ Entus

Anti Team
4 :zerg: Hiya
5 :Protoss: Kal

Wobei ich das wohl noch überarbeiten werde... So ganz gefällt mir (vorallem mein Anti) Team nicht

Reaktionen
1
Hab wieder Samsung Khan genommen..

:rofl2: wehe die sucken wieder so ^^

Reaktionen
3.747
8 :zerg: Jaedong (captain)
3 :zerg: Action
4 :terran: HiyA
1 :Protoss: M18M :ugly:
5 MBC Game Hero

5 :Protoss: Kal
4 :terran: skyhigh

Finds diese Season sackschwer ein halbwegs okayes Antiteam zu finden. Was solls, Kal muss slumpen.
Und das Mainteam ist gosu und hat gefälligst 1000 Punkte zu holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
bei stork is die Frage ob er mal wieder ne gute Phase erwischt und von nem Anti Team mit Kal & Mind würde ich im Normalfall dringensd abraten ^^

Reaktionen
0
Kann man sich für die zweite Runde anmelden oder musste man dafür angemeldet sein?

Reaktionen
3.747
wenn du nen tl.net account hast, dürftest du mitmachen können, indem du einfach oben auf "fantasy" klickst.

Reaktionen
0
Main Team
3 Kwanro
6 Leta (captain)
6 Luxury
3 Movie
3 Savior
5 Stork
4 Woongjin Stars

Anti Team
5 Roro
4 Ruby
4 Shine

Wieso funktioniert bei mir Forum copy and paste nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ah vielen Dank, hab mich jetzt angemeldet. :) Muss ich noch irgendwas tun?

Achja, falls jemand mein Team flamen will:

Miragee

Main Team
2 Boxer
3 Hwasin
8 Jaedong (captain)
1 July
3 Movie
9 Zero
4 WeMade FOX

Anti Team
3 Firebathero
6 Leta
6 Really

War ein wenig schwierig, weil ich eigentlich gerne Stork drin gehabt hätte, aber der schwächelt momentan ja eh.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Main Team
:Protoss:Bisu 8
:Protoss:Stork 5
:terran:Hiya 4
:zerg:Hyuk 3
:zerg:Shine 4
:zerg:type-b 2
WeMade FOX 4

Anti-Team
:terran:Skyhigh 4
:terran:Light 4
:Protoss:Kal 5

zufrieden ist was anderes, letztes mal war vom anfangsteam am start der runde auch nix mehr übrig :D mal schauen was ich da alles noch ändere.. zumal mir kal eigentlich zu riskant ist, aber alle 6er sind noch viel übler im antiteam

Reaktionen
1
Dein Antiteam macht keinen Sinn du musst nur 13 Punkte zusammenbekommen du hast 15. Ist das Absicht ?

edit:

( @Miragee )

Naja.. ich will immer nicht so viel Punkte für nen Team ausgeben xD
Mal sehen.. diesmal wirds besser laufen wenn stork gut drauf ist und jangib fbh mal bisschen besser spielen ^^

Reaktionen
0
Wohl wahr. :D Hab ziemlich viel hin und her getauscht da und beim letzt Slot dachte ich: "Jetzt brauchste noch -3". Naja, ein Fail mit dem ich hoffentlich leben kann.^^

Reaktionen
1
du kannst das team immer noch umändern.. also ka..

Reaktionen
0
Dann bin ich zu blöd dafür, ich find's nämlich nicht.

Reaktionen
1
nochmal team abschicken oda so dann kommst zu deinem team oder so.. hmm is eigentlich easy da hin zu kommen ??

Reaktionen
0
einfach oben wieder auf fantasy.. wenn man dann klickt, sieht man sein aktuelles team.. darüber steht "HIER klicken um an die teamdetails zu gelangen, oder wenn man das team ändert und übernehmen macht, wird das alte überschrieben" :D

edith sagt, dass die broodwar.de gruppe wieder gegründet wurde http://www.teamliquid.net/fantasy/proleague/Standings.php?r=5&g=456
(fantasy -> misc -> groups)

Zuletzt bearbeitet:

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
So hier mein Team für die Rückrunde.Hinrunde ist ja ganz gut gelaufen bei mir.

