Wtf.. wie soll das mit den 2 Zealots und 3 Marines einfach gewesen sein!?
Klar ist von Anfang an logisch was getan werden muss, aber die Units haben halt den gleichen Movement speed und ein Marine bekommt trotzdem beim kurven laufen iwann ein Hit ab und wenn einer stirbt bevor ein Zealot down ist ist halt Ende.. Da fande ich das mit dem Medi und Tank 100 mal einfacher.. o:
Wenn du im Kreis läufst musst du die Kurven schon sehr früh einläuten. Solange du die Kurve immer nur ganz dezent läufst bekommt keiner der Marines was ab.
ich schaffe das banshee level nicht... habe auch mit stoppbefehl probiert, noway. schaffe höchstens 3-4 marines zu killen........."Z$("/T%"&"
Tja das ist schon echt komisch aber da scheint echt jeder dran zusein diesen erfolg zu machen ? ^^ hab nur das erste lvl mit dem zealot gemacht ohne dann keine zeit mehr gehabt aber da werde ich mich nachher nach dem casten nochmal rannsetzen ^^
ich sehs jetzt aber schon kommen das ich für runde 30 4 jahre brauche
Moin,
ich bin Silber Mittelfeld und habe die 30 Level geschafft. Man sollte sich also nicht allzuviel einbilden aud dieses Achievement . Die meisten Probleme hatte ich mit dem Hydra Level, wo man gegen eine Handvoll Bersen antritt. Hier und da einige Tipps von Youtube und gut is... Banelinge snipen ist eine feine Übung für Mausgenauikeit, die werde ich noch öfter spielen.
Insgesamt finde ich die Idee von Blizz wirklich gelungen, da ja in jedem Level wichtiges Starcraft Wissen versteckt ist.
Ich hab kein schlechtes micro eigentlich und spiele master league, aber habe halt noch nie Terra gespielt und auch total Probleme mit Banshee level gehabt.
Du weisst halt wie du den Banshee zu steuern hast Naruto.
WTF? Wegfliegen, schießen, wegfliegen, schießen... und das alles halt nen wenig flüssig und nicht mit stehen bleiben o_O
und eventuell versuchen das ganze diagonal zu machen. auf graden strecken treffen die praktisch immer.
Wie kann man bei dem hydralevel überhaupt failen? Kein flame jetzt aber da kann man stehen bleiben und gewinnt °_°.
WTF? Wegfliegen, schießen, wegfliegen, schießen... und das alles halt nen wenig flüssig und nicht mit stehen bleiben o_O
Verdammt Level 24 raubt mir sowas von den Nerv!! Level 30 ohne auch nur einen Hit ist doch krank. Was für Freaks
Verdammt Level 24 raubt mir sowas von den Nerv!! Level 30 ohne auch nur einen Hit ist doch krank. Was für Freaks
fand ich auch sehr genial, werd ich noch öfter spielenInsgesamt finde ich die Idee von Blizz wirklich gelungen, da ja in jedem Level wichtiges Starcraft Wissen versteckt ist.