• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Terran Dropship wird durch "Grizzly" ersetzt. (Indizienbeweis)

Reaktionen
0
Hinweis: Wer in diesem Topic trollt oder spammt wird von mir der zuständigen Autorität gemeldet.

Es gibt eindeutige Hinweise darauf das das Dropship der Terraner durch eine neue Einheit, den "Grizzly" ersetzt wird. Es besteht aber auch die Möglichkeit das das Dropship bleibt, und der Grizzly zusätzlich im Spiel ist. Ich möchte beide Einheiten kurz vorstellen und vergleichen:

Dropship

unit-dropship.jpg

Target Type: Mechanical
Species: Terran
Role: Armored Personnel Carrier
Armament: None

"Heavily armored Terran Dropships are a vital part of Colonial defense and are fully rated for both atmospheric and deep space flight. The daredevil pilots of these sometimes faulty, unreliable ships are charged with delivering Marine armor and infantry to any hotspot or combat zone. Early experiments in equipping Dropships with weapons systems were scrapped in favor of greater carrying capacity."

Grizzly

unit-grizzly.jpg

Armor: Medium
Weaponry: Lasers, Rockets, Dual Machine Guns, Bombs
Transport Capacity: 5

"The Grizzly is one of the new vehicles created for Ghost. It is a fighter- bomber with limited troop carrying capacity. In Capture the Base multiplayer games, it’s the perfect vehicle. With its heavy armament, it can muscle through enemy defenses, and thanks to its troop carrier slots, it can ferry a full five-man team into a hovering factory. The Grizzly has a pilot’s seat and gunner position, both of which can be manned by Ghosts or Light Infantry. With both spots occupied, a Grizzly can launch a withering barrage of attacks at enemies below, including dual machine guns, lasers, rockets, and bombs. Three additional compartments allow passengers to ride aboard the Grizzly: two spots on the wings for Marines and Firebats and a third stowaway spot for an additional Ghost passenger."

Hier das Artwork von starcraft2.com das höchstwahrscheinlich einen frühen Entwurf des "Grizzly" zeigt:

ss11-hires.jpg

Die Bildunterschrift lautet wahrscheinlich "Color Concept, StarCraft 2, 02.02.2006". Der Teil rechts ist bisher nicht zu entziffern.

Im Gameplay Video kommentiert Blizzard die Einheiten allgemein sinngemäß so, das sich die Rassen seid den Ereignissen von Brood War weiterentwickelt und besser auf einander eingestellt hätten. Dazu dieses Zitat aus dem "Fluff" des StarCraft Universums: "Early experiments in equipping Dropships with weapons systems were scrapped in favor of greater carrying capacity."

Wenn mann das Gameplay Video genau analysiert, sieht mann vier Grizzlies in den Sequenzen von 0.59 bis 1.18 und später nochmals zwei Grizzlies bei 13.51 bis 14.07, sowie nochmals vier Grizzlies bei 16.39 bis 16.57
dropship.jpg

Bei genauer Betrachtung kann mann folgende Details erkennen:

- Die Grizzlies landen um Marines und Tanks auszuladen - die klassischen Dropships warfen ihre Fracht dagegen über dem Zielgebiet ab
- Das Cockpit ist eine klassische Zweisitzer Anordnung mit Pilot und Bordschütze hintereinander ("The Grizzly has a pilot’s seat and gunner position")
- Die Ladekapazität ist scheinbar auf 4 Marines oder einen Tank begrenzt
- Auf der Oberseite des Grizzlies sieht mann die Animation eines rotierenden Geschützturms
- Bei 1.13 erkennt mann deutlich das neben dem Geschützturm zwei Raketenwerfer montiert sind
- Das Design aus dem Artwork ähnelt dem der Einheit im Gameplay Video, besonders die charakteristische Nase und das exponierte Leitwerk
- Gegenüber dem Artwork fallen zwei Veränderungen auf:
Die Drehflügel Triebwerke wurden durch Jet-Triebwerke ersetzt, und das Leitwerk wurde verdoppelt, was im Flugzeugbau für hohe Robustheit unter Beschuss steht

