Starcraft-Meister-Mode

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wenn man im quadrat läuft treffen dich die zealots aber auch ;D
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Wtf.. wie soll das mit den 2 Zealots und 3 Marines einfach gewesen sein!?
Klar ist von Anfang an logisch was getan werden muss, aber die Units haben halt den gleichen Movement speed und ein Marine bekommt trotzdem beim kurven laufen iwann ein Hit ab und wenn einer stirbt bevor ein Zealot down ist ist halt Ende.. Da fande ich das mit dem Medi und Tank 100 mal einfacher.. o:

Wenn du im Kreis läufst musst du die Kurven schon sehr früh einläuten. Solange du die Kurve immer nur ganz dezent läufst bekommt keiner der Marines was ab.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Wenn du im Kreis läufst musst du die Kurven schon sehr früh einläuten. Solange du die Kurve immer nur ganz dezent läufst bekommt keiner der Marines was ab.

Ja bei mir wars so das einer halt 2 hits abbekommen hat.
Ich hatte beide Marines die außen waren direkt am Anfang runtergezogen, den einen mit Shift dann Kreise laufen lassen und den anderen manuell geführt.. ist auch schön einfach gemacht das der dritte Marine automatisch den Zealots mit Attackmove hinterherläuft ;D
Trtozdem hab ich dafür 20 min gebraucht und mit Abstand am längsten.. nya egal ^.^
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
ich schaffe das banshee level nicht... habe auch mit stoppbefehl probiert, noway. schaffe höchstens 3-4 marines zu killen........."Z$("/T%"&" das sit doch scheiße


Ich habe es manchmal sogar, dass ich einen hit bekomme, ohne dass die banshee schießt, wenn ich einfach mit 1x linksklick wegfliege.
 
Zuletzt bearbeitet:

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
ich schaffe das banshee level nicht... habe auch mit stoppbefehl probiert, noway. schaffe höchstens 3-4 marines zu killen........."Z$("/T%"&"

Versuch es mit "Position Halten". Sobald die Banshee sich nicht sofort umdreht um auf die Marines zu schießen, sind sie außer Reichweite. Dann solltest du die Banshee sofort weiter schicken und unterwegs ab und zu kurz stoppen um die Distanz zu verringern. Der Trick ist das die Banshee nie wirklich stehen bleibt.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
ich schaffe das nicht. das beste war bisher das noch 4 maries überlebt haben...
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
banshee ist reine übungssache - ich find es mit a-click einfacher als mit stop/hold - ich hab damals bei morrows micro race bestimmt 2 stunden dafür gebraucht und hatte einen krampf im finger - wenn man einmal den flow raushat dann läufts von ganz alleine - ist gefühlssache
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Was noch helfen könnte ist nur zu schießen, wenn du gerade nach rechts oder links fliegst und nicht wenn du dich nach oben oder unten bewegst, da die Distanz dort schwerer abzuschätzen ist.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich hab mir schon gedacht dass das geht... aber den elan es soweit zu treiben hatte und werde ich auch nie haben ...X_X

dennoch n1
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Das Video hat meinen Ehrgeiz geweckt. Musste es auch gleich probieren und war sogar erfolgreich... wie oft kann man die Challenge in 1 1/2h wiederholen? Jetzt kann ich das Level echt nicht mehr sehen. Versucht nur das Video nachzumachen, wenn ihr keine Aggressionsprobleme habt, weil man muss echt Glück haben, dass die Hetzer nicht mal eben ihren Feuerrhythmus ändern.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Worsecraft

