• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Reaktionen
0
du sagst, nach ner amputation bekommt man keinen wundbrand?

Scheinbar keinen Zombieinfekt... wie angesprochen ich denke, dass der Virus nach dem Ausbruch (Tod) mutiert und die Zombies mit ihrem Biss dementsprechend giftige / gefährliche Bakterien verbreiten. Diese sind direkt nach dem Biss aber in geringer Menge vorhanden (lokal) und vermehren sich dann dort und verteilen sich in den Körper. Durch das direkte Handeln, wird das eben verhindert.

saubere Verbände + Antibiotika haben wohl dort geholfen... ne bessere Erklärung bekommst du wahrscheinlich nicht und man kann sich eben an allem aufhängen.

Reaktionen
0
Scheinbar keinen Zombieinfekt... wie angesprochen ich denke, dass der Virus nach dem Ausbruch (Tod) mutiert und die Zombies mit ihrem Biss dementsprechend giftige / gefährliche Bakterien verbreiten. Diese sind direkt nach dem Biss aber in geringer Menge vorhanden (lokal) und vermehren sich dann dort und verteilen sich in den Körper. Durch das direkte Handeln, wird das eben verhindert.

saubere Verbände + Antibiotika haben wohl dort geholfen... ne bessere Erklärung bekommst du wahrscheinlich nicht und man kann sich eben an allem aufhängen.
wird wohl so sein, oder zumindest kann man das mit dem bisherigen wissen so am besten rechtfertigen :)

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Vlt haben die Zombies einfach ne miese Form von Karies.

Ka, was ich nen bisschen komisch fand war wie se am Anfang (als sie sich einschmierten) noch sagten "Davon darf nichts auf die Haut oder sonstwo, und alle schön handschuhe tragen...", sich aber zwei folgen später nur so mit blut vollschmieren.

Reaktionen
0
Fand die folge eher mies, hätte lieber mehr aus dem Gefängnis gesehen.

Reaktionen
0
0303

Hätte auch eher was von Rick's Gruppe gesehen. Mag Deryl und Rick hart.
Andrea geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Ich denk die Samurai wird noch ganz interessant, weil die misstrauischer is als Andrea die nervige Bitch.
Gouverneur is schön der Freak. Ma schauen was da noch kommt.

Reaktionen
0
S303

Wieso muss der Governeur "seinen" Tee trinken und kann es sein, dass der Tee den sie zum Morgenbrunch getrunken haben, auch etwas intus hat, dass sie ggf. beruhigt/gefügig macht?

Reaktionen
0
Ich hatte das einfach nur so verstanden, dass er grade bock auf tee hatte und sich deshalb den von dem anderen geschnorrt hat, fands aber auch verwunderlich.

Reaktionen
198
Also bisher find ich Season 3 sehr stark, insbesondere E3 grad. Hoffentlich gehts so weiter!

Reaktionen
0
Find Staffel 3 auch sehr gut, wobei die 3. Folge noch die schlechteste ist. Hab ja die Comics größtenteils gelesen und finds immer wieder lustig und erstaunlich dass eigentlich alles so passiert wie im Comic, nur mit ganz anderen Charakteren, an anderen Orten und in anderer Reihenfolge ^^

Reaktionen
35
War halt eher ruhiger, aber sicher nicht schlecht

Reaktionen
0
Folge 2 am Ende:
Der Spanner....Gibts den in den Comis?

Folge 4:

Vorspann:
Yeah. Sauspannend!

5 Minuten: Umfrage:
Hättet ihr den Deal angenommen mit den anderen 2?

Minute 11:08 Deryl: Wer hats gesehen?
derylsbike68rc9.jpg

Minute 15:50 :D
Hershell kommt raus, alle sind happy. Die Welt ist noch in Ordnung.... oh wait..
...shiiiiiiiiit

Minute 18:10
c) der Neger

Minute 21:00
Puhh.. das war ja heftig... nun kleine Pause... oh wait... :deliver:

Minute 22:20
.. von einander getrennt zu werden, einen halben Negerzombie bei sich zu haben und von Zombiehorde überrannt werden ist ja nicht genug. Nee, das Kind muss her :welcome:

Minute 30:00
Die blonde: wird sie nun zur opportunistischen Hure des Gouverneurs oder spielt sie das nur?

