fun fact: The Witcher 3 hat 16 Stunden an Sex-Szenen motion capture.
meinst du das ironisch?Auch was die Gerüchte angeht das game wäre total unfertig und die Entwickler von der PR Abteilung "versklavt" worden um eine Lüge zu pushen halte ich für Unsinn.
Schließlich wurde so ziemlich jeder, der irgendwo minimal bekann ist nach Polen geholt um das game dort zu zocken, die gamestar war ja auch dort und was er da berichtet hat lässt eigentlich keine Zweifel offen, dass das das beste Rollenspiel aller Zeiten geworden ist.
Gerade kam ein Tweet von GoG, dass Pre-Loading von The Witcher 3 ab jetzt möglich sei, der wurde aber in der Zwischenzeit gelöscht.
Aber ich kenne einige Leute, die sich die Games gekauft hatten, ein paar Stunden gespielt und dann wieder weggelegt hatten. Irgendwann wieder neu angefangen und dasselbe.
Jo, so gings mir die ganze Zeit im ersten und zweiten Teil.
Teilweise auch durch technische Probleme (UI skaliert nicht auf dem Fernseher, wenn man die Sprache bei Steam umstellt verschwindet die komplette Sprachausgabe, selbst wenn man einen neuen Spielstand startet).
Was ist denn an Geralt überhaupt so toll? Mich stört schon das komische Albino-Aussehen. Der Amnesie-Einstieg. Das überzeichnet düstere Antiheldentum. Die "Monster Hunter"-Profession.
Ja, ich finds recht cool, wie unverkrampft und ungeschönt Witcher mit Themen wie Sex, Gewalt, Rassismus etc. umgeht.
Aber die Faszination am Charakter Geralt hab ich nie wirklich begriffen.
Wenn wenigstens das Gameplay gut wäre.. - vllt. mal mit dem Combat Rebalance Mod in Teil2?