Original geschrieben von dOg[fisch]
btw. hat alle den größten ausländer anteil in sachsenanhalt.
Original geschrieben von Mackiavelli
Wusste gar nicht das die taz nen naziblatt ist. sind das dann Kommunistennazis?
Man muss ja schon bei nachrichten von der taz, jungen freiheit und pi immer den hintergrund der jeweiligen Medien berücksichtigen um das vernünftig einordnen zu können. Aber solche Antifa-Scheißhausparolen sind dermaßen weltfremd das sie nichtmal so zu verwerten sind. Das Geschrei wäre doch sicher auch groß wenn hier einer seine Position mit Texten der NPD und Republikaner unterlegen will.
Original geschrieben von aMrio
apropos scheisse: inwiefern antifaschistisches gedankengut scheisse ist möchte der herr soldat mackiavelli doch bitte erklären.
lol dog du bist echt der typische 0815 ossi der unfähig ist sich eine faire meinung zu bilden. leute wie du meinen auch es würde nicht regnen wenn sie ihren regenschirm mitnehmen.
ich kannte vor knapp 10 jahren etliche (teils möchtegern-)neonazis in der gegend gera / altenburg (familie ner ex inkl. weitläufigem "anhang") und keiner von denen hat sich in seiner argumentation von der scheisse unterschieden die du hier von sich gibt.
apropos scheisse: inwiefern antifaschistisches gedankengut scheisse ist möchte der herr soldat mackiavelli doch bitte erklären.
Original geschrieben von DrStrumpf
da zitiere ich doch mal den italienischen Schriftstellers Iganzio Silone: "Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
jo, das ist mir klar. aber mackiavelli nicht, der einfach schlichtweg alles was von der antifa kommt, mithin besonders auch antifaschistisches gedankengut, als scheisse bezeichnet.Original geschrieben von AndersZorn
möchte dazu noch anmerken das die Links erlebnis berichte sind also kein Gedankengut.
ich bin mir absolut sicher, dass du eben gerade nicht von persönlichen erfahrungen sprichst, sondern lediglich von den erfahrungen die dir in erinnerung geblieben sind; deswegen habe ich bewußt das beispiel mit dem regenschirm gewählt, was du ganz offensichtlich nicht verstanden hast.Original geschrieben von dOg[fisch]
ich berufe mich lediglich auf VON MIR gemachte erfahrung, was ist so schlimm daran ?
siehe volta, nähere erläuterung:Original geschrieben von DrStrumpf
da zitiere ich doch mal den italienischen Schriftstellers Iganzio Silone: "Der neue Fachismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus."
In Leipziger Discotheken, Clubs und Bars in der Innenstadt schwele ein offener Kampf zweier Gruppen um Machtpositionen, sagte Müller. Auf der einen Seite stünden Security-Leute, auf der anderen Seite Ausländer. Ob es bei den Auseinandersetzungen auch um Geschäfte mit Drogen und Schusswaffen geht, ließ Müller mit Blick auf die laufenden Ermittlungen offen.
Original geschrieben von Outsider23
Sachsen Anhalt hat einfach mal einen ausländeranteil von 1,9 prozent, also entweder übertreibst du schamlos oder du hast einfach ein vollkommen verzerrtes bild. Man kann mir jedenfalls nicht erzählen, dass man sich bei so einem ausländeranteil von ausländern terrorisiert fühlen kann, es sei denn die sachsen anhalter sind rückradlose, die sich selbst von einer EXTREMEN minderheit fertigmachen lassen...
Original geschrieben von Mackiavelli
Wie du das Zitat von dem Italiener interpretiert hast, herrlich.
Original geschrieben von Griesgram
es geht um das Thema "kriminelle Ausländer", welches ein immer größeres Ausmaß annimmt.
Hast du dazu irgendeinen Beleg?Original geschrieben von Griesgram
es geht um das Thema "kriminelle Ausländer", welches ein immer größeres Ausmaß annimmt.
Original geschrieben von Clawg
Hast du dazu irgendeinen Beleg?
Original geschrieben von waah!!
Wenn ich die ausdünstungen gewisser Leute hier leses muss wird mir speiübel....
