The Elder Scrolls 5: Skyrim

Reaktionen
0
wahnsinns atmosphäre, bestes rp das ich je gespielt hab

werd da aber auch keine guides oder so lesen, ich spiel drauf los und wenn ich mich verskille oder so auch egal... wirds halt anspruchsvoller =)

Reaktionen
0
au weia, ich bin grad durch blackreach und muss sagen, so sehr ich alle anderen dungeons mittlerweile hasse, wollte ich aus diesem ding gar nicht mehr raus. einer der geilst designeten dungeons den ich je in nem spiel gesehen hab, ich war ungelogen fast 2 stunden da drin und hab mich einfach nur an der optik aufgegeilt. warum gibts nicht mehr von solchen dingern statt diese ewig gleichen?

Reaktionen
9
mmh...hab grad zum ersten mal Trolle gesehen und gegen die gekämpft. Als reiner Magier ohne Rüstung hauen die schon böse rein, wenn die mal an dich rankommen.
und der witz is: grad im ladebildschirm hab ich nen frosttroll gesehen, die sollen wohl noch stärker sein :stupid3:

Reaktionen
6
jau die hauen rein, wenn du die magiergilden questreihe machst wirst du auch mit ein paar davon gleichzeitig konfrontiert. hau da ordentlich feuer drauf und lass sie erst gar nicht in deine nähe kommen. mit nem feuerball kannst du die btw auch aus grosser entfernung bearbeiten ohne das sie direkt angreifen.

Reaktionen
30
ich hab auch nen ganz netten bug. hab im letzten quest der magiergilde "stab des magus " von dem boss eine art helm, der eher eine maske ist gelootet mit 100% magicka regeneration. wenn ich die in kobination mit der erzmagierrobe anhab, hab ich gar kein gesicht mehr, der ganze kopf ist unsichtbar, als wenn mein char gar nicht drinstecken würde. schick.

Jo, das hab ich auch :/

Reaktionen
0
mmh...hab grad zum ersten mal Trolle gesehen und gegen die gekämpft. Als reiner Magier ohne Rüstung hauen die schon böse rein, wenn die mal an dich rankommen.
und der witz is: grad im ladebildschirm hab ich nen frosttroll gesehen, die sollen wohl noch stärker sein :stupid3:

jo, n eistroll sieht man auch schon wenn man nach hoch-hograth geht zu den graubärten. keine chance gehen den auf dem level, einfach vorbeilaufen

Reaktionen
0
man kann nur einen charakter haben, richtig? also ist bei nem neuen der alte weg?

Reaktionen
9
jo, n eistroll sieht man auch schon wenn man nach hoch-hograth geht zu den graubärten. keine chance gehen den auf dem level, einfach vorbeilaufen

ah jo danke, genau das wollte ich als nächstes in Angriff nehmen. vielleicht sollte ich echt mal Lydia aus Dragon Reach holen, die kann dann bisschen tanken :)

Reaktionen
3.747
geht schon, man muss sich auf nen felsen setzen und ihn so hinter ne ecke locken, dass er steckenbleibt. :ugly:

Reaktionen
0
damit ich meine verzauberte waffe nicht immer mit neuen seelensteinen aufladen muss, müsste ich verzaubern auf lvl 100 haben um den "zusatzeffekt" zu skillen, dann die waffe mit seelensauger (oder so) und schadensverzauberung verzaubern, richtig?

was ist denn sonst der bequemste weg, damit man immer volle ladungen hat?

€: lol, hab meiner tussi ein paar items gegeben, weil ich nichts mehr tragen konnte. wie krieg ich den shit jetzt wieder? will den verhökern

alter, so ein populäres spiel und man findet über google einen scheißdreck. wie kann ich in das inventar von meinem begleiter gucken?

€: schon gut, einfach mal die dialoge weiter runterscrollen. lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
Ok, kein Bock mehr. Bis ein Patch rauskommt, der fixt, dass sich das Spiel ständig schließt, hab ich keinen Bock mehr.

Reaktionen
182
man kann nur einen charakter haben, richtig? also ist bei nem neuen der alte weg?

