der mit den pilzen?
ich hab auch nen ganz netten bug. hab im letzten quest der magiergilde "stab des magus " von dem boss eine art helm, der eher eine maske ist gelootet mit 100% magicka regeneration. wenn ich die in kobination mit der erzmagierrobe anhab, hab ich gar kein gesicht mehr, der ganze kopf ist unsichtbar, als wenn mein char gar nicht drinstecken würde. schick.
mmh...hab grad zum ersten mal Trolle gesehen und gegen die gekämpft. Als reiner Magier ohne Rüstung hauen die schon böse rein, wenn die mal an dich rankommen.
und der witz is: grad im ladebildschirm hab ich nen frosttroll gesehen, die sollen wohl noch stärker sein
jo, n eistroll sieht man auch schon wenn man nach hoch-hograth geht zu den graubärten. keine chance gehen den auf dem level, einfach vorbeilaufen
geht schon, man muss sich auf nen felsen setzen und ihn so hinter ne ecke locken, dass er steckenbleibt.jo, n eistroll sieht man auch schon wenn man nach hoch-hograth geht zu den graubärten. keine chance gehen den auf dem level, einfach vorbeilaufen
geht schon, man muss sich auf nen felsen setzen und ihn so hinter ne ecke locken, dass er steckenbleibt.
man kann nur einen charakter haben, richtig? also ist bei nem neuen der alte weg?
Ok, kein Bock mehr. Bis ein Patch rauskommt, der fixt, dass sich das Spiel ständig schließt, hab ich keinen Bock mehr.
Hä? Man muss doch Feueratronarch können, um die Akademie zu betreten, oder?
au weia, ich bin grad durch blackreach und muss sagen, so sehr ich alle anderen dungeons mittlerweile hasse, wollte ich aus diesem ding gar nicht mehr raus. einer der geilst designeten dungeons den ich je in nem spiel gesehen hab, ich war ungelogen fast 2 stunden da drin und hab mich einfach nur an der optik aufgegeilt. warum gibts nicht mehr von solchen dingern statt diese ewig gleichen?
also ich muss furcht so einer tussi zeigen. ich hoffe die gibt mir dann den schlüssel.
@rahji, danke für den tipp
Geht das auch auf Konsole? Wie bewegt man da Sachen, kann man doch immer nur sofort aufnehmen oder nicht?
wie aufm pc: taste kurz gedrückt halten
wie ich einfach mal das zimmer vom erzmagier der magierakademie während seiner anwesenheit leergeräumt habe, lauter wundertränke inkl. mächtiger seelenstein
machste die questreihe bei den hanseln, haste dich damit selber beklaut