The Walking Dead

Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
gestern und heute die erste Staffel angeschaut und bin begeistert :D

was war jetzt genau die Begründung für die Sprengung des Labors?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Da lagern Gefahrenstoffe und Krankheitserreger, war ja die Seuchenkontrollbehörde.

Wenn es keinen Strom mehr gibt, fallen die Sicherheitsvorkehrungen aus und die Stoffe können unter Umständen entweichen.
Um das zu verhindern, wird in dem Fall alles restlos vernichtet.
 

Bundeskassler

Guest
jep ich bin auch schon ganz heiß auf die serie. 13 folgen vor allem. bin eh so ein zombiefilm fan... 28 days und weeks later :>
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ziemlich peinlich. Hoffentlich wird die Serie nicht gegen die Wand gefahren.

Nach dem Großteil des Staffs der ersten Staffel nun auch Darabont weg, dazu weniger Geld. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wäre echt schade wenn die zweite Staffel jetzt failt.
Versteh auch nicht, wie man nach so einem Erfolg wie dem der ersten Staffel derartige Schritte einleiten kann.

Das ist ja als ob man nach der ersten Staffel Lost das Budget halbiert und JJ Abrams feuert, die Serie spielt nur noch im Bunker weil die Insel zu teuer ist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Jo, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe einfach mal das Beste und dass die zweite Staffel brauchbar sowie ein dicker Erfolg wird. Dann geht es vielleicht mit erhöhtem Budget weiter.

Oder sie denken sich "Läuft ja auch so, easy"
sc31.png




Das ist ja als ob man nach der ersten Staffel Lost das Budget halbiert und JJ Abrams feuert, die Serie spielt nur noch im Bunker weil die Insel zu teuer ist.
deliverofl5tcp.gif
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Hab mir die erste Staffel jetzt mal angeschaut. Echt mal ne supergeile Serie. Hoffentlich geht das so mit der 2. Staffel weiter
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Problem dürfte auch sein, daß die Serie so einfahch nicht außerhalb des US-Markt zu verkaufen sein dürfte. Denke Deutschland z.B. wird sich das kein Sender antun und in einigen anderen Ländern auchnicht. Eine Sitcom ist da einfacher zu verteilen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Dein Post nehme ich mal an. Und ich fürchte er hat leider Recht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also soweit ich weiß hat TWD die höchsten einschaltquoten ever zu AMC gebracht und wurde in 120 Länder oder so verkauft.
In deutschland gibts die serie ja auch.

Du hast natürlich insofern recht, dass man das halt in deutschland nur kastriert ausstahlen darf und nur zu kack zeiten, das ist halt fail hierzulande.

Aber wieviele leute halt die serie online gucken, ich sehs doch sogar bei facebook, es schauen so unfassbar viel mehr leute das als die durch ihre quoten belegen können ...

Und da es im gegensatz zu irgend ner 0815 sitcom außer konkurrenz läuft sollten die quoten sich eigentlich durchgängig halten.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Ich seh die Serie aber nicht im normalen TV, weil sie dafür nach 23:00 und massiv geschnitten laufen müsste. Das sie sich trotzdem so gut verkauft finde ich natürlich super, weil ich die Serie auch sehr mag. Gibt es da Infos wo in Deutschland sie laufen soll?
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Naja solange die Amis da kräftig einschalten und FOX weiterhin die Rechte behält, wird es auch weiter gehen (auch synchronisiert). Völlig unabhängig davon, wie die Einschaltquoten im deutschen FreeTV sind.

Und da AMC durch Qualität besticht (Breaking Bad, The Walking Dead, Mad Men, etc.) denke ich auch kaum, dass die Amis AMC nicht weiterhin Top Einschaltquoten einbringen.

Wäre das fürs deutsche Fernsehen produziert worden, wäre die Qualität crap gewesen und zurecht abgesetzt worden (Mitten im Leben lässt grüßen).

Also hoffen wir mal, dass sie sich für eine dritte Staffel entscheiden (oder haben sie das schon?)

Bald beginnt doch die neue Staffel, oder nicht?
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
...
Und da AMC durch Qualität besticht (Breaking Bad, The Walking Dead, Mad Men, etc.) denke ich auch kaum, dass die Amis AMC nicht weiterhin Top Einschaltquoten einbringen
...