Die moderne Alientechnologie der PS3 erlaubt sagenhafterweise das Speichern von mehr als einem Spielstand. Theoretisch sind also so viele Chars möglich wie Speicherplatz auf der Platte zur Verfügung steht. PC-Gamer am cry.

Reaktionen
182
Hätte ich ja niemals gedacht. Aber ihr müsst schon noch "move forward" in den Parser tippen damit sich die Figur bewegt oder?

Reaktionen
0
Ich plan für ein neues Spiel immer zwei Wochen ein, da man ja den gesamten Code umschreiben und compilieren muss, der mir dann das "move forward" abnimmt.

Reaktionen
9
Ok, kein Bock mehr. Bis ein Patch rauskommt, der fixt, dass sich das Spiel ständig schließt, hab ich keinen Bock mehr.

das hatte ich bisher genau 3 mal in ca 10 Stunden. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber das Spiel speichert ja überall zwischen, also ist der Verlust sehr gering meistens.

Reaktionen
0
toll, ich muss um in die magierakademie reinzukönnen einen flucht zauber sprechen, der kostet 136 magicka, ich hab aber nur 100 :ugly: und auch nur tränke, die maximal +20 magicka geben. selbst brauen bringt max +18, stacken tun sie nicht. weiß jemand rat?

mana skillen kommt nicht in frage, kein bock da punkte zu investieren

Reaktionen
30
Hä? Man muss doch Feueratronarch können, um die Akademie zu betreten, oder?

Reaktionen
9
gleich am Anfang, sogar noch im Tutorial, wo einem gezeigt wird, wie man Schlösser knackt, ist in einem der Käfige ne Kappe, die +30 Mana bringt.

Reaktionen
0
Stecke gerade in Fulgunthor fest. Muss da für den Bibliothekar aus der Magierakademie ein Buch rausholen. Nun stecke ich in dem Raum mit der Falltür und der Wendeltreppe fest. Die 2 kleinen Räume bei denen ich die Statuen spiegeln muss haben jeweils die Tür verschlossen und egal welchen der Hebel ich benutze es ändert sich nichts daran. Es bleiben beide gleichzeitig verschlossen und ich komme einfach nicht rein. Kein Lust nun mit lvl 30 nen neuen Char anzufangen weil das game buggy ist 8[

Reaktionen
1
Geht das auch auf Konsole? Wie bewegt man da Sachen, kann man doch immer nur sofort aufnehmen oder nicht? :ugly:

Reaktionen
0
au weia, ich bin grad durch blackreach und muss sagen, so sehr ich alle anderen dungeons mittlerweile hasse, wollte ich aus diesem ding gar nicht mehr raus. einer der geilst designeten dungeons den ich je in nem spiel gesehen hab, ich war ungelogen fast 2 stunden da drin und hab mich einfach nur an der optik aufgegeilt. warum gibts nicht mehr von solchen dingern statt diese ewig gleichen?

Da bin ich auch gerade drin. Unglaublich geil designed der ganze Laden

Reaktionen
0
also ich muss furcht so einer tussi zeigen. ich hoffe die gibt mir dann den schlüssel.

@rahji, danke für den tipp

Kommt drauf an welche Antwort du auf ihre erste Frage gibst du hast leider die genommen bei der man mehr als 100 Mana braucht ;-) nimm die 3te dann musst die Tussi heilen das geht mit 100 Mana locker

Reaktionen
0
tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Reaktionen
1
Hat jemand eine Idee, wie ich an alle enchants komme?
Laut wiki gibt es ein "Fortify Healting Rate" enchant (dauerhafte Selbstheilung nehme ich an?) für Rüstungen aber ich hab keine Ahnung wie ich da rankomme.
Fortify Archery und Fortify Sneak fehlen mir auch noch und wären extrem praktisch.

Reaktionen
30
Schon jemand nen guten Händler gefunden? Verkauf im Moment fast alles bei den Gemischtwarenhändlern, aber das kann ja nicht die ultima ratio sein, oder?

Oben