Weitere Hinweise auf den Grizzly aus dem Web:

http://www.blizzard.de/newsarchive/nov2005.shtml
http://www.blizzforums.com/showthread.php?t=8377

Weitere Bilder des Grizzly aus dem Web:

terrancraft.jpg

*EDIT*

Ich möchte mich bei allen bedanken die die Höflichkeit hatten mich "ausreden zu lassen".
Ich denke das es sich hier um erste, wirklich handfeste Hinweise für eine neue Einheit der Terraner handelt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sieht man ja auch ingame, als das Mothership das Black Hole erzeugt oder als die Marines droppen. Im Grunde sind doch beides "Dropships" ohne eigene Bewaffnung, also wurst ob es nun einen "Namen" bekommt. Oo Mit dem "Gunner" widerspreche ich einfach, denn es ist nunmal ein Transporter und keine kämpfende Einheit.

Zdyx_inaktiv

Guest
my.php
[/URL][/IMG]
Man beachte die eckige Form und die Bordkanonen mit denen sie schießen
"MSPNPD go!"

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
ich geh auch mal bei ghost suchen und sag einfach die einheit kommt in sc2 vor -.- oder noch besser bei c&c3

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck

Hier das Artwork von starcraft2.com das den "Grizzly" zeigt.
Was macht dich so sicher, dass es der Grizzyl ist? Das steht nirgendswo!
ss11-hires.jpg

Im Gameplay Video kommentiert Blizzard die Einheiten allgemein sinngemäß so, das sich die Rassen seid den Ereignissen von Brood War weiterentwickelt und besser auf einander eingestellt hätten. Dazu dieses Zitat aus dem "Fluff" des StarCraft Universums, zum Thema "Dropship": "Early experiments in equipping Dropships with weapons systems were scrapped in favor of greater carrying capacity."

Samma kannst du kein Englisch oder tu ich mich grd schwer? Da steht es gibt keine Dropships mit Bewaffnung, weil man größere Tragekapazitäten bevorzugt...

Wenn mann das Gameplay Video genau analysiert, sieht mann folgende, entscheidende und eindeutige Details:
Nu bin ich gespannt :p
[/B]

Reaktionen
0
BITTE BITTE HALTET EUCH AN MEINE BITTE UND LAST MICH DAS POSTING FERTIG STELLEN DANKE DANKE DANKE

Zdyx_inaktiv

Guest
@Regen:
Na der Grizzly auf dem Artwork ist genau groß und eckig wie das Teil was er davor zeigte, das ist der empirische Beweis, dass Stahlpenisse in SC2 auftauchen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zdyx
@Regen:
Na der Grizzly auf dem Artwork ist genau groß und eckig wie das Teil was er davor zeigte, das ist der empirische Beweis, dass Stahlpenisse in SC2 auftauchen werden.

ROFL!! You made my day ><

@topic:

Wenn mann das Gameplay Video genau analysiert, sieht mann vier Grizzlies in den Sequenzen von 0.59 bis 1.18 und später nochmals zwei Grizzlies bei xxx bis xxx. Bei genauer Betrachtung erkennt mann folgende Details:

schau ich mir gleich ma an (auch wenn ich mir schon denke ich hätt es mir klemmen können xD)

- Es handelt sich nicht um Dropships, denn die Grizzlies landen um Marines und Tanks auszuladen.
-

Verdammt! Zdyx er hat Recht!! Dropships würden nie landen und Marines oder Tanks ausladen oder gar Stahlpenisse!

Zdyx_inaktiv

Guest
Du hast Recht, es ist vollkommen unrealistisch, dass Landefrachter landen um Einheiten zu landen, das ist viel zu abwegig, es müssen fliegende Braunbären sein.

babyball12

Guest
wer auf den thread auch antworten kann, der hat auch die fähigkeit seine behauptungen mit indizien zu bekräftigen.
wieder ein thread in dem muckenkrümmel aufmerksamkeit sucht. also meine aufmerksamkeit haste ^^, da heute abend nicht viel läuft, hab ich es mir mit nem bier gemütlich gemacht und warte nun auf die flames. ne bessere unterhaltung gibbets nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb
nein :flop: und man sollte postings erst machen wenn sie zuende sind

Mein IE ist wegen der defekten sc2.com website abgestürzt.
Danke für die unterstützung.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.923
Website
broodwar.net
Soso, du willst also User dem inagme Support melden? Sonst gehts noch, oder was? Ändere das ASAP.

