Kann man sich aussuchen, das Spiel auch in Englisch zu installieren? Wills nämlich auf jeden auf Englisch spielen.
Oh wow, wie Ralof und die ersten beiden männlichen NPCs im ersten Dorf des Spiels mal ganz ungeniert den selben lahmen Sprecher haben. Ich hab befürchtet das die deutsche Synchro schlecht sein wird, aber das ist einfach nur unverschämt.
Egal, englisches Sprachpaket runterladen 4tw!
Hat jemand das für die PS3? Wie sieht es da Performance- und Grafikmäßig aus?
Überlege mir es mir zu kaufen, aber wenn dann für die PS3. Finds angenehmer dann die langen Rollenspielstunden entspannt auf dem Sofa im Wohnzimmer zu verbringen
außerdem gefiel es mir nicht, dass ich ständig von den wachen gesucht wurde, weil ich irgendwo einbrach.
Dass man keinen Alleskönner züchten kann finde ich ehrlich gesagt eher einen Vorteil des Spiels.
Ist auch das erste Mal dass ich bei nem TES-Teil einen Magier spiele. Macht aber ziemlich Bock mit dem neuen System.
Normal hab ich bei TES auch immer einen auf dick Infight gemacht, Orc Krieger war so Standard. Aber diesmal musste was neues herGlaube ich dir gerne... bin halt in RPGs der Hardcore Magieverweigerer. Verzichte sogar auf verzauberte Waffen.
Jo, gefällt mir auch ziemlich gut bisher. Bin aktuell aber auch erst Level 7.Das begrüße ich auch, in Oblivion war das noch anders. Finde das Perksystem an sich ganz gut.