- Reaktionen
- 0
WOW sehr geil für mouz und freut mich auch für HasuObs, jetzt noch Socke holen!
Was willst du mit Socke? Gehört zu den besten Deutschen und das wars dann auch schon. Für mehr reichts leider nicht mehr
Blizzard announces they'll be holding each of the WCS S2 Regional finals (NA, EU, KR) on the same weekend. Same time as The International 3.
Dümmer finde ich ja, dass sie alle drei Finals am selben Wochenende stattfinden lassen...
Naja, rund um die Uhr Starcraft. Es ist doch ohnehin schon so, dass eigentlich nur noch Schüler und Studenten das alles halbwegs verfolgen können.
wieso sollte es schwierig sein, die turniere zu verfolgen? angenommen man hat iwas zu tun an dem tag -> man kommt nach hause -> macht stream an -> guckt sich den turnierbaum an -> weiß bescheid
und das gilt für alle 3 finals. wo ist da das problem? nach der begründung dürfte man auch keine mlg oder dreamhack gucken, da sicherlich kaum einer wirklich ALLE spiele verfolgen wird..
naja, was heißt scheiße gelegen.. ich nehm mal an, du meinst uhrzeittechnisch.
sc2 ist nunmal ein globales spiel und wenn nen amerikanisches turnier z.b. finals hat, ist klar, dass die zur amerikanischen prime time spielen. genauso in korea. und durch zeitverschiebung ist einfach mal klar, dass eben nicht jeder die spiele zur besten zeit sehen kann.. ist inetwa so, als würde dich ne frau fragen, ob sie dick ist - egal was du sagst oder machst, du kannst es ihr bzw der com nicht recht machen.
Achja Stephano kündigt demnächst eine "fairly good" News an :-) Es wird wild spekuliert ob er doch nicht zurück tritt.