Bisheriges Fazit Season 3: Season 1 und Season 2 bei weitem übertroffen!

Reaktionen
0
Krasse Folge, nach der letzten eher lahmen genau das richtige. Schade dass es c) erwischt hat, aber gibt ja direkt einen neuen. Die Frau war eh nervig, bin gespannt wie Karl sich jetzt entwickelt

Reaktionen
0
ne richtige bitchige folge...
Endlich kommen neue Gesichter in die Gruppe bei gleichbleibender Gruppenstärke :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
von spoilern hälst du nicht viel, oder?

PWD

Reaktionen
0
alter ich hab ja nix dagegen das es endlich mal voran geht aber das war für eine Folge fast ein bisschen viel...

Reaktionen
0
holy shit
die geschichte um das dorf hat mich ja relativ wenig gejuckt, aber was da alles im Gefängnis abging.. krassse Scheiße.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Toll da wird der eine nervige Hurensohncharakter umgebracht und spawned als Rache gleich nen neuen potentiellen Hurensohn,,charakter"

Reaktionen
427
S03xE04

Die Mutter umzubringen aber das Kind dazulassen verkompliziert natürlich so einiges (auch wenn es mich nicht stören wird wenn die Mutter nu aus der Serie genommen ist) - Milchpulver für Babys wächst nicht mal eben auf nem Baum. Jemand muss sich durchgehend ums Kind kümmern. Kann jetzt eigentlich nur nerven...
Ansonsten schade um den Farbigen, dessen Name mir nie einfällt. Aber Ersatz ist ja da.

Reaktionen
0
Du willst doch nicht ernsthaft vorschlagen, dass es gut gewesenwäre das Baby zu ermorden? Ernsthaft? Die Mutter war schon tot nach der Geburt. Erschossen wurde sie nur nochmal damit sie nicht zum Zombie wird.

Reaktionen
0
Menschlich gesehen wollte er das sicherlich nicht sagen, serientechnisch wäre es wohl angenehmer :deliver:

Reaktionen
0
endlich wurden alle nervigen kids eliminiert oder erwachsen(carl), da gibt es auch schon wieder nervige, schreiende babys.

Deleted_38330

Guest
Du willst doch nicht ernsthaft vorschlagen, dass es gut gewesenwäre das Baby zu ermorden? Ernsthaft? Die Mutter war schon tot nach der Geburt. Erschossen wurde sie nur nochmal damit sie nicht zum Zombie wird.

Sicher dass sie schon tot war? Ich hab eher gedacht, Carl hat sie gleich erschossen als sie noch lebte damit sie eben später nicht mehr wiederkehren kann - was das ganze natürlich nochmal tragischer machen würde. Von den Schmerzen wurde sie doch erstmal nur bewusstlos. Auf der anderen Seite hätten sie dann natürlich auch noch versuchen können sie mitzunehmen.

PWD

Reaktionen
0
Sicher dass sie schon tot war? Ich hab eher gedacht, Carl hat sie gleich erschossen als sie noch lebte damit sie eben später nicht mehr wiederkehren kann - was das ganze natürlich nochmal tragischer machen würde. Von den Schmerzen wurde sie doch erstmal nur bewusstlos. Auf der anderen Seite hätten sie dann natürlich auch noch versuchen können sie mitzunehmen.

alter die haben ihr den Bauch aufgeschnitten ohne Betäubung mit nem dreckigen Messer und das ganze ohne möglichkeit sie wieder zu zunähen die ist weg vom Fenster :wave2:

Reaktionen
427

Ich frage mich wo du das herausliest!? Ich meinte tatsächlich nur, dass die Serie sich jetzt zumindest einige Folgen lang mit den Problemen eines Babys beschäftigen muss. Und die Gefahr ist halt groß, dass es nervt. Ich meine, die haben nichtmal immer sauberes Wasser - jetzt brauchen sie Fläschchen, Milchpulver, Windeln etc. passt das für Dich in den aktuellen Stand der Serie? Immerhin - unberechenbar bleiben sie...
Achja: die Serienschreiber hätten die Mutter am leben lassen können bis das Kind normales essen essen kann - das wäre dann _deutlich_ einfacher gewesen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich frage mich wo du das herausliest!? Ich meinte tatsächlich nur, dass die Serie sich jetzt zumindest einige Folgen lang mit den Problemen eines Babys beschäftigen muss. Und die Gefahr ist halt groß, dass es nervt. Ich meine, die haben nichtmal immer sauberes Wasser - jetzt brauchen sie Fläschchen, Milchpulver, Windeln etc. passt das für Dich in den aktuellen Stand der Serie? Immerhin - unberechenbar bleiben sie...
Achja: die Serienschreiber hätten die Mutter am leben lassen können bis das Kind normales essen essen kann - das wäre dann _deutlich_ einfacher gewesen.

Ich gehe mal davon aus, dass die Serie tatsächlich den Weg gehen wird, dass man Milchpulver etc. besorgen muss, aber Menschen sollen das in früheren Zeiten auch ohne geschafft haben. Man hat noch zwei Frauen in der Gruppe und eine Frau muss nicht Schwanger sein um stillen zu können... -_-
Ansonsten hat man Babys früher Mehlbrei/Brotsuppe gegeben oder Erwachsenennahrung vorgekaut.
Teilweise war es z.B. im Spätmittelalter so, dass überhaupt nicht gestillt wurde und es nur Tiermilch/Brei gab.
Also die Ernährung eines Babys ist nur ein Problem, wenn man da moderne Maßstäbe anlegt. Viel kritischer dürfte eher die medizinische Versorgung bei allen möglichen Kinderkrankheiten sein.

Ansonsten... die 3. Staffel hat mittlerweile akzeptables Niveau nachdem die 2. wirklich schwach war.

Reaktionen
572
3x4
auch wenn ich die fotze nicht mochte, irgendwie schade dass sie tot ist, da sie ja schon für story innerhalb der gruppe gesorgt hat. Ansonsten würd ich gern mal wissen, was diese Szene am Anfang zu bedeuten hatte, wo irgendein etwas ein schleimiges organ auf den boden legt?

Reaktionen
0
3x4
auch wenn ich die fotze nicht mochte, irgendwie schade dass sie tot ist, da sie ja schon für story innerhalb der gruppe gesorgt hat. Ansonsten würd ich gern mal wissen, was diese Szene am Anfang zu bedeuten hatte, wo irgendein etwas ein schleimiges organ auf den boden legt?

das war die insasse die weggerannt ist.(der, der die generatoren angeworfen hat und später vo insasse c erschossen wird.) das herz hat er da hingelegt um zombies ins gefängniss zu locken.

Reaktionen
427
Ich gehe mal davon aus, dass die Serie tatsächlich den Weg gehen wird, dass man Milchpulver etc. besorgen muss, aber Menschen sollen das in früheren Zeiten auch ohne geschafft haben. Man hat noch zwei Frauen in der Gruppe und eine Frau muss nicht Schwanger sein um stillen zu können... -_-
Ansonsten hat man Babys früher Mehlbrei/Brotsuppe gegeben oder Erwachsenennahrung vorgekaut.
Teilweise war es z.B. im Spätmittelalter so, dass überhaupt nicht gestillt wurde und es nur Tiermilch/Brei gab.
Also die Ernährung eines Babys ist nur ein Problem, wenn man da moderne Maßstäbe anlegt. Viel kritischer dürfte eher die medizinische Versorgung bei allen möglichen Kinderkrankheiten sein.