Itzy Bitzy Zpider

:terran:Fantasy
:zerg:Hyuk
:zerg:Jaedong (captain)
:Protoss:PerfectMan
:zerg:Shine
:zerg:Type-B
Hwaseung Oz

Anti Team
:Protoss:Kal
:terran:Ruby
:terran:Skyhigh

Reaktionen
0
Ah, ok danke. :)

...vielleicht hätte ich doch Stork nehmen sollen. Sein Spiel gegen Flash ist absolut überwältigend.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kal im antiteam ist gewagt, der hat mich gut runtergezogen letzte season ^^
ich nehm diesmal einfach 3 gute + nur flaschen, da holen wenigstens die 3 ordentlich punkte ^^

Kraut Kraft

Main Team

1 DarkElf
8 Effort
3 Great
8 Jaedong (captain)
3 Killer
5 Stork
2 Samsung KHAN

Anti Team

4 SkyHigh
5 Mind
4 Ruby

ich wette luxury fickt alles jetzt wo ich ihn nimmer hab -.-

:edit: ok nochma alles umgeworfen, hab son gefühl samsung kackt diesmal nicht ab (ok habs nur genommen weil keine punkte mehr ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Main Team
4 Best
8 Jaedong (captain)
2 Jangbi
5 Mind
5 Stork
3 UpMagic
3 eSTRO

Anti Team
5 Roro
4 Ruby
4 Shine

absolutes Bauchgefühl, hab mich 0 mit Starleague diese Season auseinander gesetzt ^^
Außerdem das erste Team das weniger als 3 eSTRO players hat :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
war kurz davor Idra zu nehmen, kost nix bringt aber auch nix :D

Reaktionen
0
nach bisus vorstellung heute, werde ich ihn entweder durch JD ersetzen oder irgendwo noch nen punkt reinholen und zero nehmen xD
edit: die lineups sind übrigens da
edit2: nach den lineups lass ich bisu doch drin XD zumal man nie weiß, wen die kranken hirne der oz coaches ins ace schicken
ich hoffe stork, hiya und shine gewinnen erstmal was, damit ich sie immernoch traden kann, wenn sie danach abkacken
aber in alles in allem bin ich jetzt halbwegs zufrieden, vllt werde ich nach 1-2 wochen bissl was traden und dann mal schauen
edit3: ach fu, ich kann mich net entscheiden., bisu, jd oder effort... da effort in vielen aces spielte, hab ich jetzt erstmal effort, aber bin immerncoh net sicher, ob bisu net die bessere wahl wäre, der hat zwei sehr machbare gegner diese woche, aber eben 3 matches weniger in R1 als effort, bei selber winquote und so 2 ace wins können gut reinhauen punktemäßig

Zuletzt bearbeitet:

sChnAkE2

Guest
Nachdem ich die LU für Week 1 gesehen habe(lünk), habe ich mein Team komplett umgestellt. :ugly:

Stork ist sehr gewagt aber ich hoffe er verliert das PvZ. :uglyup: Go team!

Bierfieber~

Main Team
2 :terran: Canata
4 :terran: Light
6 :zerg: Luxury
3 :Protoss: Movie
9 :terran: Sea (captain)
1 :terran: Special
5 MBCGame Hero

Anti Team
4 :terran: Skyhigh

Reaktionen
0
Main

Effort 8(captain)
Zero 9
Movie 3
Hwasin 3
Kwanro 3
Yellow 0
Woongjin Stars 4

Anti

Firebathero 3
Really 6
Ruby 4

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
man sollte leute vom team zum antiteam einfach so wechseln können, oder kann man das und ich bin nur zu doof :D

Oben