Terran Dropship wird durch "Grizzly" ersetzt. (Indizienbeweis)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metalmarine

Irgendwo hört es einfach auf. Man kann ja spekulieren. Dagegen hat sicherlich auch niemand was.

Nur aus dem alten Starcraft Ghost Projekt ein SC2 machen und meinen müssen, dass das ja alles so offensichtlich ist, das geht über Spekulation "etwas" hinaus.

Und ... es NERVT einfach nur angebliche mikrige Hinweise so dermaßen in Scene zu setzen in dem ganze Webseiten kopiert werden.

Und IMMER wieder ist es SC Ghost Material. :stupid:

BLIZZARD ... gebt uns neue Bilder und Videos damit wir Krulemucks "Wahnvorstellungen" wiederlegen können. ^^

weiter oben steht was an dich ;)

schön wärs vorallem, wenns hinweise gäbe auf die er sich stützen könnte... aber gibs ja nichtmal xD

Reaktionen
0
Seid doch froh das sich ein User mal die Mühe macht ein wenig zu recherchieren - auch im angelsächsischen bereich... auch wenn einiges evtl nicht bestätigt wird ist es doch eine Bereicherung in einem spekulativen Forum.

also mir als Außenstehender fällt nur auf das das ne ziemlich unfaire Geschichte ist die hier abläuft. Ich meine wie alt seid ihr Leute? Ein wenig Respekt im gegenseitigen Umgang sollte man schon aufbringen...

... mich jedenfall nervt eurer zugespamme des sc2-boards durch Stahlpenis-Threads und Posts in jedem beschissenen Thread.

babyball12

Guest
schroll aus reckendorf!!!!!!!!!

@zum thema.

mühe gibt er sich ja, aber ich will keine ballernde dropschiffe.

Reaktionen
0
Update, und Edit:

Die Bildunterschrift (Des Artworks) heißt möglicherweise "CGIGR Concept".
Das würde höchstwahrscheinlich für "CGI" GRizzly Concept stehen. CGI ist die Abkürzung für die Renderfilme wie das Cinematics Video. Das Bedutete also, es ist eine Videosequenz mit dem Grizzly geplant.

ps. Eure Kommentare und euer Verhalten sprechen für sich.
pps. Danke Suicide, ist echt sehr net aber hilft wohl auch nicht viel.

Reaktionen
1.657
made my day :top2: :top2: :top2: :top2: :top2:
besonders der hydra "screenshot" hat mir einen fetten rllacher abgeknöpft.

glaube auch das die dropships, dropships bleiben. Im Gameplaytrailer fliegen schließlich 4 dropships in richutng mothership. 1 ist, bevor es im schwarzen loch versinkt, in feuerreichweite macht aber keine anstalten seinen raketengeschützsuperturm oder sonstwas zu benutzen..nein..es fliegt nur dämlich weiter, kein angriff, keine bewaffnung, kein grizzly, et basta.

Metalmarine

Guest
Original geschrieben von RegeN[WoL]

weiter oben steht was an dich ;)

schön wärs vorallem, wenns hinweise gäbe auf die er sich stützen könnte... aber gibs ja nichtmal xD

hehe .... :D
Das ist eben unveröffentliches Material. Ich kenn halt die Blizzard Jungs. WIRKLICH <- das Wort macht es doch glaubwürdig. Oder? :angel:

Ach hab noch was gefunden!

Eine VIDEO-Sequenz von einem Stahlpenis! .....

spenis0d5.jpg

:top2: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
:rofl: :top2: :elefant:
ich liebe das sc2 forum..toppt im moment sogar das gute alte OT

glaub ich dir aufs wort! ich kann mich grad auch ned mehr einkriegen vor lachen ><

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Update, und Edit:

Die Bildunterschrift (Des Artworks) heißt möglicherweise "CGIGR Concept".
Das würde höchstwahrscheinlich für "CGI" GRizzly Concept stehen. CGI ist die Abkürzung für die Renderfilme wie das Cinematics Video. Das Bedutete also, es ist eine Videosequenz mit dem Grizzly geplant.

samma... schießt du dir eig immer solche eigentore? möglicherweise XD ><

€: ups garned gemerkt sry für doppelpost :( dürft mir gern dafür 2 abziehen... post sind mir egal ^^)

Reaktionen
0
Unbenanntbe2.jpg

Die Hydralisken haben jetzt Rucksäcke und Laserschwerter.

