Hallo,
ich habe das Spiel auch seit gestern. Kenne mich ehrlich gesagt mit der Serie nicht aus und habe nie vergleichbare Spiele gespielt - aber da ich gerade Zeit habe, der Trailer episch aussah und die Review super sind habe ich es mir besorgt. Habe daher einige Noobfragen zum Grundprinzip:
- Kann man grundsätzlich mit allen Rassen alle "Klassen"-Kombinationen gleichgut erlernen?
Bin zB. ein Rotwadrone und würde gerne Beschwörungen machen (Wesen erschaffen die für mich kämpfen, mir selber Waffen zaubern...) aber gleichzeitig auch Zerstörungszauber anwenden. Geht das?
Sprich: Kann man beispielsweise in der linken Hand ein Schwert führen und in der Rechten Zauber wirken?
Ich bin erst Level 4 - bisher habe ich nur mit den Anfangszaubern bzw. gefundenen Waffen rumgeprügelt
Nächste Frage: Am Anfang ist es doch rel. egal was man macht, oder hat die Skillung bereits große Auswirkungen? Die meisten Zauber/Beschwörungen und Co. erlernt man doch erst in den großen Städten oder später im Spiel - Richtig? Ich frage deshalb, weil ich irgendwie vermeiden will nun das falsche zu skillen und dann nachher im Midgame mit nichts halben und nichts ganzem rumzueiern
Danke schonmal!
Achja: Das Spiel rockt bisher schon - sehr atmosphärisch.