Update 30.5.2012
Grade eben habe ich alle Szenen von SC: Rebirth of the Swarm fertiggestellt, was bedeutet, dass der Film nun komplett abgedreht ist und ich anfangen kann, den Film zu editieren. Das ist ein enormer Schritt forwärts und bedeutet dass der Film in der nächsten Zeit veröffentlicht wird. Es hat sich viel verändert seitdem ich das letzte mal einen Trailer veröffentlicht habe und ich kanns eigendlich kaum erwarten euch die Ergebnisse zu zeigen. Das bedeutet also, dass ihr in den nächsten Wochen auch neue Trailer und Bilder zum Film kriegen werdet!
Um diesen Schritt zusätzlich zu feiern, habe ich ein Poster angefertigt dass den Film ziemlich gute einfängt, welches ihr weiter oben sehen könnt.
Ich hab auch die älteren Materialen aus den Thread hier geschlöscht, eingeschlossen die Trailer, da sie den Film nichtmehr gut genug wiedergeben. Wenn ihr die alten Trailer dennoch sehen wollt, könnt ihr sie immernoch auf meinem Youtube Channel "CrainyCreation" finden.
Hier nochmal eine FAQ zum Film:
Q: Wann wird der Film veröffentlicht?
A: In 1 bis 2 Monaten.
Q: Wie lang wird der Film letztendlich sein.
A: Es ist extrem schwer, nur Anhand der einzelnen uneditierten Einstellungen abzuschätzen, wie lang der Film letztendlich werden wird. Es könnte alles zwischen 20 - 70 Minuten sein.
Q: Wann können wir den nächsten Trailer erwarten?
A: In den nächsten Wochen.
Q: Steht der Film mit Heart of the Swarm in Verbindung?
A: Nein.
Q: Wird der Film Gebrauch von eigenen Animationen machen?
A: In eingeschränkten Maße wird der Film absolut über selbstgemachte Animationen für die Modelle verfügen. Diese speziell angefertigen Animationen werden im Film zu großartigen Effekt eingesetzt, um es genauzunehmen werdet ihr im kommenden Trailer auch ein bischen von einer Einstellung mit selbstgemachten Animationen zu Gesicht bekommen, was euch mit Sicherheit umhauen wird.
Q: Wie genau hält sich dieser Film an die Story von Starcraft 2?
A: Im Vergleich zu Starcraft 2 erzählt ROTS eine eher "kleine" Story, die sich nur auf einen von vielen von den Zerg angegriffenen Planeten beschränkt. Da die Produktion von ROTS währen der Betaphase startete, wo es noch keine Infos über die eigendliche Story von Starcraft 2 gab, wird die Geschichte von ROTS sehr abgeseits von der Geschichte von Starcraft 2 stattfinden, dieser aber nicht wiedersprechen.
Q: Wird der Film Vertohnt sein?
A: Ja, komplett.
Q: Wird es eine deutsche Vertonung oder Untertitel geben?
A: Es wird warscheinlich eine Version mit deutschen Untertiteln geben, ja.