Und im Hintergrund sich man ein Terran Death Star der einen Protoss-Planeten zerstört.
:top2: :top2:

Reaktionen
0
"CGIGR" - typisch Forcezerg 8D
Da steht ganz eindeutig "color concept"...

hyprit

Guest

ss11-hires.jpg

Die Bildunterschrift heißt möglicherweise "CGIGR Concept".
Das würde höchstwahrscheinlich für "CGI" GRizzly Concept stehen. CGI ist die Abkürzung für die Renderfilme wie das Cinematics Video. Das würde also bedeuten, es ist eine Videosequenz mit dem Grizzly geplant.
Es könnte auch einfach nur "Color Concept" heissen, was sogar erstens Sinn macht weil es ja ein buntes Concept Art ist und zweitens, weil das O von "concept" genauso aussieht wie die 2 G in Deinem "CGIGR"...
CGI steht übrigends für "Computer Generated Imagery"...
:stupid:

Edit: Jo, haben schon alle über mir gesagt, ich wollte nur nochmal das Bild posten, weils sehr cool ist :D

Reaktionen
0
Re: Re: Terran Dropship wird durch "Grizzly" ersetzt. (Indizienbeweis)

Original geschrieben von hyprit

Es könnte auch einfach nur "Color Concept" heissen, was sogar erstens Sinn macht weil es ja ein buntes Concept Art ist und zweitens, weil das O von "concept" genauso aussieht wie die 2 G in Deinem "CGIGR"...
CGI steht übrigends für "Computer Generated Imagery"...
:stupid:

Edit: Jo, haben schon alle über mir gesagt, ich wollte nur nochmal das Bild posten, weils sehr cool ist :D

Danke. Ich denke du hast recht, damit wäre zumindest das entschlüsselt. Color Concept. Ich denke nach wie vor es stellt den Entwurf eines Grizzly dar.

GGI wird von den Amerikanischen Spielemagazinen auch im zusammenhang "CGI Cutcenes" und "CGI Movies" verwendet.

Reaktionen
0
[ironie=on]
CCICR sthet eindeutig für

"calcium-channel-induced calcium release"
Quelle

ok hab mich getäuscht das ganze steht für (und jetzt haltet euch fest):

Camera di Commercio e Industria Italo - Costaricense

Und ist damit der Beweis das SC2 auf der Erde spielt und die UED italienische Kameras nutzt um ihre zerstörten Städte zu filmen/photografieren.

Quelle

[ironie=off]

@topic
das i könnte für innercity zusammen mit dem c stehen
das c (das letzte) könnte aber auch für carrier stehen zu deutsch Beförderer.

Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Und um Krulemuck zu zitieren:

Es gibt nichts zu diskutieren, begreif das bitte endlich.

Zengar

Guest
Oh mann das ist echt besser als Fernsehen hier. (Ok Fernsehen ist eh zu 90% Mist)

Gogo Krule!

Reaktionen
0
Was ich vermisse ist das sich auch nur einer hier mit dem Thema das Postings auseinandersetzt. Ich meine, wenn ich wenn ich unsinn texten wollte würde ich mich verschiedenen geschlechtsteilen aus unterschiedlichen metallegierungen beschäftigen.

Diese Topic hier, ist über StarCraft II.

Reaktionen
0
Ich hab auf deinen Posting reagiert, was willst du?

FlyingKebab

Guest

Diese Topic hier, ist über StarCraft II.

