Terran Dropship wird durch "Grizzly" ersetzt. (Indizienbeweis)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
terrancraft.jpg

Es ist kein: Dropship / Wraith / Valkire / Battlecruiser / Science Vessel

Das einzige weitere uns aus dem StarCraft Universum bekannte Flugerät der Terraner ist der Grizzly. Logic dictates, das unbekannte Fluggerät ist ein Grizzly.

Im StarCraft Fluff ist der Grizzly ein Bodenkampf Unterstützungsflugzeug mit begrenzter Transportkapazität.

Das spricht auch gegen meine ursprüngliche Theorie, da es äußerst unwahrscheinlich ist das ein Grizzly Tanks transportieren kann.

Weiterhin würde das bedeuten in SC2 gibt es für Terra 2 Fluggeräte die Truppen Transportieren können.

Was seltsam ist, ist das das Dropship im Gameplay Video nur 4 Slots zu haben scheint.

WARUM hast du bloß deine Medikation abgesetzt??

onTopic:
Hast Du mal dran gedacht, dass Blizzard vielleicht die Ideen von SC:Ghost nicht alle verwenden will? Und das es für Blizzard und die Fans viel aufregender ist, wenn sie einfach mal was völlig neues erfinden und in SC2 integrieren?? Wo in SC:Ghost kam denn bitte ein Protoss Phoenix vor? Wo waren die Immortals, Stalker oder Reaper?

Bitte versuch zu realisieren, dass SC2 ein NEUES Spiel ist und kein SC:Ghost RTS!

Reaktionen
1.657
warum bist du dir so sicher, dass dieses ding grizzly heißen wird und genau die Funktionen haben wird die du hier aufzählst (bomben blaa.)? Nur weil es in Starcraft ghost vorgekommen ist?
Ganz ehrlich. Das Ding auf dem Screenshot hat 0 Ähnlichkeit mit diesem eckigen Grizzly, und ich glaube nicht das Blizzard, nachdem sie einen völlig neuen Darktemplergoon mit dem Hetzer, einen Goonnachfolger mit den Immortals und dem noch nie dagewesen dropshipnachfolger Phaseprism plötzlich bei Terra auf eine alte, noch nicht benutzte Unit zurückgreifen wird.

Das ding wird wenn schon was ganz neues, da bin ich mir fast sicher

€: buh da war einer schneller

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Schon mal einen Transporter gesehen, der um 90° gekippt in der Luft liegt?

Wie auch immer, es gibt viel zu wenig Anhaltspunkte, es ist völlig unhaltbar, irgendwelche Vermutungen aufzustellen. Und schon gar nicht Tatsachen vorzutäuschen: "Terran Dropship wird durch Grizzly ersetzt." GOTT IM HIMMEL!

Reaktionen
0
Ich denke einfach das sie das Material von Ghost teilweise weiterverwenden, und das es nach StarCraft 2 sehr bald (weniger als 10 Jahre ^^) ein anderes Spiel im SC Universum geben wird, höchstwahrscheinlich einen Shooter oder aber ein Rollenspiel - aber aus der First Person sicht. Die Idee durch das SC Universum zu laufen hat einfach zu viel Potential.

Toss und Zerg haben sie sich wahrscheinlich völlig abgefahrene, neue sachen einfallen lassen, aber Terraner sind nunmal recht klassische "US Army in Space" Truppen.

Reaktionen
1.657
Toss und Zerg haben sie sich wahrscheinlich völlig abgefahrene, neue sachen einfallen lassen, aber Terraner sind nunmal recht klassische "US Army in Space" Truppen.

aha
das soll jetzt deine "Das ist auf jeeeeden Fall der gute alte Grizzly"-Aussage stützen oder gar legitimieren oder wie?

Wie gesagt. Neues Terraflugobjekt: wahrscheinlich, Eine Anlehnung an einen Ghost-Grizzly: Beim jetzigen Bild und Wissensmaterial völlig ausgeschlossen

Reaktionen
0
Was meinem sich schon im Halbschlaf befindlichen Hirn noch grad einfiel ist, dass die Valkriey eine Weiterentwicklung des Hubschrauber sein sollte.

