Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, die neue war sehr stark. Schön viel Geschnetzel, guter Cliffhanger.
Jetzt möchte ich nur, dass mal wieder mehr "roter Faden" kommt und an einer Lösung gearbeitet wird. Kann ja nich über 7 Staffeln Rumstreunern im Lande sein.
Gefängnis hat in den Comics eeeewig viel Zeit eingenommen, Hershel's Farm waren nur 1-2 Bände. Wird also denke ich schon einige Zeit da geben. Btw wird der Comic auch erst ab da gut, davor war er ziemlich 0815.
Solider Staffelauftakt, der definitiv wieder Bock auf mehr macht. Hoffe sie haben aus der eher missratenen zweiten Staffel gelernt und beschränken das sinnlose Melodrama auf ein Minimum und delivern dafür zur Abwechslung mal eine gute Story.
Der Prison Arc bietet auf jeden Fall mehr als Hershels räudige Farm, macht was draus!
Meine Prediction für den weiteren Verlauf der Staffel:
In Folge 2 rennt Hershels unwichtige Tochter weg und für die nächsten 8 Folgen schicken sie Suchtrupps los, die vergebens die ganze Umgebung nach ihr durchkämmen. Am Ende kommt raus, dass sie die ganze Zeit als Zombie im Knastkeller war.
Hardcore Comic Spoiler, NICHT lesen, wenn man nicht den Prison Arc kennt!!1
Bin mal gespannt ob Rick in der Serie auch seine Hand verliert, fand das im Comic eher uncool. Außerdem frag ich mich, ob Lori in dieser Staffel schon ins Gras beisst und natürlich wie hart das hier abgefeiert wird, wenn es dann geschieht!
Auch interessant wird, inwieweit sie die Folterszenen mit dem Gouverneur und Michonne umsetzen, das ist ja schon fast surreal brutal im Comic. Denke nicht, dass das in der Form "verfilmbar" ist.
Insgesamt sehr vielversprechend, bin gespannt!
Ausserdem waren die gepanzerten Zombies einfach nur awesome!
Die erste Folge war schon ordentlich, gutes Geschnetzel und nette Einfälle. Außerdem ziemlich wenig Rumgeheule von Lori oder andere sinnlose Soap-Opera-Scheiße.
Genau genommen passiert natürlich nicht so super viel, aber immerhin macht es Spaß zuzugucken und es waren ja nur 40 Minuten.
Hoffe nur, dass das Fillermaterial diesmal weniger üppig ausfällt bei den 16 Folgen.
Top Unterhaltung die erste Folge motiviert mich wieder sehr
Wie er ruck zuck das Bein von Hershel abgehackt hat war krass und das sie da noch Überlebende finden ist cool.
Nur die komische Negerin mit dem Schwert verstehe ich nicht, die ist ziemlich abgespacet
Top Unterhaltung die erste Folge motiviert mich wieder sehr
Wie er ruck zuck das Bein von Hershel abgehackt hat war krass und das sie da noch Überlebende finden ist cool.
Nur die komische Negerin mit dem Schwert verstehe ich nicht, die ist ziemlich abgespacet
Immerhin weiß man jetzt, warum sie die beiden Zombies mit abgehackten Armen an der Kette mitführt: Als Lastenesel. Das war beim Finale der 2. Staffel vielleicht dämlich.
die ninjanegerin wurde total unspannend in der 3. Staffel eingeführt. Nach dem super stylishen auftreten in Staffel 2 ist sie jetzt ... einfach da. Ohne Kapuze, im Tageslicht etc. Große Chance verspielt fand ich
Rest der Folge war aber ziemlich nice. Schön zu sehen dass die Gruppe ein WENIG professioneller geworden ist.
Wobei die Walker langsam jeglichen Effekt verloren haben. DIe Überlebenden zeigen weder Angst noch zögern sie eine Sekunde ne Horde Walker anzugehen.
Walker sind dann sogar mal eben umgebolzt wie sonst nichts.
Naja, sie adaptieren halt. Im Grunde sind sie ja auch nich gefährlich, wenn man weiß worums geht.
Die machen seit fast nem Jahr nichts außer gegen Walker fighten und überleben. Da kommt man in n Rhythmus
Was meinte er mit "Wir sind alle dankbar für das was du getan hast." am Ende? - hab S02 nich mehr so hart im Kopf :/
2. Folge 3. Staffel aber wie oben auch schon erwähnt Top - es wird nicht durchgängig so weitergehen (das wäre zu gut, aber nach der 2. Staffel kann ich es nicht glauben), aber der Anfang war sehr gut!
- behinderter Junge rennt weg und ist auf einmal cool. Stirb, Bastard
- behinderte Frau gibt zu behindert zu sein
Gott wie ich hoffte er wird ein Zombie und beißt ihr das Gesicht weg
@Fragman
warum überraschend? er sagte doch vorher, dass alle "sich bereit halten sollen". Die Frage war im Endeffekt doch nur ob mit Machete oder gleich einfach abknallen
die ninjanegerin wurde total unspannend in der 3. Staffel eingeführt. Nach dem super stylishen auftreten in Staffel 2 ist sie jetzt ... einfach da. Ohne Kapuze, im Tageslicht etc. Große Chance verspielt fand ich
Rest der Folge war aber ziemlich nice. Schön zu sehen dass die Gruppe ein WENIG professioneller geworden ist.
ich sehs umgekehrt, fand ihren auftritt inner 2. staffel superpeinlich und hab nur drauf gewartet dass ihr drachenflügel wachsen, jetzt weiss ich immerhin die kocht auch nur mit wasser, auch wenn sie fette schwert-skillz hat
Finds sowieso strange, dass die alle noch so "lowrange" Waffen haben. Crowbar und Schraubenzieher taugen doch nich.
Hätte mir scho lange n Speer gebaut. Die Ninjarin machts richtig. Die brauch nich im Ansatz in die Nähe zu gehen mit ihren langen Schwertern.
Die anderen sind ja eher Kamikaze drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.