Zdyx_inaktiv

Guest
Original geschrieben von babyball12
wer auf den thread auch antworten kann, der hat auch die fähigkeit seine behauptungen mit indizien zu bekräftigen.
wieder ein thread in dem muckenkrümmel aufmerksamkeit sucht. also meine aufmerksamkeit haste ^^, da heute abend nicht viel läuft, hab ich es mir mit nem bier gemütlich gemacht und warte nun auf die flames. ne bessere unterhaltung gibbets nicht.

# hart rautiert
Welches Bier trinkste denn, ich mach mir hier gleich ein Kilkenny auf :D

Reaktionen
0
Du hast Recht, es ist vollkommen unrealistisch, dass Landefrachter landen um Einheiten zu landen, das ist viel zu abwegig, es müssen fliegende Braunbären sein.

Ja, aber auch nur solange sie nicht in Bayern landen.

@ Topic:

- Das Cockpit ist eine klassische zweisitzer Anordnung mit Pilot und bordschütze hintereinander.

Ist dir der Begriff Co-Pilot schon mal untergekommen? Falls nicht fahr mal zum Flughafen in deiner Nähe und schau mal in ein Cockpit deiner Wahl ^^

Reaktionen
0
Hinweis: Wer in diesem Topic trollt oder spammt wird dem ingame Support gemeldet.

BITTE mach das, die werden sich extremst freuen, wenn du das tust :rofl2:

und ich stimme regen zu, WO zur hölle siehst du da eindeutig den "grizzly" auf dem foto :bored: und das zitat ist shcön aber nutzlos?

Zdyx_inaktiv

Guest
Original geschrieben von RegeN[WoL]
Ja, aber auch nur solange sie nicht in Bayern landen.
[/COLOR] [/B]

Heißt das dann, die Kontereinheit zu Grizzlies werden dann bairische Zergs/Protoss?

Zerglinge mit Lederhosen upgrade?

Reaktionen
0

Heißt das dann, die Kontereinheit zu Grizzlies werden dann bairische Zergs/Protoss?

Zerglinge mit Lederhosen upgrade?

Nee, aber Bruno-Jäger

@topic

- Die Ladekapazität ist offensichtlich auf 4 marines oder einen Tank begrenzt

erst behauptest sie laden marines UND tanks aus und dann... btw müssen dropships nicht voll sein... im gegenteil..lieber mehr und weniger drin, dann laden sie schnell aus und du verliehrst nicht so viele einheiten wenns abgeknallt wird (in BW)

Metalmarine

Guest
<ironie an>

Ich hab auch was entdeckt!!!

*rumspringt und jeden mit meinem scheiß nerv*
*aber nicht wegen jeder waffe einen neuen thread aufmacht*

Man kann die Marines nach Lust und Laune mit Waffen ausstatten.

HIER ... meine EINDEUTIGEN BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

QUELLE

Shotgun
weapon-shotgun.jpg

Flamethrower
weapon-flamethrower.jpg

Gauss Rifle
weapon-guass.jpg

E11 Lockdown Device
weapon-lockdown.jpg

Assault Rifle
weapon-assault.jpg

BOSUN FN92 Sniper Rifle
weapon-sniper.jpg

Ein weitere EINDEUTIGER Beweis ist dieser Screenshot Ausschnit ....

ss7hires632.jpg

Immerhin haben die Marines Bajonette oder sowas und zusätzlich Schilde.

Und das stimmt bestimmt. Ihr sehts ja alle. :elefant: :uglyup:

<ironie aus>

:stupid:
:heul:

Tja Krulemuck ... da hättest du früher drauf kommen müssen! :jump:

Reaktionen
0
Stahlpenisse in SC2? Ich bin schockiert! Aber die Beweise sind unumstößlich... wahrscheinlich wird das Spiel deswegen nie in den USA rauskommen können! Warum macht Blizzard sowas??

