Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
WOW sehr geil für mouz und freut mich auch für HasuObs, jetzt noch Socke holen!
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Was willst du mit Socke? Gehört zu den besten Deutschen und das wars dann auch schon. Für mehr reichts leider nicht mehr
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
es könnte mir nichts egaler sein. ändert ja nix daran, dass man dann spätestens in der neuen saison absteigt.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Dimaga is ungefähr der sympthischste mensch aller zeiten ... zusammen mit dem grandpa toss whitera ^^
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Nein dayshi hat 4 Koris gekickt, fast ein allkill des Franzosen Oo einzelergebnisse:
Dayshi > Dragon

Dayshi > Sage

Dayshi > StC

Dayshi > Yugioh

Dayshi < HyuN

HasuObs < HyuN

SortOf < HyuN

Lucifron > HyuN
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
nicht die allererste riege, aber natürlich trotzdem ne tolle leistung.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
dayshi ist saustark in letzter zeit. mal gucken ob der langfristig sich etablieren kann
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Wollte XLord nicht richtig durchstarten nach Abi? Naja große Klappe nichts dahinter.
Und nach seiner HSC Aktion mit Snute ist der nicht zu vermissen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie war das, wenn er richtig trainiert bye bye stephano? er ist halt selbst jetzt nichtmal ansatzweise auf dem niveau von stephano. naja, einfach nur ein wannabe kiddie, was aufmerksamkeit braucht.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hat er ihm nen blowjob angeboten? Find ich dann noch eher witzig als idiotisch, find da andere sachen schlimmer von ihm,... Is einfach total überheblich in meinen augen.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ja ich finds eigtl schade. er sorgt immer für action, ergebnisse waren jetzt auch nicht die schlechtesten, und dachte immer er hat noch potential. aber fürchte sc2 hat ihm nicht so spaß gemacht :>
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
letztendlich zählt sowieso nur die internationale ebene und da hat xlord bei weitem rein garnichts gerissen. genauso wie es recht wayne wäre, wenn ein goody, hasuobs oder socke aufhören würde, international gesehen.

der einzige, der auch international was reißen kann, ist mMn tlo. also wie gesagt, wenn ein deutscher aufhört, ist mir das recht wayne, wenn ein dimaga, mana oder stephano aufhört, ist das viel bedeutender.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
trotzdem gehört er einfach zur europäischen szene dazu. nen idra reißt auch rein garnichts mehr und gehört trotzdem fest zur szene. die deutschen sind da bis auf tlo eben nur randfiguren.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Was aber primär daran liegt, dass das alles eher zurückhaltende Typen sind. Socke, Hasu, Goody z.B. sind alles eher ruhige Vertreter, die sich nicht ins Rampenlicht drängen. Socke hatte ja ne Zeit lang ziemlich gute Ergebnisse und auch Hasu hat regelmäßig was auf kleineren Events gerissen. Beiden fehlt halt die Konstanz, die TLO nun tatsächlich entwickelt zu haben scheint. Und das hätte ich vor 2 Jahren noch für absolut unmöglich gehalten.

Xlord hat bis auf den HSC nicht viel erreicht, aber ich glaube auch, dass ihm SC2 nicht wirklich lag / Spaß machte, whatever.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Mir persönlich sch...egal, Dota ist langweilig. :troll:
Im Ernst: Etwas unglücklich von Blizzard, da gehen sicher mindestens 10k Viewer flöten.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Dümmer finde ich ja, dass sie alle drei Finals am selben Wochenende stattfinden lassen...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Dümmer finde ich ja, dass sie alle drei Finals am selben Wochenende stattfinden lassen...

Macht aus Termingründen Sinn, finde ich. Sonst sind die ersten Finals zwei Wochen vor den letzten. Und wirklich Rund um die Uhr hochklassiges Starcraft hat schon was. :)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Naja, rund um die Uhr Starcraft. Es ist doch ohnehin schon so, dass eigentlich nur noch Schüler und Studenten das alles halbwegs verfolgen können.

Bei dieser Flut an eSport Content kann man kein Turnier mehr sinnvoll verfolgen, was sich bei mir dahingehend auswirkt, dass die Lust abnimmt und man's gleich bleiben lässt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Naja, rund um die Uhr Starcraft. Es ist doch ohnehin schon so, dass eigentlich nur noch Schüler und Studenten das alles halbwegs verfolgen können.