Also soweit ich weiß wurde zumindest doch die erste Zeit immer gestillt oder? Ganz am Anfang vertragen die Kinder noch garnichts anderes, im Grenzfall Tiermilch, da aber definitiv nicht Kuhmilch. Und bei den Frauen wird nicht einfach so die Brust dick und die Milch sprießt, ergo muss eine _schnelle_ Lösung her. Alles andere als Milchpulver wäre für mich noch deutlich unrealistischer. Die Tiere wurden halt auch gefressen von den Zombies.

Reaktionen
974
Krasse Folge.
e3f4
Ich fands komisch, dass Andrea bei der Geburt sofort tot gewesen ist, bzw die das nichtmal geprüft haben. Selbst wenn sie verblutet wäre, hätte das nen bisschen länger gedauert. Na ja, jetzt ist die nervige Ziege weg. :deliver:

Für die story um die Gruppe wirds jetzt aber schwierig. Mit nem Baby am Arsch das sie versorgen müssen und dann noch den alten Hershel ohne Bein dabei können die nicht mehr so viel Action machen.

Schade das c) gestorben ist, aber der neue ist ja schon da :D

Reaktionen
195
Also die ersten vier Folgen der dritten Staffel fand ich allesamt RICHTIG gut. Die toppen imho bislang sogar die erste Staffel. Speziell Episode 3x4 war wirklich übertrieben krass. Hier wurden Maßstäbe für Serien gesetzt Junge, kannste mir erzählen was de willst.

Reaktionen
0
Krasse Folge.
e3f4
Ich fands komisch, dass Andrea bei der Geburt sofort tot gewesen ist, bzw die das nichtmal geprüft haben. Selbst wenn sie verblutet wäre, hätte das nen bisschen länger gedauert. Na ja, jetzt ist die nervige Ziege weg. :deliver:

Für die story um die Gruppe wirds jetzt aber schwierig. Mit nem Baby am Arsch das sie versorgen müssen und dann noch den alten Hershel ohne Bein dabei können die nicht mehr so viel Action machen.

Schade das c) gestorben ist, aber der neue ist ja schon da :D

Naja, sie is nich instant gestorben.
Denke sie war einfach nur bewusstlos. Der Körper kann halt nur Schmerzen bis zu einem gewissen Grad verkraften. Hershel is ja bei der Amputation auch nich gestorben :troll:

Reaktionen
0
S3E5

Also man merkt immer mehr dass Governor nen manipulatives Arschloch ist, und echt nicht mehr alle hat... mit seiner Zombie Tochter lol. Hätte nicht gedacht, dass er Michonne einfach gehen lässt oder beide, aber... ich glaub da kommt auch nochwas.

Bzgl Ricks Gruppe - Rick nun mad as fuck, crazy as shit. Hab schon gedacht er spaltet Glenn den Schädel. Nunja... Carol scheint ja laut der Gruppe auch hinüber zu sein, aber man hat den Tod nicht gesehen, demnach denke ich... auch noch nicht confirmed? Das Kind scheint momentan nicht so das Problem zu sein, Milchpulver war ja in 5 Minuten organisiert.

Edit: Als Rick die Kugel im Boden findet... hat Carl Lauri nicht erschossen? + der Zombie der dort im Raum war.. der war natürlich ultra dick, aber kann mir niemand erzählen, dass er Lauri komplett gefressen hat, mit Knochen & Kleidung. Das zusammen mit dem Fakt, dass man Carol nicht hat sterben sehen -> vielleicht lebt Lauri noch... aber ich weiß nicht, was unrealistischer wäre. Das sie noch lebt, oder das der Zombie sie komplett gefressen hat. Möglicherweise ist sie aber auch als Walker unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Oben