Falsch

Dieses topic hier ist ueber das, was du ueber SC2 denkst... Genau darin liegt der Unterschied

Reaktionen
0
Hast du als Kanadier sprachprobleme?

Do you, as a Canadian, think the language barrier might actually be a problem here?

NotX-Lated

Guest
Krulemuck, ich halte Dich nur für mäßig talentiert.

Reaktionen
0
@Krulemuck
Und wieder gehst du nicht auf die Aussage ein sondern flamst um deinen Standpunkt durchzudrücken. So funktioniert aber kein Forum.

Reaktionen
0

Was? Nein .... das kann nicht sein .... :cry:

Dafür hab ich ein noch unveröffentlichen Screenshot eines Zerg Hydralisken gefunden. Exclusic aus erster "Hand". Von Blissard. ;)

Unbenanntbe2.jpg

Die Hydralisken haben jetzt Rucksäcke und Laserschwerter.

Und im Hintergrund sich man ein Terran Death Star der einen Protoss-Planeten zerstört.

@ Krulemuk .... Was sagt deine fachmännische Meinung dazu?

Deine Theorie ist genau so faktenbasiert wie Krules und ich find deine sogar besser! Hydras brauchten sowieso mal nen Nahkampfbuff!

Reaktionen
0
Update: Rechtschreibung, Formulierung, neues Bildmaterial. (Screenshot einer Videosequenz und des Ingame Trailers).

Reaktionen
0
Schau doch bitte mal das Bild an das du gepostet hast. Da steht beim Datum 2006, Ghost hatte den Grizzly schon viel eher gezeigt. Dementsprechend kann auf dem Bild keine frühe Version des Grizzly abgebildet sein. Außerdem ist das Ghostbild doch ganz anders geformt (deutlich eckiger und breiter) als das unbekannte Flugobjekt Sc2's.

FlyingKebab

Guest
Hast du als Kanadier sprachprobleme?

Do you, as a Canadian, think the language barrier might actually be a problem here?

Nein, ich hab kein Sprachproblem, abgesehen davon, dass mir das ae, oe Geschreibsel auf den Sack geht, aber das geht leider nicht anders von hier. Im Uebringen hab ich Deutsch als Muttersprache erlernt und 23 Jahre in deutschsprachigen Gebieten gewohnt. Bisher hat sich auch niemand ueber meine Rechtsschreibung mokiert, aber dass du natuerlich der erste bist, der sich dazu hinreissen laesst, wundert mich nicht im geringsten... :fein:
Und nur weil du mal wieder zu sehr auf deine Weltanschauung fixiert bist, muss du jetzt nicht zum wiederholten Male zu einem Rundumschlag ansetzen. Leidtragender bist frueher oder spaeter sowieso nur wieder du selbst...

Reaktionen
0
Frühe Version meine ich so:
Das Artwork entstand vor dem Modell das im Ingame Trailer zu sehen ist.

Ghost wurde nie ein offizieller Teil des StarCraft Universums. Deswegen wird jede menge Material von Ghost für StarCraft 2 zur verfügung stehen, das ohne die Konsistenz des offiziellen Star Craft Universums zu beschädigen noch abgeändert und angepasst werden kann.

Ein Beispiel:
Der Grizzly aus StarCraft: Ghost sollte sogar mit Bomben bewaffnet werden. Da der Grizzly aus Ghost nach wie vor "Beta" ist, kann das für StarCraft 2 problemlos gestrichen werden.

Wenn Ghost dann tatsächlich mal kommen sollte, dürfen sie natürlich die dann zu diesem Zeitpunkt offiziellen StarCraft 2 Units nicht unnötig stark verändern.

Reaktionen
0
Nach genauem Anschauen deines Bildmaterials ist mir noch folgendes Aufgefallen:

Die Grafik:
unit-dropship.jpg

hat eine frappierende Ähnlichkeit mit der Grafik

dropship.jpg

Im Bezug auf
Frontfassade (beide flach, nach außen leicht nach unten geneigt)
Cockpit zwischen der Front-"tragflächen"
beide nutzen Turbinen am Ende des Raumschiffs.