(Direkt auf der BW Seite von Blizz:

"Walküre (Terra) - Raketenfregatte
Eine moderne Weiterentwicklkung des Helikopters, perfekt gegen feindliche Übermacht oder für schnelle Angriffe."

Die großen PropellOrs da auf der Konzeptzeichnung haben mich grad dran erinnert. ^^
Aber ich hab kA wie ne Valk als Konzeptzeichnung aussieht (is ja dann immer sehr aufgepept)
und kB nachzuschauen das dar Krule machen. Hat er sogar was worauf er sich diesma stützen könnte (Proppeler) :elefant:

--> Wird ne neuen Unit sein (bzw ich hoffe es weil sie geil aussieht xD)

nach leute :)

Rahbek

Reaktionen
0
Lasst ihn, ihm ist nicht zu helfen. Er hat seine festgefahrene Meinung und jetzt könntest Du den Chefdesigner persönlich kidnappen und herschleifen, damit er Krule ins Gesicht sagt, dass NICHTS von alledem was er da postet in SC2 Wahrheit werden wird und er würde dem Chefdesigner seine makellosen Beweise zeigen und weiterhin das Gegenteil behaupten und dann wahrscheinlich sogar eine neue Theorie aufstellen und damit den Chefdesigner höchstpersönlich solange nerven, bis er seinen Job kündigt und mit einem Sturmgewehr wahllos auf Passanten losgeht.

Das war auch mein letzter Post zu irgendeinem geistigen Bullshit von Krule, denn ich bin fest davon überzeugt, dass er ein geistig verarmter Typ ist, der irgendwo in einem einsamen Kämmerlein sitzt und in seiner Freizeit wilde Weltuntergangstheorien schmiedet.

Reaktionen
0
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_starcraft_ghost_cam_blizzcon05_h264.wmv

Mehr Dropships in Aktion.
Das Model im Gameplay Video ist, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil, ein klassisches StarCraft 1 Dropship.
Die Möglichkeit das das SC1 Dropship sich vom SC2 Dropship unterscheided halte ich für sehr gering.

Die Tatsache das nur je 4 Marines oder ein Tank Transportiert werden gibt allerdings Rätsel auf.

Reaktionen
1.657
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_starcraft_ghost_cam_blizzcon05_h264.wmv

Mehr Dropships in Aktion.
Das Model im Gameplay Video ist, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil, ein klassisches StarCraft 1 Dropship.
Die Möglichkeit das das SC1 Dropship sich vom SC2 Dropship unterscheided halte ich für sehr gering.

Die Tatsache das nur je 4 Marines oder ein Tank Transportiert werden gibt allerdings Rätsel auf.

HAAAAAALELUJA:top2: :top2:
Erst0r nach der Erleuchtung!!!!!1111elfelfdrölf

AH NOEL LÖSCHE DEINEN POST :8[:

Reaktionen
0
@ RegeN[WoL]
"Walküre" (Terra) - Raketenfregatte, genau, das wars, das ist mir vorhin nicht eingefallen, an das erinnert das Teil.
Trotzdem ist es wohl doch eher was Neues.

Reaktionen
0
Original geschrieben von RegeN[WoL]
Was meinem sich schon im Halbschlaf befindlichen Hirn noch grad einfiel ist, dass die Valkriey eine Weiterentwicklung des Hubschrauber sein sollte.

(Direkt auf der BW Seite von Blizz:

"Walküre (Terra) - Raketenfregatte
Eine moderne Weiterentwicklkung des Helikopters, perfekt gegen feindliche Übermacht oder für schnelle Angriffe."

Great Catch!
Klasse Beitrag, wirklich.

Wird im Englischen nicht so klar, da sie "Helikopter" als "Gunship" übersetzen.

Die Ur-Valk aus der SC Beta hatte Bomben. Die Valk wurde dann rausgenommen und kam erst mit BW wieder - ohne Bomben.

Kann der Grizzly eine Valk mit Bomben und Slots für Infantry sein?

Noel2

Guest
Klar, ob se nun Infantrie oder Bomben oder gar beides gleichzeitig abwerfen macht doch keinen Unterschied

stark!