Reaktionen
0
@metalmarine

lööl xD zu geil ><

@topic:

- Auf der Oberseite des Grizzlies sieht mann die animation eines rotierenden Geschützturms
- Bei 1.13 erkennt mann deutlich das neben dem Geschützturm zwei Raketenwerfer montiert sind

ich mein... ich hab ne blühende fantasie, aber das... XD Ich glaub ich schau mir das echt gleich mal an im vid ^^ geschütztürme mit raketenwerfern >< lol ... wir wissen doch alle schon dass das stahlpenise sind!

Zdyx_inaktiv

Guest
Ich habs euch ja von Anfang an gesagt, Stahlpenisse werden die ultimative Konterwaffe der Terraner :elefant:

babyball12

Guest
@metalmarine

bist leider zu spät, die sachen hat unser kulemuckel leider schon gepostet. glaub es war im medic poll.

babyball12

Guest
Medics haben die durchschnittliche Überlebensdauer eines Marines auf dem Schlachtfeld auf über neun sekunden erhöht!

Das Infanterie System der Terraner wird so aussehen:

Es gibt die Barracks, dort wird nur eine einzige Art von Infanterie produziert. Die unit heißt "Light Infantry". Dazu gibt es die Armoury. Dort werden Waffen Produziert. Flamethrower, E11 Lockdown Device, Assault Rifle, BOSUN FN92 Sniper Rifle, E16 Flare Grenade, BE3 Sticky Grenade, Napalm Rockets, Flak Pistol, Heavy Gauss Rifle, Automated Chaingun, Torrent SR 8 Shotgun, Jetpack, Medkit, Cloaking Device

Die Infanteristen müssen dann mit den entsprechenden Waffen ausgestattet werden.

Euch werden die 15 Kontroll Schaltflächen aufgefallen sein. Jeder Leichte Infanterist kann kann bei der ersten auswahl der Einheit nach ihrer Produktion mit einer der Infanteriewaffen ausgestattet werden sofern genug davon produziert wurden.

Ich spinne?
Lasst uns mal nachzählen, welche dieser Waffen gibt es schon in SC/BW?
Firebat: Flamethrower, Ghost: E11 Lockdown Device / BOSUN FN92 Sniper Rifle / Cloaking Device, Marine: Assault Rifle, Medic: E16 Flare Grenade / Medkit, Marine on Hoverbike (Vulture): BE3 Sticky Grenade

Neue Waffen für SC2:
Firebat: Napalm Rockets, Reaper: Flak Pistol / Heavy Gauss Rifle / Jetpack, SCV: Automated Chaingun, Marine: Torrent SR 8 Shotgun.

Infanteristen werden Vultures und Stingers benutzen können.

Zdyx_inaktiv

Guest
Hier ich habe einen weiteren Beweis für die Stahlpenisse gefunden:

Oben links kann man eindeutig erkennen, wie einer der mächtigen fliegenden terranischen Stahlpenisse, auf die Protoss Armee zusteuert.

Reaktionen
0
Das Posting ist fertig.
Das Material ist jedem frei zugänglich - macht euch selbst ein Bild.
Danke an alle die mitgeholfen haben und noch nicht gepostet haben bis ich die Möglichkeit hatte nach dem IE Crash die fehlenden dinge einzufügen.

Reaktionen
0
Hier ich habe einen weiteren Beweis für die Stahlpenisse gefunden:

Oben links kann man eindeutig erkennen, wie einer der mächtigen fliegenden terranischen Stahlpenisse, auf die Protoss Armee zusteuert.

rofl stimmt da is noch einer!!!

btw: auf auf:

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136589

los los!! >< eure meinung ist gefragt xD

Ich möchte mich bei allen bedanken die die Höflichkeit hatten mich "ausreden zu lassen".
Ich denke das es sich hier um erste, wirklich handfeste Hinweise für eine neue Einheit der Terraner handelt.

lol

Zdyx_inaktiv

Guest
Bist du blind, oder willst du es nicht sehen, Grizzlies wurden widerlegt und Stahlpenisse belegt.
"MSPNPD go!"

Metalmarine

Guest
@metalmarine

bist leider zu spät, die sachen hat unser kulemuckel leider schon gepostet. glaub es war im medic poll.

