Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Naja für deutsche Events wird es sicherlich reichen. Ich bezweifel, dass sie zu internationalen Events fahren, ausser sie haben sich in einem Onlinequalifier dafür qaulifiziert.
Delphi ist ja offline so gut wie nie ausserhalb von D aufgetreten
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Auch wenn ich mTw immer hauptsächlich mit CS in verbindung gebracht habe (vor allem "damals") isses nun dennoch sehr traurig so ein Urgestein gehen zu sehen ;(
Aber vielleicht kommen sie ja nochmal zurück.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Sehr schade zu sehen wie scheinbar immer mehr Teams nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können, wenn nicht gerade ein reicher sponsor wie bei EG dahinter steht.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Oh man das is richtig schade, das war DER clan schlechthin damals als ich angefangen habe zu zocken.

Bei mir auch. Neben CS fand ich deren WC3 Squad auch immer sehr cool. <3 Tak3r mein Towergott. Gut ich war auch mal ne weile Online Redakteur dort, ist aber auch schon Jahre her. Echt schade drum.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
und hin zu red bull, machen die jetzt dann auch videogames? ^^
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
glaub ich nicht. Vertrauensbruch ist Vertrauensbruch.
Obwohl das für GoOdy wenigstens was wäre wo er Preisgeld absahnen kann.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
du wirst es nicht glauben aber anscheinend hatte goody im januar den 2t höchsten verdienst (prizemoney) der foreigner :D

aber mit GoOdy ist die EPS einfach viel besser. auch wenn das aktuelle System die Liga eher unwitzig erscheinen lässt
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
warja bei diesem homerj turnier weit vorn
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
ich warte noch auf die Weltuntergangsstimmung hier, die bei TL bereits alle mit Panik erfasst :D
Ist ja nichts Neues. Passiert bei TL wöchentlich :D

Abgesehen davon sind solche News natürlich auch Wasser auf die Mühlen der "Sc2 schlägt die falsche Richtung ein"-Whiner, wie mich :D
Bitte eröffne noch den "LoL schlägt die falsche Richtung ein" Whinethread, da LoL auch ein Spiel der IPL ist. :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
IPL ist doch auch nur ein Turnier von vielen. Klar es ist sowas wie ne weitere MLG. Aber das ganze zwischen den richtigen Saisons ist so unnötig wie die NASL.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Die wollten da doch noch WoL spielen :ugly:
sollten sie dann wohl wirklich besser sein lassen.

e: Thema ist durch cancelled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
von dem hab ich ewig nichts mehr gehört, aber schade drum. Zu TSL3 Zeiten war der noch richtig gut dabei.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
der hat wohl einfach nicht mehr die motivation, um nochmal anzugreifen. er hat ja oft genug erwähnt, dass er mit psychischen problemen zu kämpfen hat(te). ich würde es ihm gönnen, nochmal zurückzukommen, sein tsl-run war genial damals. außerdem fand ich ihn bei sotg immer recht sympathisch.

außerdem hat er eines der besten bw-videos aller zeiten zu verantworten: Arbiterssss
 
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
198
Reaktionen
0
wtf, jetzt endlich kann ich ihm den TSL Sieg über Mondi gönnen xP
Vielen Dank für dieses geile Video!
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
wat wat wat?!

Naja von Puma habe ich seit gefühlten Ewigkeiten auch nichts mehr gehört.
Bye bye 1-1-1 :wave2:
 
Oben