- Reaktionen
- 0
scheinst leider recht zu haben
(((

Ich kann mit TV-Serien nix anfangen. Zum einen hab ich keinen Bock, ständig auf die Fortsetzung der Story zu warten, zum anderen verrennen sich ca. 99% aller Serien früher oder später in Soap-Opera-Müll. Oder, noch schlimmer: Sie ist gut, wird aber trotzdem mittendrin abgesetzt und man erfährt nie wies ausgeht. Nee, ich hab null Serien-Mentalität. WENN ich mal ne Serie schaue, dann nur wenn sie inhaltlich komplett abgeschlossen ist und auch im Nachhinein betrachtet noch als gut durchdachtes Gesamtpaket bezeichnet werden kann. Dann gern mal das komplette Paket auf DVD/BD holen und in einem Rutsch reingieren. Aber kommt EXTREM selten vor sowas.
ep3 war gut. freu mich auf mehr
ep4 ist doch schon draußen, wenn du nicht weißt wo es "ausgesrahlt" wird, dann frag mich einfach, bist nicht der erste
was die 6 folgen angeht, ich glaube die nächste staffel wir dann 11 folgen haben, oder noch mehr, bin mir grad nicht sicher.
habe jetzt folge 5 gesehn, find se nice, aber gleiches problem wie bei den bisherigen folgen - ICH WILL MEHR UND ZWAR _JETZT_ 8[
bei der zweiten Staffel werd ich dann auf jedenfall warten bis alle folgen auf sendung waren und dann alles auf einen schlag angucken![]()
Guter Abschluss für die erste Staffel, die Ankunft im CDC war sehr nice, am Ende war mir etwas zu viel "Ich bleibe" "Dann bleibe ich auch" "Wenn du auch bleibst, kann ich nicht bleiben", das war nur kitschiger scheiss imo, zu vorhersehbar. Dafür nochmal netter Zombiekill am Ende mit dem Baseballschläger
Ausserdem sehr interessanter Vorspann vom Ausbruch der Seuche, der ein anderes Licht auf einen der Charaktere wirft.
Ich will jetzt die 2. Staffel sehen. T_T
Sry aber bei der Szene hat sich mir auch alles zusammengezogen, und ich bin ein großer Freund der Serie.
Da darf man das auch mal erwähnen. Es gibt auch ein Mittelding zwischen "Rage Zombie Only Massakerei" und dämlichen Kitschszenen deren Ausgang ein 6jähriger vorhersagen könnte.
Die Folge war trotzdem gut, vor allem dank des starken Openings und der Zeit im CDC.
Wer ist eigentlich der "ihr" und die "paar Leute" die du so erfrischend aggressiv ansprichst ("ihr seit lächerlich")?
Seh hier Kerri als Einzigen, der die Folge scheiße fand, was sicherlich sein gutes Recht ist.
mhh kp hat sich so durchn ganzen thread und allg. über MF Forum gezogen. So Beziheungsgeschichten werden hier oft kritisiert.fast immer ohne Grund.