Metalmarine

Guest
Ich denke einfach das sie das Material von Ghost teilweise weiterverwenden, und das es nach StarCraft 2 sehr bald (weniger als 10 Jahre ^^) ein anderes Spiel im SC Universum geben wird, höchstwahrscheinlich einen Shooter oder aber ein Rollenspiel - aber aus der First Person sicht. Die Idee durch das SC Universum zu laufen hat einfach zu viel Potential.

Was weißt du eigentlich überhaupt? ...
Oder sollte ich besser fragen "Was weißt du eigentlich nicht?" ...

Da ein FPS ja so dermaßen verlockend ist und Potential hat, und Blizzard wohl etwas Ahnung von MMORPGs hat ... haben sie sich natürlich dummerweise für ein RTS entschieden. Die sind schon blöd oder? ...

Ich warte ja nur darauf ...
C&C -> Renegage
SC -> SC Ghost Reloaded ... oder sowas

Schau dir mal noch mehr Ghost Material an ... in dem einen schon in einem anderen Thread erwähnten Trailer sah man eine Seargent (1) nur mit einer Handfeuerpistole bewaffnet.
Warum sagst du nicht, dass es diese Einheit auch in SC2 geben wird.

Haben die Marines in dem Video Anzugdüsen wie die bei dem Marine im Cinematic Trailer? ... Nein ...
Könnte Blizzard was verändert haben? ... Ja? ....

Das Argument "In SC BW sind die Dropships nicht gelandet."
Ah ok ... tja ... liegt vll an der Grafik???
Abgesehen davon hast du vll echt was an den Augen. Wenn du erst nach 70 Posts erkennst dass die Ingame Dropships sehr ähnlich den von dir geposteten Aussehen. (nicht dieser VERDAMMTE GRIZZLY)

Und dieser andere .... mh ... Flugapparat ...
Ich würde wetten dass das das selbe Ding ist.
Die seitlich angebrachten Rotoren sind vll schwenkbar und das ganze Ding ähnelt einem Kampfhubschrauber in ein und ausfahrbaren Systemen (Waffen & Steuerung).

Zählen wir doch mal auf ...

1. Kreuzer ...
2. Dropship ...
3. kleiner wendiger Jäger / Aufklärungseinheit
4. verdammt noch mal vll bekommen die Terraner noch andere Einheiten
5. Zerg und Terraner werden auch noch vorgestellt ... setz dich mal innen Schatten und trink ne Tasse Tee.

Und BITTE .... hör mit dem SC Ghost Material auf ...
Dazwischen liegen Welten .... klar gute Ideen werden übernommen .... Aber allein die Vorstellung deiner Argumentation ....

Zb dass man den Marines die Waffen zustellen kann?
Spricht das nicht gegen die Äußerung Macro>Micro?
Wenn ich für jeden Marine seine Waffe aussuchen muss??? ...
Und abgesehen davon .... gibts in den Videos nur Marines mit Schilden und Bajonet, die Heuschrecken und die Ghosts.
Achja ... alle Ghosts sind natürlich weiblich. ;)

Kerrigan und Rainor heiraten und bekommen Kinder ;) ...

Das macht einen so Fassungslos ....
Ah ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll ....
Doch ... Gute Nacht! xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metalmarine

...
Und abgesehen davon .... gibts in den Videos nur Marines mit Schilden und Bajonet, die Heuschrecken und die Ghosts.
Achja ... alle Ghosts sind natürlich weiblich. ;)

Kerrigan und Rainor heiraten und bekommen Kinder ;) ...

:top2: geil, super Idee, aber das hättest du nicht verraten dürfen.
Auch gute Nacht. :D

Reaktionen
173
Original geschrieben von blue.oO

Das war auch mein letzter Post zu irgendeinem geistigen Bullshit von Krule, denn ich bin fest davon überzeugt, dass er ein geistig verarmter Typ ist, der irgendwo in einem einsamen Kämmerlein sitzt und in seiner Freizeit wilde Weltuntergangstheorien schmiedet.
aber sag mal: wie kommt der auf so kranke scheiße?
ich glaube er ist so ein kranker spinner der den ganzen tag in einem dunklen keller sitzt und bilder malt

babyball12

Guest
spinn ich? wo ist der männliche geschlechtsteil poll?

naja, es war aber ein verdammt witziger abend. wenn shi wieder da ist, werden eh erstmal 10-20 leute gebannt und es ist ruhe ^^ naja man sieht sich dann wieder in paar wochen. und das beste ist, kurhlemukkel wird auch gebannt und man kann in ruhe das forum lesen, ohne nen bluthochdruck zu bekommen.

