TL.Net Fantasy

Reaktionen
0
obendrüber steht doch "Trading is closed."
es kann nur in den pausen von odnnerstag bis samstag getauscht werden, weil dann die werte der spieler neu berechnet werden, anhand der verbleibenden spiele und der bisherhigen bilanz. du kannst dann deine spieler gegen welche aus dem dropdown tausche, wenn die neuen einen niedrigeren wert als deine haben. kostet aber -1 punkt an dein fantasy team

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
RorO -14
Kal -8

JA GENAU ROFL EY :doh:

mein antiteam ist viel zu krass...
nur mr. bean mit seinem fake antiteam aus bisu flash und effort ist schlechter...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja roro ging heut gut ab und wenn er dann auch noch
das ace gewinnt :ugly:
dann kann das eben übel ausgehen :D

Reaktionen
1
Also RorO hätte ich nich so sehr erwartet aber mit Kal .. den würde ich nich in nen anti team tun.. ka..

Reaktionen
0
ich hoffe auf ein 3-0 oder 3-1 von CJ morgen. Wäre wichtig für mich :D
dann hoff ma weiter :P

dank JD hab ich nen schönen sprung nach oben gemacht, #195
so um den dreh könnte sich das einpendeln, dann wär ich recht zufrieden.. evtl noch hogil traden, wenn der nächste woche erneut nicht im lineup ist, dann kanns eigentlich nur noch besser werden :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
tt, meine +45 sind garnet schlecht, aber die -22 haun halt rein -.-

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Btw Wombi....

mimimi Pusan und Wemade mimimi ist das ein Witz die sind doch soooooo schlecht mimimimi.......

sChnAkE2

Guest
jaja und Jangbi und Iris versagen auf ganzer ebene :<

Jangbi hatte ich letztes Mal und da hatte er schon deftig versagt, deswegen habe ich ihn dieses Mal nicht genommen. Iris erachtete ich als Schnäppchen - falsch gedacht, bisher erfolglos. Das Gleiche gilt für KwanrollllledFAIL. T_T

Reaktionen
0
Traiding time :D

Schade nur dass durch go.gos sieg er teuer geworden is und ich ihn net für jangbi tauschen kann

sChnAkE2

Guest
Erstmal alle Trades genutzt und u.a. Kwanro rausgeworfen. :ugly:

Reaktionen
3.747
+61
-12

-> 49 (#156)

bin sehr zufrieden bisher. jetzt muss nur noch sea aufhören, spiele zu gewinnen, dann gehts in die top 100 :)

Reaktionen
1
Samsung Khan war halt der Fehler schlechthin sonst würde es besser aussehen..

Hatte zuerst MBC Hero aber die erschienen mir noch schwächer..

oh weh..

sChnAkE2

Guest
Das ist doch quasi wie ein Fußball-Tippspiel. Ist sowas wie comunio.de auch zu nerdig? :ugly:

Die Jugend von heutzutage...

Reaktionen
0
RorO -14
Kal -8

JA GENAU ROFL EY :doh:

mein antiteam ist viel zu krass...
nur mr. bean mit seinem fake antiteam aus bisu flash und effort ist schlechter...
Wirst schon sehn,wie Fake mein Team ist,wenn Flash morgen von Savior den Arsch versohlt kriegt...:D
Und Boxer spielt auch endlich,von nun an gehts aufwärts.

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Mir erschließt sich irgendwie nicht, warum SKT1 Boxer setzt, wenn man doch noch so Spieler wie Canata und BesT auf der Bank sitzen hat... nehmen die die PL nicht mehr ernst? Oder wollen die nur nen kleinen PR Boost veranstalten?

Reaktionen
0
weil boxer die scheiße fett rocken wird!!!!!111 (nachdem ich ihn vor n paar tagen getraded hab :elefant: )

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja gegen Killer kann er evtl sogar nen Stich landen^^

Reaktionen
0
naja gegen Killer kann er evtl sogar nen Stich landen^^
S+B+M+U,die einzigen Tasten,die er brauchen wird :fu:.

Find,er spielt gar nicht schlecht in letzter Zeit.Niederlagen waren entweder gegen Top-TvTler oder seine Hassrasse,aber gegen Zerg hat ers immer noch drauf (wenns wohl auch nicht für Jaedong reichen würde,hätt ich aber gern gesehn.Vllt ja im Ace^^).

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
es geht wieder aufwärts!
trotz rofl lol -29 8[

Reaktionen
1
Wie ich halt Top 50 wäre wenn ich statt SamsungKhan was anderes genommen hätte..

Voll daneben gelangt :mad:

Reaktionen
0
naja, dann hätteste wiederrum andere spieler genommen und dann wär wieder alles anders gewesen, also so pauschal kann mans nicht sagen ;) und btw
boxer hat die scheiße fett gerockt! :P

Reaktionen
1
MBC HERO kostete das selbe wie Samsung Khan hatte sie auch vorher..
Wären +4 vs -1

Aber du sprichst schon bisschen was Wahres.. und 4ter von bw.de is ga ned bad ;D

Reaktionen
3.747
Wie ich mit mit Sea halt völlig verschätzt habe...
Und jetzt fängt auch noch FBH an zu gewinnen. fu.

Aber WemadeFox zu nehmen, hab ich bis jetzt nicht bereut :)

sChnAkE2

Guest
Ich hätte meine Finger vom Traden lassen sollen... :ugly: Na ja, immerhin sind Effort, Fantasy und KT Rolster Punktegaranten.

Reaktionen
0
man, meine antis machen so wenig punkte, aber dafür sucked mein normales team :D ich stell mir das grad vor.. clay mit meinem antiteam und seinem fantasyteam.. dann hätte er -11 statt -30 wie jetzt und mit 66 punkten vor dem zweiten mit 53 liegen.. dicker vorsprung :D aber leider hat er das antiteam ja nicht, sondern seines fährts ihm voll ein :P aber man kann ja nicht alles haben.. nachdem die letzten tage meine spieler halbwegs gut gescored haben (und skt1 :top: ), siehts jetzt ganz okay aus. hoffentlich spielt boxer nu öfter :P

Reaktionen
0
JAEDONG?
14.gif

ansonsten: fuck yes, skt! fuck yes, hyuk'd!!!1111

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Die letzten Tage waren ätzend; fantasy ist nie zum Zug gekommen, Effort hat verloren und JD WTF?!?!

Naja kann nur besser werden, hab jetzt mal WeMade gegen Oz getauscht, die kommen jetzt gogogo

Reaktionen
0
gott hätte Anytime nicht mit Savior austauschen sollen, aber Savior wird wieder rulen, ich sags euch!

sChnAkE2

Guest
Week 4 war furchtbar, auch wenn ZerO derbst gerockt hat. Dafür scheint der Kollege Dalai BW.de gut zu vertreten...

Oben