• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Big Bang Theory

FCX

Reaktionen
0
Darf man fragen wo ihr euch die anguckt? Ich kann immer nur hin und wieder mal welche im Freetv schauen und würde mir die Serie gerne mal von Anfang bis ende ansehen hab aber kA wo.

Reaktionen
39
alter echt jetzt? wielange bist du denn schon so im interwebs unterwegs?

edit: will ja kein unmensch sein, pm ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
188
An welchem Wochentag werden die neuen Folgen eigentlich erstausgestrahlt?

Reaktionen
0
Normalerweise donnerstags, aber laut imdb kommen erstmal keine neuen Folgen. Fuck!

edit: Und auch The League geht erst nächsten Donnerstag weiter, was soll das, ganzer Freitag im Eimer.

Reaktionen
8
koma-comic-strip-seriously-chuck-lorre2.png

Reaktionen
11
"My new Windows 7 is much more userfriendly then my old Windows Vista. I don't like Windows 7."

Reaktionen
380
Jemand ne Ahnung wanns weitergeht? (Frage gillt ebenso für HIMYM)

Reaktionen
1
letzte Woche war Thanksgiving - ansonsten auch einfach mal in der Wikipedia nachschlagen, wann die nächste Episode kommt…

Reaktionen
2
Ich hab mir letztens zum ersten mal ne Folge auf English reingezogen, muss aber sagen, die Stimmen von raj und sheldon find ich im deutschen viel viel besser.
Die hohe deutsche sheldon stimme klingt viel passender für einen schwächlichen nerd und der akzent von raj ist im englischen meiner meinung nach viel zu lasch und gerade der macht den charakter mit aus.
Die anderen Stimmen sind soweit ok, aber jetzt nichts besonderes, als dass ich sie den deutschen vorziehen würde.

Reaktionen
1
Ich hab mir letztens zum ersten mal ne Folge auf English reingezogen, muss aber sagen, die Stimmen von raj und sheldon find ich im deutschen viel viel besser.
Die hohe deutsche sheldon stimme klingt viel passender für einen schwächlichen nerd und der akzent von raj ist im englischen meiner meinung nach viel zu lasch und gerade der macht den charakter mit aus.
Die anderen Stimmen sind soweit ok, aber jetzt nichts besonderes, als dass ich sie den deutschen vorziehen würde.

WTF :stupid:

Reaktionen
2
Nix da, is halt meine Meinung. Kann da auch nich nachvollziehen, warum in diesem Fall jeder die original synchro bevorzugen würde...
Sheldons Stimme ist mir im Original "zu männlich", da passt das im deutschen mit seinem teilweise kindlichen Verhalten viel besser. Kann der Schauspieler natürlich nix gegen machen, ist halt seine Stimme.
Mir gehts auch nicht um Übersetzungsfehler oder ähnliches, sondern einfach um die reine Stimme an sich.

Reaktionen
1.178
Bei Sheldon mag das ja noch Geschmacksache sein (empfinde ich halt überhaupt nicht so), aber die Stimme vom deutschen Raj ist ja mal absolut beschissen. Der soll ja nicht wie ein Rosenverkäufer klingen, sondern wie ein indischer Physiker.

Reaktionen
1
Youtube bestätigt mir, dass nur Bauern Serien nicht im OT schauen…

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Youtube bestätigt mir, dass nur Bauern Serien nicht im OT schauen…

völliger schwachsinn. gucke tbbt auch auf englisch, weil halt die neuen folgen nur im englischen existieren, aber die deutsche synchro is sehr gut. frag mich immer was dieser elitäre scheiß soll, von wegen oh du schaust ne serie nicht in der originalsprache, höhöhö.
vielleciht kommt irgendwann mal der tag, an dem die genialste serie der welt ever ever aus china kommt, dann wärn wir ja aber böse gearscht ;)

Reaktionen
1
völliger schwachsinn. gucke tbbt auch auf englisch, weil halt die neuen folgen nur im englischen existieren, aber die deutsche synchro is sehr gut. frag mich immer was dieser elitäre scheiß soll, von wegen oh du schaust ne serie nicht in der originalsprache, höhöhö.
vielleciht kommt irgendwann mal der tag, an dem die genialste serie der welt ever ever aus china kommt, dann wärn wir ja aber böse gearscht ;)

sollte die beste Serie mal aus China kommen, wird man sich Wohl oder Übel intensiver mit der chinesischen Kultur und damit einhergehend der Sprache beschäftigen müssen, um überhaupt die Güte der erkennen zu können.

Reaktionen
11
S.T.O.P.

Diese Diskussion versaut jeden %&/( Serienthread. Schenkt es euch und macht eigenes "Pointless Syncro gemoshe" - Topic und verpisst euch hier!

Reaktionen
0
Jo agree, diskussion ist behindert nur ein zusatz

ich bevrozuge immer die ov solange ich die sprache verstehe, das argument mit "wenn die tollste serie der welt aus china kommt blabla" ist leider genauso geistig minderbemittelt wie die ov diskussion

OV ist halt wie die Serie gedacht/geschrieben ist
euch können stimmen so oder so besser gefallen ist mir auch völlig egal aber bitte nicht mit maximal dummen argumenten kommen, spricht man die originalsprache hat es nichts mit elitär zu tun diese zu bevorzugen

chinak

Reaktionen
0
ehm, nicht verstanden das das mit china ums verrecken nciht ernst gemeint war, oder? türlich hab ich nichts dagegen, wenn mans im ov schaut, mach ich ja selbst, nur deshalb die gute deutsche übersetzung schlecht zu reden is doch dum. gibt genug menschen hier in deutschland, für die die englische ov zu schwer zu verstehen ist oder was weiß ich, deshalb sind sie nicht bauern.

Reaktionen
0
Ja gerade du Albstein darfst hier doch mal die Fresse halten, Thema hat sich doch erledigt, versuch dir deine +1 woanders zu holen.

Auf jeden Fall wirds Zeit für die nächste Folge

Reaktionen
11
@Aly
Die kommt morgen. Außerdem muss man jede Syncro-Diskussion im Keim ersticken!

Wenn du auf mein Registrierungsdatum schaust, dann wird dir auffallen, dass es schon was her ist. Dazu kommt das es nicht einmal korrekt ist, weil es einen Reset gab der Daten vor ~ einer Dekade. Von mir aus kann ein Admin gern meinen Post-Count auf 0 setzen.

chinak

Reaktionen
0
dann könntest du aber weder das OT sehen noch drin posten, also lieber glecih auf 50 setzen lassen ;)
donnerstags laufen die neuen drüben in den staaten, dh. freitags morgen kann man sie sich gemütlich bei uns anschauen @ themer

Reaktionen
0
I'll have a whiskey, do you want anything? - No, I'm playing GTA later. :weglol:

chinak

Reaktionen
0
jo, musste auch gut lachen ^^

Oben