Reaktionen
0
terrancraft.jpg

erinnert euch das nicht an SW: EPII?

auch mal spekulieren will:
evtl ist der grizzly ja ein "fliegender Bunker" - also man kann ihn so beladen wie man will, und so feuert er dann auch - also mit 4 bats hat man einen napalm-carrier, mit nem tank an bord wird er zu nem schweren bomber etc...
zum balancing etc kA

€: 90% der lustigen menschen hier sind so lustig wie krumelmucks beiträge z.t. interessant sind...

Copec

Guest
terrancraft.jpg

Das einzige weitere uns aus dem StarCraft Universum bekannte Flugerät der Terraner ist der Grizzly. Logic dictates, das unbekannte Fluggerät ist ein Grizzly.

Im StarCraft Fluff ist der Grizzly ein Bodenkampf Unterstützungsflugzeug mit begrenzter Transportkapazität.

Das spricht auch gegen meine ursprüngliche Theorie, da es äußerst unwahrscheinlich ist das ein Grizzly Tanks transportieren kann.

Weiterhin würde das bedeuten in SC2 gibt es für Terra 2 Fluggeräte die Truppen Transportieren können.

Seltsam ist, das das Dropship im Gameplay Video nur 4 Slots zu haben scheint.
der Grizzly sieht eckig aus. Das Ding nicht. Und in welchem fluff wird der Grizzly erwähnt?

Reaktionen
0
Hinweis: Wer in diesem Topic trollt oder spammt wird von mir der zuständigen Autorität gemeldet.

Ich frag mich die ganze zeit ob man deine topics nicht als spam deklarieren kann.
*auf deinen postcount schau*
*auf meinen schau*

@ the rest: nicht füttern, weitergehen, ich bin langsam der ansicht wenn wir uns alle absprechen, den depp auf die ignore haun, seine threads unkommentiert versinken lassen, werden wir dieses forum hier retten können.

mir sind 1000000000000000 geifernde 14 jährige die mimimi machen lieber als 1 exemplar dieses dummen, nicht kreativen, unflexiblen, ignoranten menschens.

mann bist du minderbemittelt. das es sich um eine neue unbekannte unit handelt ist ja sowas von widerlegt siehe FAQ von blizzard

Werden wir völlig neues Gerät entdecken, oder werden Anleihen aus anderen Spielen genommen?

Natürlich werdet ihr neues Gerät entdecken, aber dieses wird zu 100% aus Ghost und anderen bekannten, aber nicht erfolgreichen Spielen sein. Im Gegensatz zu anderen Entwicklern, können wir nämlich keine eigenen Ideen umsetzen, wir bedienen uns daher einfach bewährtem und vermarkten es schlicht besser, das ist ja die große Stärke von Blizzard
quelle: www.blizzard.com

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn ich du wäre, würde ich mal mit dem Kopf voraus gegen eine Wand laufen.
Null Plan von Marketing, Null Plan von Blizzards vergangenen Spielen, Null Plan von Markenstrategie, Null Plan von GAR NIX.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krulemuck

Reaktionen
0
Wie gesagt - lass ihn. Er schnallt es nicht und wirds nie schnallen. Den Terranern wirds nicht anders gehen als den Protoss zur Zeit. Blizzard wird wie in der Protoss Demo für jede Rasse vollkommen NEUE und NIE DAGEWESENE Units vorstellen, damit die Fans bei jeder Rasse wieder in ein "oooh" und "aaah" verfallen. Das werden sie kaum erreichen, wenn sie wie unser Gehirnakrobat Krule hier vermutet, ALTE fucking SC:GHOST Scheisse präsentieren.

Aber es ist sinnlos ihm das klarmachen zu wollen. Sein Gehirn ist wie ein Schaltkreis, über den eine Dose Cola gekippt wurde. Da ist nix mehr zu retten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Freidenker2
Mich erinnert das Teil eher an einen Orca aus C&C^^

Ich habs mich echt nicht gertraut zu sagen...

