ich hab mir die tussi, wie sichs gehört, gekauft. freiwillig folgt mir aus prinzip eh keiner
Du meinst den Drachen an dem Wachturm vor Weißlauf? Wonach man dann vom Jarl zu irgendwas ernannt wird? Wenn ja dann haben wir dieselbe Tussi
Zockt jemand von euch am PC mit Pad? Geht das gescheit? Braucht man trotzdem häufig Maus oder Tastatur für irgendwas?
Wenns gescheit funktioniert wär das wahrscheinlich mein Auslöser um PC und Fernseher mal gescheit zu verkabeln und das mit Mods, Pad und Sofa genießen zu können.
Shadowmere ist tot V.V
Bei der Belagerung von Whiterun ist mein Pferdchen tapfer im Kampf gefallen
wie ich jetzt endlich daheim bin und extrem hart skyrim nerden werde! saugeiles game!
Ich hau einfach alles um was rot im Kompass leuchtet und mir frech kommt und beklaue wen es nur geht. Und manchmal töte ich ein Pferd oder ein Kaninchen wenn es mir zu dummdreist dahergehoppelt kommt.
Macht ihr Questreihen echt so in einem straight durch? Ich nehm immer überall alles an und mach immer das, was grad am nächsten auf der Karte zu sehen ist oder am simpelsten klingt
Vermutlich hab ich deshalb auch keine Ahnung, welche Quest gerade zu welcher Questreihe gehört, wo der Zusammenhang ist und was überhaupt die Story sein soll. Ich les aber auch nie was sondern klick direkt alles weg. Dieses endlose Blablabla von jedem dahergeschissenen NPC geht mir voll auf den Hoden.
E: lol, ein Paladin kain? Dir ist aber klar dass genau diese Jungs bei den Kreuzzügen dick Salz auf die Erde des Landes deiner Vorfahren gestreut haben?