Guest
Tja das ist schon echt komisch aber da scheint echt jeder dran zusein diesen erfolg zu machen ? ^^ hab nur das erste lvl mit dem zealot gemacht ohne dann keine zeit mehr gehabt aber da werde ich mich nachher nach dem casten nochmal rannsetzen ^^

ich sehs jetzt aber schon kommen das ich für runde 30 4 jahre brauche :D
 
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Sultan
Verdammt Level 24 raubt mir sowas von den Nerv!! Level 30 ohne auch nur einen Hit ist doch krank. Was für Freaks
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Tja das ist schon echt komisch aber da scheint echt jeder dran zusein diesen erfolg zu machen ? ^^ hab nur das erste lvl mit dem zealot gemacht ohne dann keine zeit mehr gehabt aber da werde ich mich nachher nach dem casten nochmal rannsetzen ^^

ich sehs jetzt aber schon kommen das ich für runde 30 4 jahre brauche :D

mitlerweile sieht man iwie jeden zweiten mit diesem pic rumrennen^^
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Ich bin high Gold und darf mich nun auch Starcraft MASTER nennen :D ich verzweifle auch am Banshee, das mit den Banelingen snipen wird sicher auch noch irgendwann klappen. Was überraschend einfach war war das mit den 3 Marines vs 2 Zealots. Hab den in der mitten da stehen lassen wo er war, den linken und rechten in eine Gruppe getan, und beide nach unten befehlt, dann dann immer zusammen im Kreis laufen lasse und schän wie eine Einheit Runden gedreht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja ich glaub, starcraft meister darf man sich nur nennen, wenn man alle 30 level abgeschlossen hat^^ das achievement für 25 wins ist ja nur stracraft experte. keine ahnung, warum blizz das pic schon auf 25 anstatt 30 gelegt hat.
 

Worsecraft

Guest
Das mit dem pic stimmt aber ...jeder 3 te rennt damit rum ^^

da bleibe ich doch lieber Phantom xd aber muss ja echt sagen ...die haben sich da ganzschön knackige dinger einfallen lassen !!!
 
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Moin,
ich bin Silber Mittelfeld und habe die 30 Level geschafft. Man sollte sich also nicht allzuviel einbilden aud dieses Achievement :keks:. Die meisten Probleme hatte ich mit dem Hydra Level, wo man gegen eine Handvoll Bersen antritt. Hier und da einige Tipps von Youtube und gut is... Banelinge snipen ist eine feine Übung für Mausgenauikeit, die werde ich noch öfter spielen.

Insgesamt finde ich die Idee von Blizz wirklich gelungen, da ja in jedem Level wichtiges Starcraft Wissen versteckt ist.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Moin,
ich bin Silber Mittelfeld und habe die 30 Level geschafft. Man sollte sich also nicht allzuviel einbilden aud dieses Achievement :keks:. Die meisten Probleme hatte ich mit dem Hydra Level, wo man gegen eine Handvoll Bersen antritt. Hier und da einige Tipps von Youtube und gut is... Banelinge snipen ist eine feine Übung für Mausgenauikeit, die werde ich noch öfter spielen.

Insgesamt finde ich die Idee von Blizz wirklich gelungen, da ja in jedem Level wichtiges Starcraft Wissen versteckt ist.

Wie kann man bei dem hydralevel überhaupt failen? Kein flame jetzt aber da kann man stehen bleiben und gewinnt °_°.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
30 wäre ohne den Delay das einfachste Level. Durch den Delay desychronisieren die Stalker bei mir -> ohne Hit nicht mehr möglich.

Wie kann man den Banshee level nicht schaffen :/
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Ich hab kein schlechtes micro eigentlich und spiele master league, aber habe halt noch nie Terra gespielt und auch total Probleme mit Banshee level gehabt.
Du weisst halt wie du den Banshee zu steuern hast Naruto.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hab auch alle 30 Level fertig gemacht. Hab insgesamt vielleicht 120min dran gesessen. Level 30 hat mich ca 20min gekostet. Dabei habe ich alles mit Maus gesteuert und nichts mit Tasten gemacht, ausser am Anfang den Medivac mit hold posi.

Ansonsten war noch das Banshee Level nervig. Der Rest war ziemlich einfach.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich hab kein schlechtes micro eigentlich und spiele master league, aber habe halt noch nie Terra gespielt und auch total Probleme mit Banshee level gehabt.
Du weisst halt wie du den Banshee zu steuern hast Naruto.