Es geht nicht um Politik und gleichzeitig wird das totale versagen der Migrationspolitik angeprangert.... JA WORUM GEHTS DENN DANN?
Die Ausländer sind eh zu nichts nütze weil sie eh von vornherein keine Perspektive haben ausser Sie leisten mehr... Womit hat denn das zu tun wenn nicht mit Migrationspolitik? Etwa damit dass die Ausländer nicht der Herrenrasse angehören oder worauf willst du genau hinaus?
Boah... Leuten wie dir sollt man auf der Strasse ins Gesicht spucken dürfen.
Guck sie dir doch an was sie haben... kein Geld, aber sich vermehren wie die Ratten. Ist aber die logische Konsequenz, wenn man arbeitslos ist..da hat man zuviel Freizeit, da ficken sie halt wie die Karnickel.der tolle Sozialstaat Deutschland machts doch möglich, das Paradies für alle faule, asoziale und dumme Menschen.
Die wenigsten Ausländer in Deutschland sind was...damit ich meine ich ihre berufliche Karriere etc. Die Realität sieht anders aus. Die eine Hälfte ist arbeitslos, die andere Hälfte schafft bei irgendwelchen Gelegenheitsjob für paar Euros die Stunde. Was sollen sie auch anderes machen, außer bei MC Doof paar Bürger zubereiten, oder meine Kaugummis von der Wand abkratzen... die sind nix, die können nix. So ist es einfach. Ausnahmen bestätigen die Regeln + meine übrigen 10 %.
Die Ausländer die was taugen, umgehen Deutschland solang sie nur können. Schade eigtl., denn mit diesen Menschen könnte man sich sicherlich auch vernünftig auf einem Niveau unterhalten und nicht auf "voll krass, korrekt, alder, fick dein mudder etc." Für deren Nachwuchs gilt das gleiche.
Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
•Mord/Totschlag:
28 Prozent•
Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
•Raub: 28,9 Prozent
•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent•
Einfacher Diebstahl:
20 Prozent
•Rauschgift: 23,4 Prozent
•Betrug: 19,2 Prozent
•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.
Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent•Polen: 8,1 Prozent•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent•Italien: 5,9 Prozent•Russland: 2,7 Prozent•Griechenland: 2,3 Prozent•Rumänien: 2,0 Prozent.
Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.
Original geschrieben von Myta
@Outsider23/Griesgram:
Könnt ihr dafür bitte eine statistik angeben? Der eine sagt es steigt, der ander es sinkt, aber keiner kanns begründen...
@Clawg:
wie würde sich dieser unterschied denn auf die zahlen auswirken? Meines wissens sind in der kriminalitätsstatistik ausländer drin, die nicht in der bevölkerung auftauchen, wie groß ist dieser anteil?
Original geschrieben von Brot1
korrellieren.
diese faktoren korrellieren mit kriminalität.
Bezweifelt niemand.Original geschrieben von DrStrumpf
wer schonmal in einer JVA war, weiß, dass der dort vorhandene Anteil krimineller jugendlicher "Migranten" nicht der Verteilung in der Bevölkerung entspricht.
Dann setze dich doch für die richtige Sache ein. Problem ist nicht "Ausländer", Problem ist Arbeitslosigkeit. Durch Isolation im Arbeits- und Einwanderungsbereich wird das Problem bestimmt nicht besser.Nichtsdestotrotz muss man sich eingestehen, dass die Intregrationsfähigkeit einer Gesellschaft begrenzt ist und diese Massen an ungebildeten Jugendlichen nur schwer in ein bürgerliches Schema a la ökonomische Selbstversorgung und Existenzaufbau zu drücken sind.
Ja, weil die alles andere als klug sind.Deutschland ist leider nicht bekannt für strikte Einwanderungsgesetze.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt:Sie äußerte Unverständnis darüber, dass Deutschland hunderttausende Ziegenhirten aus Anatolien in seine sozialen Sicherungssysteme eingeschleust hat. Man war in der Türkei angeblich nicht sehr erbost darüber, dass diese Volksgruppen emigrieren Das nur am Rande.