Und aufgrund der dreckigen AMD-Programme sollte man zur nvidia greifen, Leistungstechnisch gibt es da eh kaum merkbare Unterschiede.Für das Geld kriegste von AMD ne 6870 oder von nVidia ne GTX 560
Und aufgrund der dreckigen AMD-Programme sollte man zur nvidia greifen, Leistungstechnisch gibt es da eh kaum merkbare Unterschiede.
How to steal in Skyrim: http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8
Also ich guck jetzt durch Zufall auf dem Stream von 2 LoL Spielern Skyrim Gameplay und finds megaöde. Die AI sieht megaschlecht aus und irgendwie kommt einfach nichts bei rum wenn ichs mir anschaue.
Aber hab auch seit Morrowind: The Elder Scrolls nichts mehr davon gespielt.
Morrowind mal bissl gespielt.. Irgendwann noch bissl Alchemie exploited und alles in Schutt und Asche gelegt, weil das Spiel an sich war über weite Strecken schlicht pure langeweile...
Du hast nicht wirklich grade Morrowind, eines der besten, mMn das beste RPG allerzeiten langweilig genannt?! Grenzenlose Freiheit + coole Gilden/Sidequests sind also langweilig? Allein schon Haus Telvanni + der Turm den man bekam waren awesome
Skyrim habe ich jetzt ca. eine Stunde gespielt, bisher ziemlich nice. Einzig die lange Einleitung in der man nichts machen konnte hat ein wenig genervt. (Praktisch ein Intro mit Ingame-Grafik
Habs mal kommentiert .)Reden wir doch über Morrowind:
Gut:
Grösse der Insel (aber das ist ein RPG, nicht GTA... Ich hab lieber schön ausgearbeitete Orte als nochmal ein Kilometer Berg/Ödnis)
Freiheit.
Hintergrund (die Bücher im Spiel u.s.w., das ist SEHR gut).
Grafik (finds auch heute noch schön... Allerdings ist die Insel, Setting bedingt, über weite Strecken halt eher langweilig hässlich "aschig") Ist halt storybedingt und abwechslung gibts doch genug, von den schönen Wäldern im Süden, hin zu den Sümpfen im Westen und der Wüste im Nordosten
Schlecht (der Rest):
Die NPC's sind total seelenlos und stehen meist nur dümmlich rum.
Die Quests werden LANGWEILIG bzw. halt quasi gar nicht erzählt.
Allgemein ist schlicht das Storytelling mies/nicht vorhanden. Wo du da "interessante" Quests gefunden hast ist mir echt Rätselhaft ^^ (hab zumindest die Mageguild ganz durchgequestet, andere weiss ich jetzt nicht). Haus Telvanni, Haus Hlaalu (Haus Redoran weiss ich garnichtmehr, fand ich glaub ich nicht ganz so gut), Legion (am Ende das fette Schwert und die Rüstung holen und den Kerl killen) und Diebesgilde fand ich sehr geil. Außerdem war Bloodmoon mehr als episch: Ravenrock aufbauen und nebenbei noch die Insel retten, eZ
Gefühlt gibt’s es keine 10 Gegnertypen (Ratten, Würmer, 2 x komische Wildtiere, VÖGEL (die oft rausgemoddet wurden), "Super"-Krokos, Deadreas, Golden Saints, Skelette und Menschen/Elfen/Humanoide halt?) Naja es gab mehr als genug
"Schlechtes" Skillsystem (an sich eine gute Grundidee, aber mies umgesetzt ---> Bunny hoppen für Acrobatics? Sinnlos rumschleichen? XX mal ins nichts casten? u.s.w.). Dazu sind enchanting und alchemie extrem einfach zu exploiten bzw. ist es fast schon schwer diese nicht zu exploiten wenn man sie benutzt... !!!
Dazu eine sehr schlechte Umsetzung eines sich anpassenden Schwierigkeitsgrades.
Ich wusst als das rauskam grad nicht was sonst spielen darum sind doch paar Stunden rein geflossen, aber es war die ganze Zeit über ein grosses "meh".
Btw: Ja, Telvannis warn awesome
Für Skyrim-Gleichgesinnte empfehle ich euch mal das deutsche Traditionsforum für TES:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/main.php
Für Skyrim-Gleichgesinnte empfehle ich euch mal das deutsche Traditionsforum für TES:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/main.php
€: Die Steam-Server sind grade überlastet. Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal.
Was ist eigentlich der Sinn von light armor? Man kriegt doch später sowieso einen perk so dass die Rüstung nichts mehr wiegt und einen nicht langsamer macht. Dieses perk gibt es sowohl für heavy als auch für light. Wenn aber beide nichts wiegen und einen nicht langsamer machen gibt es doch keinen Grund mehr, nicht heavy zu nutzen, oder?