Starcraft-Rebirth of the Swarm (Machinima)

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
ja schon aber irgendwie sollte es schon eine erklärung geben weshalb es sie gibt und was sie zu ihrem handeln antreibt, schließlich handelt es sich um eine "mindere Intelligente" Rasse wenn du verstehst was ich meine.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Was sie antreibt weiß ja jeder der Starcraft 2 und Starcraft 1 gespielt hab, also hab ich das mal aus dem Film rausgelassen.
 
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
Naja, allzuviel anderes kann man mit den Zerg (und sollte man auch nicht, denke ich) auch nicht machen. Die Zerg sind halt ne Naturgewalt und so hab ich sie in diesem Film dargestellt.

Die Zerg sind eben ein Typisches "Feindbild" und sollten das auch bleiben! Aber sie sind keine Unkontrollierte Naturgewalt... eine Brut greift nicht einfach so einen Planeten an. Hinter der Chaotischen Zergfassade steckt ja knallharte Ordnung und Führung und die einzelnen Bruten werden ja von Brutmüttern geführt welche ja nach dem Fall des Overminds Kerrigans alternative zu den Zerebraten wurden. Ich will hier auch nicht klugscheißen... das alles weißt du sicher und ich mag deine Idee! Aber ich wollt nur anmerken das die Zerg eben kein wildes Rudel sind sondern ein straff geführtes Kollektiv und daher der Gedanke an einen Übergeordneten Zerg der den Angriff befehligt (was in diesem Fall eine Königin wäre ((denke ich)) ) gar nicht so abwegig ist! :)

Aber du machst das schon! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Die Zerg sind eben ein Typisches "Feindbild" und sollten das auch bleiben! Aber sie sind keine Unkontrollierte Naturgewalt... eine Brut greift nicht einfach so einen Planeten an. Hinter der Chaotischen Zergfassade steckt ja knallharte Ordnung und Führung und die einzelnen Bruten werden ja von Brutmüttern geführt welche ja nach dem Fall des Overminds Kerrigans alternative zu den Zerebraten wurden. Ich will hier auch nicht klugscheißen... das alles weißt du sicher und ich mag deine Idee! Aber ich wollt nur anmerken das die Zerg eben kein wildes Rudel sind sondern ein straff geführtes Kollektiv und daher der Gedanke an einen Übergeordneten Zerg der den Angriff befehligt (was in diesem Fall eine Königin wäre ((denke ich)) ) gar nicht so abwegig ist! :)

Aber du machst das schon! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis :D

Wer sagt das ich sowas in dem Film nicht hab? :) Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst das die Zerg so episch sind wie eh und jeh.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hier mal ne neue Welle von Screencaps:







Arbeite momentan hart daran, den Film so schnell, aber auch so gut wie mir möglich zu editieren.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Wer sagt das ich sowas in dem Film nicht hab? :) Keine Sorge, ich hab schon aufgepasst das die Zerg so episch sind wie eh und jeh.
naja nur ohne
richtige charaktere finde ich es fragwürdig wie man das "glaubwürdig" umsetzten will.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
mach feddich, ich will ihn sehen!!! :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Gutes editieren braucht Zeit... Brauch ungefähr 2-3 Tage für eine Szene.

Manchmal fällt mir aber noch ein das ich hier und da was nachbessern, neu machen sollte, da dauert es dann vieleicht dochmal ne 6 Tage oder so. Werd aber aufpassen das ich euch mit genug Material fütter.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hier mal ein paar neue Screencaps, diesmal ein bischl Protoss:







Jetzt wo ich wieder Medienschule hab, hab ich unglücklicherweise weitaus weniger Zeit um am Film zu arbeiten, ich versuche aber trotzdem, täglich weiterzueditieren.

Momentan hab ich etwas mehr als die Hälfte des Filmes editiert, darunter auch einige der großen Actionszenen und ich muss sagen, dass das ganze wirklich großartig zusammenkommt, vieleicht sogar besser, als ich erwartet hatte.

Dazu habe ich durch den Trailer ein paar neue großartige und talentierte Sprecher dazugewonnen, die durch ihre super Performance die Emotionen und den Inhalt des Filmes gut tragen können - denn egal wie gut ein Machinima aussieht, es ist immer nur von visuellen her ein Machinima, die Sprecher müssen dem Film hingegen eine weitere Unterhaltungsebene geben.

Ingesammt kommt also alles großartig, wenn auch etwas langsamer als geplant, zusammen.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
:deliver: 2 Monate später :deliver:

45bce1f7dbd1118952a367ff03279c3e_1_orig.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Aus 2 Monaten wird dann eben 3 Monate (Oder 4, vllt). Big deal. Habs sowieso eher so gemeint dass ihr in den nächsten Monaten mit dem Release rechnen könnt.