Aber die Valk=modern Gunship, also UFO mit Drehfügeln=Valk ist auch sehr fundiert.

Reaktionen
0
Ich persönlich bin auch für ein Valkyre ähnliches Raumschiff.
Ich vermute es ist ne AntiAir Einheit.
Sieht zumindest imho so aus.
Achja ich finde es erinnert an ne Mischung aus Scout und Adler.
(nur äußerlich an Fähigkeiten wäre das ja etwas schräg)

Reaktionen
173
Original geschrieben von Scire
Ich persönlich bin auch für ein Valkyre ähnliches Raumschiff.
Ich vermute es ist ne AntiAir Einheit.
Sieht zumindest imho so aus.
Achja ich finde es erinnert an ne Mischung aus Scout und Adler.
(nur äußerlich an Fähigkeiten wäre das ja etwas schräg)
als nächstes kommt von krule die spekulative theorie, das der grizzly luftminen absetzt :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord

Ich frag mich die ganze zeit ob man deine topics nicht als spam deklarieren kann.
*auf deinen postcount schau*
*auf meinen schau*

Aber sowas von #2!!!

Original geschrieben von Evil_Lord

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn ich du wäre, würde ich mal mit dem Kopf voraus gegen eine Wand laufen.

:D Yeah - das war mal wieder der nächste rl Lacher, den ich diesen Krule-Threads zu verdanken habe - jedes Forum, das etwas auf sich hält braucht einen Foren-Depp von Weltniveau :top2:
(...und eine Comm die ihm die entsprechenden Sprüche reindrückt)

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO

Original geschrieben von BoS-ramke

aber sag mal: wie kommt der auf so kranke scheiße?
ich glaube er ist so ein kranker spinner der den ganzen tag in einem dunklen keller sitzt und bilder malt

Mensch, Jungs reisst euch dochmal ein wenig zusammen.... wie kommt ihr darauf einen Menschen so persöhnlich anzugreifen, nur weil er in einem Forum etwas schreibt, das euch nicht passt... verstehe euch echt nicht. Wenn ihr seine Spekulationen nicht glaubt/scheisse findet oder was auch immer habt ihr genau 2 Möglichkeiten:

1. sich sachlich damit auseinanersetzten
2. nicht posten...

Deleted_228929

Guest
Was man in den Videos sieht, muss nicht unbedingt im Spiel sein. In SC1 sah man auch immer irgendwelche Frachtschiffe, die nicht im Spiel vorkamen (Intro, Mengsks Rede). Ergo beruht die "Logik", dass dieser Orca-Verschnitt ganz sicher eine neue Einheit ist, auf gar nichts. Genauso gut könnte man behaupten, dass man ganze Städte aus zivilen Hochhäusern bauen können wird, weil man die ja auch in den Videos sieht... :doh:

Es ist schon doll, wie jemand aufgrund einiger früher Trailer und Screens der BETA-Version (!!!), bei der es gut möglich ist, dass noch locker die Hälfte total ändert, absolut zuverlässlige Aussage treffen will, wie das und das ganz doll sicher sein wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King

Mensch, Jungs reisst euch dochmal ein wenig zusammen.... wie kommt ihr darauf einen Menschen so persöhnlich anzugreifen, nur weil er in einem Forum etwas schreibt, das euch nicht passt... verstehe euch echt nicht. Wenn ihr seine Spekulationen nicht glaubt/scheisse findet oder was auch immer habt ihr genau 2 Möglichkeiten:

1. sich sachlich damit auseinanersetzten
2. nicht posten...

eine andere diskussionsgrundlage als den scheiß den er schreibt zu bewerten gibt es nicht.
ernsthaft diskutieren kann er nicht, etliche leute haben sich die mühe gemacht haben seinen post wort für wort zu widerlegen, was is die reaktion? keine, weiterer scheiß. 38 mal am tag. in 2 threads pro tag wo (spekulation) drauf steht. Sinn? Anstatt sich über ernsthafte dinge zu unterhalten versumpert das ganze forum zu einem spamforum, der einzige nennenswerte inhalt is im moment der story thread. sonst NULL!. Also spar dir deine fanboyreden du smurf und poste nicht wenns dich nicht interessiert oder so...