Darum ging es ja. Diverse Änderungen im Produktionsteam und vorallem Budgetkürzungen. Weniger Maßenszenen z.B. lassen einen schnell an die "epischen Schlachten" von Xena oder Hercules denken, wo Armeen aus maximal 20 Statisten bestehen.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich würde wirklich dazu raten, mal in die Comics reinzusehen (Google). Vor allem später kann ich mir nicht vorstellen, wie sie da halbwegs an der Originalstory dranbleiben wollen, ohne massiv zu kürzen/ändern.

Megaspoiler:

Nach der Arc im Gefängnis stirbt bis auf zwei Personen der _komplette_ Cast und die Serie fängt eigentlich wieder bei Null an.

Die recht üblen Folter/Vergewaltigungs/Verstümmelungsszenen ausgenommen kann ich mir nicht vorstellen, wie sie das einem Publikum in irgendeinem Land verkaufen wollen, zumal es schon beim Comic deswegen Drama gab.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Mad Men scheint wohl massig Geld von anderen AMC Produktionen abzuziehen. AMC ist jetzt auch nicht einer der riesen Sender, obwohl sie derzeit ein paar echt gute Serien am Start haben
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.871
Reaktionen
2.364
Megaspoiler:

Nach der Arc im Gefängnis stirbt bis auf zwei Personen der _komplette_ Cast und die Serie fängt eigentlich wieder bei Null an.

Selbst wenn Du nur bis Band 8 gelesen hast, solltest du wissen, dass Dein Spoiler nicht ganz richtig ist.
Aber ich bin auch schon sehr gespannt wie sie das alles umsetzen wollen, gerade im Bezug auf die Kürzungen die Kuma angesprochen hat.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Ich seh die Serie aber nicht im normalen TV, weil sie dafür nach 23:00 und massiv geschnitten laufen müsste. Das sie sich trotzdem so gut verkauft finde ich natürlich super, weil ich die Serie auch sehr mag. Gibt es da Infos wo in Deutschland sie laufen soll?

True Blood läuft hier in Deutschland soweit auch ungeschnitten, dafür aber auch erst nach 23.00 Uhr
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
True Blood ist auch FSK 16.
Zwar darf FSK 18, wie es WD ist ab 23:00 gezeigt werden, aber entsprechend sind zum einen die Einschaltquoten und zum anderen wird auch da gerne nochmal die Schere angelegt im FreeTV, daher ja die Frage, wo es geplant ist und ob es da schon Infos gibt.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
\o/
ok das war nice, nun wieder jede Woche warten 8[

das ende :8[: so gut : D
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Gibt übrigens sechs 2-3 Minuten lange Webepisoden die recht nice sind.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
genial, montage haben wieder einen sinn

so gn8
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich hasse Previews auf nächste Folgen. 8[ Wie immer 2 much Spoiler. Fickgesichter.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
179
Reaktionen
0
leckerer staffelauftagt...aber lol mal eben nen großteil der staffel in 30s gespoilter zu bekommen ist mal echt fürn arsch :mad:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
dann halt auf eine der vielen einschlägigen Seiten...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Definitiv ne richtig geile erste Folge.

Die Kirche ... :deliver:

Das preview am ende war aber irgendwie halt schon hart behindert, vor allem da man alles sah nur nicht was mit dem mädchen ist und warum karl am ende angeschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
diese dummen kinder immer die alles verbocken!:doh:
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Die Mischung aus Charakterentwicklung und Zombis passt noch nicht ganz. ICH WILL MEHR ZOMBIES.

Aber das ist wohl meckern auf sehr hohem Niveau, die Serie ist immer noch Top. Spannung war auch da --> gute Folge zum Einstand. Hoffe es geht jetzt rasant weiter.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
verdammte scheisse. ich bin gerade auf dienstreise und das kackinet ist so scheisse langsam. runterladen kann ich vergessen.

streamen, geht nicht, wegen deinem kackland nicht verfügbar und die switchy proxy einstellung krieg ich nicht hin :( :( :( will nicht bis weekend warten.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Dir ist bewusst, dass auf guten Ami-Foren die Links immer nicht im Rar-Format sind, sondern Single-Files in AVI oder was auch immer und man die angefangenen DL direkt gucken kann, sobald sie starteten (VLC / KMPlayer etc.)?

Sonst such dir einen Megaupload-Link und drück auf "Anschauen auf Megavideo".
 
Oben