Naja, allzuviel anderes kann man mit den Zerg (und sollte man auch nicht, denke ich) auch nicht machen. Die Zerg sind halt ne Naturgewalt und so hab ich sie in diesem Film dargestellt.

Die Zerg sind eben ein Typisches "Feindbild" und sollten das auch bleiben! Aber sie sind keine Unkontrollierte Naturgewalt... eine Brut greift nicht einfach so einen Planeten an. Hinter der Chaotischen Zergfassade steckt ja knallharte Ordnung und Führung und die einzelnen Bruten werden ja von Brutmüttern geführt welche ja nach dem Fall des Overminds Kerrigans alternative zu den Zerebraten wurden. Ich will hier auch nicht klugscheißen... das alles weißt du sicher und ich mag deine Idee! Aber ich wollt nur anmerken das die Zerg eben kein wildes Rudel sind sondern ein straff geführtes Kollektiv und daher der Gedanke an einen Übergeordneten Zerg der den Angriff befehligt (was in diesem Fall eine Königin wäre ((denke ich)) ) gar nicht so abwegig ist!
Aber du machst das schon! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis![]()
Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst das die Zerg so episch sind wie eh und jeh.Wer sagt das ich sowas in dem Film nicht hab?Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst das die Zerg so episch sind wie eh und jeh.
Bin wie gesagt schon sehr heiß drauf den Film zu sehen! Du wirst das schon machen ^^naja nur ohneWer sagt das ich sowas in dem Film nicht hab?Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst das die Zerg so episch sind wie eh und jeh.

ich erwarte dann mich in den danksagungen wieder zu sehen, dafür das ich hier dir immer wieder in den Hintern trete *fg*. Voice Actors usw. haste hoffentlich voll besetzt? Ansonsten muss ich vllt wohl doch noch hinhalten....

)Danke für all die positiven Reaktionen
Den Film wirds natürlich auf Youtube geben und auch zum Download mit 5.1 Surround Sound.
.