Das wichtigste beide tragen den Namen dropship in der URL, nicht Grizzly.

Die Flugzeuge im Artwork + das letztere (Render?)
sind ebenfalls gleich jedoch 100% nicht identisch mit den oberen, da komplett anders Design (schmal an der Front, beide Drehflügeltriebwerke)

Die Grizzlyabbildung ist mit keiner der anderen Raumschiffe identisch. Ergo ist der Grizzly nicht Element der (bekannten) Einheitenmenge.

Reaktionen
0
Oh nein, hoffentlich verschwindet dieser Krulemuck wieder... oder werden wir den jetzt all die Jahre ertragen müssen? :cry:

Allein wenn ich mir anschau... der Kerl ist erst paar Tage da und hat schon mehr Posts als ich in über 2 Jahren... und das nur, weil er sichs zu seinem Lebensziel erklärt hat, die Welt über seine SC2-Theorien aufzuklären. Das kann ja noch heiter werden. Ban pls. -.-

Reaktionen
0
Scire, erstmal Danke für das ontopic post.

Ich geb dir vollkommen recht, das Bild des Dropships hat tatsächlich eine frapierende Ähnlichkeit mit dem Modell aus dem Gameplay Video!

(Warum ist mir das nicht eher aufgefallen?)

Zu dem Screenshot aus dem Rendervideo.
Ich wusste das mir das bekannt vorkommt aber ich konnte mich nicht erinnern... Schau dir das Cinematic Video bei 3.41 an. Die Sequenz dauer nichtmal eine Sekunde. Das ist die Szene von der der Screenshot gemacht wurde.

Reaktionen
0
So für alle anderen hier mal eine Gegenüberstellung der Bilder (gleiche Farbe= gleiches Design.
beleg.JPG

Reaktionen
0
Dann haben wir ja die Antwort gefunden, ob es einen "grizzly" gibt oder nicht. Es ist das also das gleiche Design.
Ende gut, alles gut? ;)

Reaktionen
0
Danke Scire - evtl noch hinzufügen das die beiden Bilder a. das Gleiche zeigen und b. Das was sie Zeigen bisher "Dropship" genannt wurde.

Hier das andere Fluggerät:

unit-grizzly.jpg

ss11-hires.jpg

terrancraft.jpg

Da dieses "Flugzeug" aus dem offiziellen Cinematics Video, das wohl auch das Intro Video des fertigen Spiels sein düfte kommt, darf es als sicher gelten das es im Spiel sein wird. Nur - was ist es?

Reaktionen
173
wissen wir doch nicht. wenns noch keiner gesagt hat, dann weiß es keiner.

Reaktionen
0
das topic hat sich echt gelohnt

(mach einfach keine mehr auf)

Reaktionen
0
Hm, ich würde mal auf die Nachfolger der kleinen Miniflieger der Terraner tippen, denn Kreuzerschiffe soll es ja weiterhin geben.
Kommt Zeit, kommt Blizzard (mit der Antwort). ;)

Reaktionen
0
terrancraft.jpg

Es ist kein: Dropship / Wraith / Valkire / Battlecruiser / Science Vessel

Das einzige weitere uns aus dem StarCraft Universum bekannte Flugerät der Terraner ist der Grizzly. Logic dictates, das unbekannte Fluggerät ist ein Grizzly.

Im StarCraft Fluff ist der Grizzly ein Bodenkampf Unterstützungsflugzeug mit begrenzter Transportkapazität.

Das spricht auch gegen meine ursprüngliche Theorie, da es äußerst unwahrscheinlich ist das ein Grizzly Tanks transportieren kann.

Weiterhin würde das bedeuten in SC2 gibt es für Terra 2 Fluggeräte die Truppen Transportieren können.

Seltsam ist, das das Dropship im Gameplay Video nur 4 Slots zu haben scheint.

Oben