Reaktionen
0
Original geschrieben von viedion
auch mal spekulieren will:
evtl ist der grizzly ja ein "fliegender Bunker" - also man kann ihn so beladen wie man will, und so feuert er dann auch - also mit 4 bats hat man einen napalm-carrier, mit nem tank an bord wird er zu nem schweren bomber etc...

stell mir das grad vor :eek:

das wäre echt :gosu:
hochflexibel und taktisch wirklich mal was neues!!
mehr solche vorschläge ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord Anstatt sich über ernsthafte dinge zu unterhalten...[/B]

Was denkst du über den G-8-Gipfel in Heiligendamm?

Wie jetzt das hier ist das StarCraft II Forum? Lass uns lieber über ernsthafte Dinge reden!

Reaktionen
0
@ evil_lord N/C

ich könnte mir vorstellen das es einen mobilen bunker gibt, der gleichzeitig als Transportflugzeug fungiert..., aber das man halt erst landen muss, damit die Geschütze besetzt werden können

Krulehater

Guest
Hätte irgendwie was so ein mobiler bunker :D
Müsste man nur auf die Balance achten.

babyball12

Guest
oh bitte nicht, sonst kommt krule wieder mit, dass blizzard von westwood (c&c generals, die chinapanzerbunker) klaut.

Zdyx_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Krulehater

Omfg echt, wieso schenkt ihr Krule noch Beachtung?
Warum lasst ihr euch auf Diskussion ein?
Schweigt ihn tot und gebt ihm nicht Recht, grad bei so einem Nick -.-

ID744601

Guest
Aus StarCraft weiß man, dass die Terraner Einheiten meist einen "logischen" Namen zu ihrer Funktion haben:

Marine - Soldat
Siege Tank - Panzer
Firebat - Feuerwerfer
Medic - Sanitäter
Walküre - stellt hier eine Ausnahme da, da man die Funktion mit 1 Wort schlecht beschreiben kann. Walküre bezieht sich aber vermutlich auf die Mythologie "Sie erwählen aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen die Einherjer ("ehrenvoll Gefallene") aus, auf dass sie in Walhall eingehen sollen." (Quelle Wiki DE)
etc etc etc.

DROPSHIP - Landefrachter

Weiter bei SC2:

Immortal - Unsterblicher wegen dem Schild
Stalker - Hetzer - verfolgt Einheiten
Colossus - Koloss - groß und mächtig
Mothership - Mutterschiff - no comment

also liegt es Nahe, dass die Einheit, welche Units transportiert auch einen "logischen" Namen bekommt. GRIZZLY IST NICHT SO EINER. Känguru wäre da noch logischer.

SOLLTE es (Dropship) bewaffnet sein, dann würde es vermutlich eise Abkürzung bekommen wie: ADS (armed dropship)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulehater

Rentiert es sich dich von meiner Ignore Liste zu nehmen?

Zum Thema Mobile Bunker:
In Ghost gibt es in dieser Richtung (ja in Ghost hat nämlich StarCraft davor verdammt noch mal) den Stinger (Ein Buggy das Marines Transportieren kann und Eine Autokannone hat die besetzt werden kann und eben den Grizzly (Ein Fluggerät das Möglicherweise auf der Valk basiert die ihrerseits "ein Modernes Gunship (Kampfhubschrauber)" sein sollte). Also Hubschrauber und Truppen transportieren passt schonmal. Hubschrauber und rausballern würde auch zusammen passen.
Denkbar wäre auch das mann die Bunker (Gebäude) upgraden kann, mit einm Schweren MG oder sowas in der richtung.

Zur Balance:
Falls es keine Medics mehr gibt, und keine andere Möglichkeit marines zu heilen (oder reparieren?) dann wäre es doch denkbar das marines nur in irgend einer Art von Bunker wirklich zu gebrauchen sind, und sonst nur als Kanonnefutter dienen.

Achtung: Kannonenfutter könnte mann wörtlich genommen haben. Du musst die Kannonen (Buggy, Bunker, Gunship) mit Marines "füttern".

Weiter zur Balance: Kill ein Gunship/Buggy/Bunker und du killst auch die Besatzung. (Die SC1 Bunker spucken die Besatzung ja aus wenn sie zerstört werden.)

Oben