Was? Nein .... das kann nicht sein .... :cry:

Dafür hab ich ein noch unveröffentlichen Screenshot eines Zerg Hydralisken gefunden. Exclusic aus erster "Hand". Von Blissard. ;)

Unbenanntbe2.jpg

Die Hydralisken haben jetzt Rucksäcke und Laserschwerter.

Und im Hintergrund sich man ein Terran Death Star der einen Protoss-Planeten zerstört.

@ Krulemuk .... Was sagt deine fachmännische Meinung dazu?

Reaktionen
0
Also ich finde es einfach unmöglich, dass ihr jemanden, der in einem spekulativen Forum (sc2) spekuliert sowas von zerreisst....

Ich meine ihr habt euch da irgendwie reingesteigert, weiss gar nicht mehr wer als erstes angefangen hat zu flamen, aber der Rest ist einfach dem Gruppenzwang verfallen und versucht sich zu profilieren....

... ich meine ihr macht alles lächerlich was er schreibt, zerreisst jeden Post und vor allem spammt ihr jeden Thread voll und ermöglicht so keinerlei vernünftige Disskussion mehr...:stupid:

... versucht das ganze mal objektiv zu beurteilen und erklärt mir dann welches verbrechen Krulemuk begangen hat, außer das er SC:BW gerne durch neue elemente bereichert sehen will.

Zdyx_inaktiv

Guest
Krulemuck schreibt, das ist sein Verbrechen, wir sind die Ritter des Rechtes, die gegen seine Bösartigkeit ankampfen, wir lassen alle Threads in Ruhe die er in Ruhe lässt, aber alle anderen sollen dem rechtschaffenen Zorn zum Opfer fallen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King
Also ich finde es einfach unmöglich, dass ihr jemanden, der in einem spekulativen Forum (sc2) spekuliert sowas von zerreisst....

Ich meine ihr habt euch da irgendwie reingesteigert, weiss gar nicht mehr wer als erstes angefangen hat zu flamen, aber der Rest ist einfach dem Gruppenzwang verfallen und versucht sich zu profilieren....

... ich meine ihr macht alles lächerlich was er schreibt, zerreisst jeden Post und vor allem spammt ihr jeden Thread voll und ermöglicht so keinerlei vernünftige Disskussion mehr...:stupid:

... versucht das ganze mal objektiv zu beurteilen und erklärt mir dann welches verbrechen Krulemuk begangen hat, außer das er SC:BW gerne durch neue elemente bereichert sehen will.

dann les dir mal meine posts durch... und danach schaus dir selbst im video an... ;)

btw: sein letzter punkt (les ich jetzt grade erst) sagt im grunde aus, dass sie das aussehen ja komplett zum artwork verändert haben, und zum alten dropship zurückgekehrt sind. macht nichts, dann haben wir nun dropships die grizzly heißen (oder waren es doch stahlpenise xD)

Rahbek

ps: sry =))

Achja: Krule spekuliert nicht, er beschreibt tatsachen ^^

Reaktionen
0
mir schmeckt mein bier!!!!

lol was trinkst grade?

ich gönn mir gleich nen leckeres warsteiner premium verum^^(das was es nur in clubs gibt ^^)

@metalmarine... damn... aber gut dass du es in diesen thread über dropship und grizzly gepostet hast. xD
und bzw gz zu dem fund >< konnt mich vor lachen schon kaum noch halten ^^

Metalmarine

Guest
Original geschrieben von Suicide1King

Irgendwo hört es einfach auf. Man kann ja spekulieren. Dagegen hat sicherlich auch niemand was.

Nur aus dem alten Starcraft Ghost Projekt ein SC2 machen und meinen müssen, dass das ja alles so offensichtlich ist, das geht über Spekulation "etwas" hinaus.

Und ... es NERVT einfach nur angebliche mikrige Hinweise so dermaßen in Scene zu setzen in dem ganze Webseiten kopiert werden.

Und IMMER wieder ist es SC Ghost Material. :stupid:

BLIZZARD ... gebt uns neue Bilder und Videos damit wir Krulemucks "Wahnvorstellungen" wiederlegen können. ^^

Oben