Für 1 hand würde natürlich sprechen, dass man für die Momente ohne Mana noch was zum draufhauen hat (man hat ja nicht zu Beginn -100%Manakosten auf Zerstörungszauber) bzw sich generell Manaverzauberungen sparen lassen - 50% Reduzierung reicht dann ja eventuell wenn man die Hälfte der Zeit eh zuschlägt.
Der Grund wieso ich lieber eine Waffe dazu habe ist eben wie gesagt einfach persönlicher Geschmack. Ich wollte nur vorher wissen ob das gänzlich uneffektiv ist und ich dann alle fünf Minuten beim Spielen denke "wär ich lieber nur auf spells gegangen"
den bug hatte ich auch, ging aber irgendwie wieder, glaube ich bin kurz wegteleportiert und wieder hin oder save/reload, irgendwas in der richtung hat geholfen, weiß es nur leider nicht mehr ganz genau was ich gemacht hab.Ich habe wohl grade mein ersten Bug, ich soll Winterfeste ein nehmen, bin im Kaiserlichen Lager und kann auch mit den Legat Rikke reden, aber keine Meldung geben, somit gehts nicht weiter.... was kann ich tun?
Ansonten hat es sich bis jetzt Bug frei gehalten.
Wir hocken gerade auf arbeit und kollege zockt das game aufm beamer. sieht zwar halbwegs schick aus, aber ich bin zu dem schluss gekommen das man (gesetz dem fall man ist aelter als 20) irgendwie gestoert sein muss um sowas zu zocken und zu moegen.. ka.. interagieten mit den npc's, so tun als waeren sie.echte menschen.. Imo ist das game fuer 14-(max!!)20 jaehrige geeignet.
Manchen Leuten ist wohl einfach nur langweilig
Habt ihr das auch ständig ,dass ihr was anklickt, bei der Sprachoption und dann was ganz anderes ausgewählt wurde,was ich nie angeklickt hatte, manchmal mehrmals.
Ist schon nervig.
drachenrüstung hab ich auch erst 1-2 teile im ganzen spiel gesehen, daedric liegt später ab und zu mal rum aber wirklich erst sehr spät (lvl 70+ sind mir die ersten aufgefallen).zumindest Glas und Ebenerez kann man finden, Daedrisch hab ich noch nicht so gesehen genauso wie Drachenrüstung
lol:
http://www.spikednation.com/evideo/be-fucking-badass
sehr lustig, aber achtung: sehr viel gefluche
finde ich lustig, dass man das so spielen kann
du bist schon über lvl 70? mal ehrlich, du onehittest doch eh alles und/oder bist praktisch unverwundbar, macht das noch bock?
du bist schon über lvl 70? mal ehrlich, du onehittest doch eh alles und/oder bist praktisch unverwundbar, macht das noch bock?
lol:
http://www.spikednation.com/evideo/be-fucking-badass
sehr lustig, aber achtung: sehr viel gefluche
finde ich lustig, dass man das so spielen kann