Aber naja, 10 Points to you. Er kommt aber trotzdem bald.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Keine Sorge Folks, Ich arbeite schon so häufig wie es geht an dem Teil. Er ist definitiv nichtmehr weit.

Aber da ihr ja alle so brav wartet, hier mal ein neuer Screencap um RoscHii nicht zu enttäuschen:

 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Nö, nix neues momentan, will ja auch nicht zuviel raushauen, vorallem, weil der Release ja nichtmehr weit ist. Kann aber sagen das jetzt ungefähr 80% des Films fertig editiert ist.
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
seit dem 80% update sind schon wieder fast 2 monate verstrichen ...
kommt da noch was ? :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das reine Editing ist jetzt schon seit 1-2 Wochen zu 100% fertig. Momentan bin ich mit dem Zusammenfügen der einzelnen Szenen, dem Mastering und mit dem Rendern beschäftigt. Wenn alles glatt läuft könnte der Film noch dieses Jahr rauskommen, will aber in diesen letzten und wichtigen Phasen auch nichts überstürzen.

Ihr kriegt im Dezember in jedemfall den finalen Trailer zu sehen und eventuell auch den ganzen Film. Ansonsten kommt er im Januar.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
ich erwarte dann mich in den danksagungen wieder zu sehen, dafür das ich hier dir immer wieder in den Hintern trete *fg* :D . Voice Actors usw. haste hoffentlich voll besetzt? Ansonsten muss ich vllt wohl doch noch hinhalten....
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ich erwarte dann mich in den danksagungen wieder zu sehen, dafür das ich hier dir immer wieder in den Hintern trete *fg* :D . Voice Actors usw. haste hoffentlich voll besetzt? Ansonsten muss ich vllt wohl doch noch hinhalten....

Lol.

Und ja, der Film ist voll vertont.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ankündigung



Jetzt wo der Release von Starcraft: Rebirth of the Swarm fast vor der Tür steht, ist es wie versprochen auch Zeit für einen neuen Trailer. Der finale Trailer von Starcraft: ROTS wird dieses Wochenende am 23.12.2012 online gehen, am Sonntag also. Wenn ihr den Teaser Trailer mochtet, wird euch dieser Trailer garantiert umhauen.

Am selben Tag werde ich außerdem auch die Laufzeit des Filmes bekanntgeben.

Der eigendliche Film wird dann im Januar 2013 veröffentlicht, jedoch kann ich noch kein exaktes Datum bekanntgeben, aber der Januar wird es, aufjedenfall.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Final Theatrical Trailer

Der finale Trailer zu Starcraft: Rebirth of the Swarm ist endlich online! Ich bin sehr gespannt auf Reaktionen und kann kaum erwarten wenn der Film im Januar 2013 erscheint!

http://www.youtube.com/watch?v=wbRYaoUy-n0

Dazu werde ich euch nun wie versprochen die Laufzeit des Filmes verraten: Der Film wird circa 60 Minuten lang sein, wobei es aber noch zwischen 3 Minuten mehr oder weniger varrieren kann, da Ich immernoch Änderungen am Film vornehmen könnte und die Credits nochnicht fertig sind.

Wie immer ist Feedback erwünscht!
 

DendaReloaded

Guest
Richtig guter Trailer!
60 Minuten? Ich dachte eher so 5 :D
Freu mich drauf gute Arbeit und trotz der SC2 Engine gute Umsetzung c:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich hab echt sehr gänsehaut bekommen am ende :D!
1 stunde soll der film gehen? Is ja der Hammer! Bin super hyped ^_^
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Ein toller Trailer! Fängt die Atmosphäre von Wings of Liberty richtig gut ein. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film... :thumb:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
zum Glück ist die Welt nicht untergegangen! :hail:

starke Trailer, wo wird der Film denn zusehen sein?
Videoportale, YouTube?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Danke für all die positiven Reaktionen :D

Den Film wirds natürlich auf Youtube geben und wenn möglich auch zum Download mit 5.1 Surround Sound.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Download :klatsch:
Hab mich kaum getraut danach zu fragen.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hab ja mein Komment schon unter die News gestellt, aber auch hier nochmal. Ich möchte unbedingt den Film sehen. Einfach nur geil gemacht mit den Bordmitteln und deiner Künstlerischen Ader das ganze wirklich krass dramatisch wirken zu lassen. Top! :)

Hatte irgendwas von Helmsklamm.. Frage mich grad wie es rüber gekommen wäre mit ner Nachtszene, regen/Blitz/Donner usw... XD Finde Leute die sich für Machinimas einsetzen einfach nur erste Sahne. Weiter machen büde. :))

PS: Falls 5.1 Möglich ist, immer her damit, lässts noch umso besser wirken. Vor allem weil ich ne schöne anlage dafür habe. :P
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Kann ja sein das die Filesize zu Groß ist um den Film einfach so über Rapidshare oder so zu verschicken. Wobei Ich denke, das dies nicht der Fall sein sollte.
 
Oben