Naja, am Wochenende kann es doch fast jeder, der will, verfolgen. Aufgrund des Wetters und weil man ja auch sonst, durchaus besseres zu tun hat, wird das zwar eh keiner machen, aber so weiß ich eben: Egal zu welcher Uhrzeit ich Lust auf SC habe, kann ich nen Stream anmachen und gute Live-Spiele sehen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ja scheiß auf DOTA kann ich mir gleich Dart im Fernsehen anschauen =P Drei Finals an einem WE ist nix =( Da klaut sich Blizzard doch schon selbst die Zuschauer, lieber nur 2 Saisons mit Finalen zu unterschiedlichen Zeiten... Ich mein der wirklich Highskillintressierte Nerd wird ansonsten nur versuchen die KOR-Finals zu sehen, was sicher teilweise Uhrzeittechnisch schwierig werden wird...

Mir persönlich gehts dann auch ein wenig wie zimms, zuviel, zu chaotisch -> abturn.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wieso sollte es schwierig sein, die turniere zu verfolgen? angenommen man hat iwas zu tun an dem tag -> man kommt nach hause -> macht stream an -> guckt sich den turnierbaum an -> weiß bescheid

und das gilt für alle 3 finals. wo ist da das problem? nach der begründung dürfte man auch keine mlg oder dreamhack gucken, da sicherlich kaum einer wirklich ALLE spiele verfolgen wird..
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
wieso sollte es schwierig sein, die turniere zu verfolgen? angenommen man hat iwas zu tun an dem tag -> man kommt nach hause -> macht stream an -> guckt sich den turnierbaum an -> weiß bescheid

und das gilt für alle 3 finals. wo ist da das problem? nach der begründung dürfte man auch keine mlg oder dreamhack gucken, da sicherlich kaum einer wirklich ALLE spiele verfolgen wird..

Naja mal so gesagt, Turnierbaum ansehen muß ich nicht live. Ich will ja wenn die Spiele sehen. Und da muss ich zimms leider recht geben. In letzter Zeit sind so viele Events von der Zeit her scheisse gelegen etc. das ich stellenweise einfach denke "näh heut nich."
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
naja, was heißt scheiße gelegen.. ich nehm mal an, du meinst uhrzeittechnisch.

sc2 ist nunmal ein globales spiel und wenn nen amerikanisches turnier z.b. finals hat, ist klar, dass die zur amerikanischen prime time spielen. genauso in korea. und durch zeitverschiebung ist einfach mal klar, dass eben nicht jeder die spiele zur besten zeit sehen kann.. ist inetwa so, als würde dich ne frau fragen, ob sie dick ist - egal was du sagst oder machst, du kannst es ihr bzw der com nicht recht machen.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
naja, was heißt scheiße gelegen.. ich nehm mal an, du meinst uhrzeittechnisch.

sc2 ist nunmal ein globales spiel und wenn nen amerikanisches turnier z.b. finals hat, ist klar, dass die zur amerikanischen prime time spielen. genauso in korea. und durch zeitverschiebung ist einfach mal klar, dass eben nicht jeder die spiele zur besten zeit sehen kann.. ist inetwa so, als würde dich ne frau fragen, ob sie dick ist - egal was du sagst oder machst, du kannst es ihr bzw der com nicht recht machen.

Mir ist das schon klar, aber das macht die Situation auch nicht besser.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ums nochmal klarer auszudrücken:
Wenn ich ein Turnier nur sporadisch verfolgen kann, wird das gesamte Turnier an sich uninteressanter (für mich).

Z.B. würde ich gerne die GSL verfolgen. Dann will ich auch möglichst viele Spiele sehen, damit ich auch weiß, wer schon wie weit gekommen ist, in welcher Form er gerade ist, einfach auch die "Story" der gesamten Saison.

Wenn ich jetzt aber nur Zeit habe ein Ro32 Spiel zu sehen und später irgendwann einmal ein Viertelfinalspiel, dann verliert auch das Finale etwas an Reiz, weil ich eben nicht den gesamten Weg mitgegangen bin.

Vielleicht wirds klarer wenn ichs mit einer Serie vergleiche. Z.B. sehe ich mir jetzt Breaking Bad von S1E1 weg an, mir wachsen die Charaktere ans Herz, das Finale ist einfach episch.
Hätte ich jetzt noch nie BB gesehen und würde spontan ins Finale reinzappen, hätte es einfach bei Weitem nicht den selben Effekt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
dann verfolgst du also auch keine mlg, dh und andere turniere, die über mehrere tage gehen?
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wie soll man drei Turniere verfolgen wenn es nicht mal mit einem richtig klappt über mehrere Tage?

Achja Stephano kündigt demnächst eine "fairly good" News an :-) Es wird wild spekuliert ob er doch nicht zurück tritt.
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Achja Stephano kündigt demnächst eine "fairly good" News an :-) Es wird wild spekuliert ob er doch nicht zurück tritt.

Wär schon irgendwie arm, wenn er nur mal ein bisschen sein Ego gestreichelt bekommen wollte, indem er herauskitzelt wie sehr ihn doch alle vermissen würden. :D
Naja... er war noch nie mein Fall.
 
Oben