Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Azubu verpflichtet weitere Spieler!
(Wiki)AZUBU announces that it will add [image loading]Genius, (T)TOP, (P)InCa, (P)VINES, (Z)Sleep and (P)San to their StarCraft 2 team. The team is now 5 Protosses (Genius, (P)San, (P)InCa, [image loading]Eve, VINES), 2 Zergs (viOlet and (Z)Sleep) and 1 Terran ((T)TOP).
Einen Spieler wird Azubu noch seperat vorstellen. Also vielleicht ein richtiger Hochkaräter?
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Stephan nimmt an der nächsten gsl teil nach seinem twitter account. Dazu Grubby und HuK in den Up and Downs.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
HuK :deliver:
Stephano könnte echt den Jinro machen mit ein bisschen Luck.
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Dann braucht er aber sehr viel Glück. Wird nicht besser werden als Naniwa, glaube er erreicht nicht mal die Playoffs.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Grubby? Hab ich verpasst wie er richtig Anschluss an die Spitze gefunden hat?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Zur FOreigner Spitze gehört er ja jetzt schon seit einiger Zeit und teilweise ists da nicht mehr weit weg von der Weltspitze imo
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hat halt auch mc schon 3-2 geschlagen. klar, mc ist momentan nicht auf seinem alten top niveau, aber trotzdem immer noch bärenstark im vergleich zu foreignern.

also so ganz chancenlos ist grubby nicht, aber würd im grunde auch nicht so viel von ihm erwarten. aber hammer wärs schon, wenner code s packen würde^^

und endlich kann stephi zeigen, was er kann. auch wenns mMn inzwischen zu spät ist. stephano hat (leider) seinen zenit hinter sich.
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Grubbys Gruppe: Losira, First, Dongraegu, Symbol, bbyung
Huks Gruppe: Flying, Finale, Fantasy, Center, Nestea.

Grubby wird leider gegen Zerg op Armee des Todes keine Chance haben.
HuK weiß ich nicht, kenne außer Nestea da keinen richtig aus der Gruppe (wer ist Center? Kespa Spieler?)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Center kenne ich auch nicht, HuK hat aber anscheinend eine Gruppe erwischt die ihm relativ gut liegt. Finale und Fantasy spielen noch nicht ewig SC2 und könnten gegen donkmoves verlieren und Flying wäre PvP und da ist alles drin.

Für Grubby sehe ich da leider keine Chance, er verliert oft leichtfertig im PvZ und es sind 3 davon in seiner Gruppe zu spielen. Sein PvT und PvP gehören dagegen wohl zu Europas Spitze.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Huk wird nie und nimmer Code S schaffen. Er spielt so schon scheisse und wenig und im Moment hat er doch auch 2 Wochen Urlaub. Selbst mit viel Allins und Luck schafft er das nicht.
Und jo Grubby spielt in seinem schlechtesten Matchup.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich bin ja seit wc3 ein fan von grubby aber er ist auch nicht mehr der "jüngste" in progamer maßstäben gemessen und seine mechanics sind nicht die besten. Aber ich würde mich sehr freuen wenn er es in code S schaffen würde.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wobei Zerg bis dahin schon generft wird, lt. David Kim ja irgendwann im Januar. Das könnte Grubby Chancen erhöhen
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Gute chance für major. Und gut zusehen dass die kespateams sogaar Foreigner mit ins boot holen. Ich glaube aber nicht dass er sich in der proleagur sonderlich behaupten kann.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Freut mich für ihn. Hoffe, er kriegt seine Chance in der ProLeague (sein Team ist ja nicht so stark besetzt). Und wenn Thorzain dort gewinnen kann, sollte das für Major auch drin sein, zumal er durch die Erfüllung seines Traums nun umso motivierter sein sollte.
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Bitte nicht zu EG, wäre zu schade wenn ihn auch noch der Fluch erwischt. Vielleicht Kespa Team soweit die von GSL (ist das nicht ESFA oder so) verpflichten dürfen. Wäre sehr cool für ihn.
Azubu wollten noch einen großen verpflichten, vllt Parting?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
eg hat meiner meinung nach auch mittlerweile genug spieler. ich finde liquid eg sollten erst mal bei ihren jeweiligen aufstellungen bleiben. finds eigentlich ganz gut wenn die teams nicht so super gross werden.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
:rofl2:
und er freut sich zurecht, huk hat keine schnitte
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
verdammt, wollte das auch posten^^

wird sicher geil werden :) LiquidSnute^^ passt auf jedenfall iwie daher, sympathie ist ja im grunde sein zweiter vorname :)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
freut mich sehr für snute, ich hab seinen stream schon lange in meinen favouriten. sehr sympathischer spieler mit nem eigenen style.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
auch wenn clouD nu nicht wirklich erfolgreich war mochte ich ihn als inventar von take doch sehr gerne : /

irgendwie schade das er nu geht.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
  • Terraner
  • Mind geschädigt
  • deutsch zu schwer
alles gute Gründe um aufzuhören. er scheint aber auch nicht fürs Progamerleben gemacht zu sein..
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Grubby anscheinend.. mehr fallen mir aber auch nicht ein
 
Oben