WTF? Wegfliegen, schießen, wegfliegen, schießen... und das alles halt nen wenig flüssig und nicht mit stehen bleiben o_O
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Es ist wie in Broodwar mit der 45° Regel Muta vs Scourge... quasi~
 
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
Wie kann man bei dem hydralevel überhaupt failen? Kein flame jetzt aber da kann man stehen bleiben und gewinnt °_°.

Hmm, werd ich nochmal probieren. Ich habe versucht zu fokussen und war erst nach vielen Versuchen erfolgreich... In späteren Leveln habe ich dann noch meine Mauseigenschaften feinjustiert, jetzt bin ich wesentlich präziser geworden bei solchen Sachen . Evtl. war das schon der Grund...
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Wenn man im Hydra level garnichts macht, verliert man. Man MUSS focusen, dann kann man auch stehenbleiben.

@Naruto: Hier mit alten BW-45°-Regeln zu kommen ist für Silberligaspieler natürlich hilfreich :D Glaube nicht das alte bw-Veteranen hier silber spielen. Banshee-moven ist garnicht soo einfach, da man das alles im richtigen Moment timen muss. Es ist relativ oft so, dass man zwar trifft aber dann auch noch getroffen wird, oder die banshee dreht sich wieder um ohne geschossen zu haben. Das Timing magst du als guter terran schon so verinnerlicht haben das das np ist, Standard ist das aber sicher nicht.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Naja es is irgendwie traurig dass ne t2 100mins und 50gas einheit in ner 1zu1 situation es als achievment gewertet wird gegen ne t1 100mins unit zu gewinnen.

NA WER WHINED BESSER ALS ICH???!?!
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Cool, hab grad den Banshee geMASTERed mit dem 45 Grad-Trick, beim 3. Versuch (und 2 hp left^^). War ja doch ganz einfach. Fehlt noch 28 und 30.

edit: 28 (banelinge snipen) fertig

Ich denke jedes Level ist schaffbar, auch für Bronzespieler. Weil sie rein logisch gesehen immer nur einer bestimmten Mechanik folgen die man trainieren muss. Der Unterschied ist aber dass ein Anfänger, sagen wir mal 20 Stunden dran sitzt während es ein Profi in 1 schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
WTF? Wegfliegen, schießen, wegfliegen, schießen... und das alles halt nen wenig flüssig und nicht mit stehen bleiben o_O


Alter, du hast halt in deinem Leben schon 10000 Banshees gemicroed. Du hast eben das timing drin wie viel Zeit zwischen den Klicks vergeht. Fuer die meisten ist es im Vergleich zu den meisten anderen Runden halt schwer, sagt ja auch keiner das es nicht schaffbar ist.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Erster Versuch (am heutigen Tag) und die 30 ist geschafft.

Hab ja nur ~100+ Versuche benötigt. :fein:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Verdammt Level 24 raubt mir sowas von den Nerv!! Level 30 ohne auch nur einen Hit ist doch krank. Was für Freaks

Also in lvl 24 hat der Gegner keinen Ghost, also kannst du ihn mit 1 Base Colossi locker ownen.
Level 30 sollte relativ leicht für einen Mann mit Deinen Fertigkeiten sein. Du bist ein Fachmann, wenn es um harass geht. Das Medivac solltest du demnach wie ein junger Gott micron können (nicht vergessen währenddessen Ghosts zu adden, da du damit alle Schilde des Gegners zerstören kannst).
Freaks? Wer ist hier ein Freak :eek4:
delivertroll86i0.gif
facepalm8q49r21g.gif
[hier Flame deiner Wahl einfügen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ja es stimmt, dass mit dem Banshee war tatsächlich iwie ätzend..
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich verdammt gutes Micro und Unit-Control habe.. dachte auch direkt am Anfang 'ololol was für nen scheiß easy level' und auf einmal brauch ich 20 versuche dafür.. einfach weil das banshee manchmal ein paar hits abbekommt... besonders beim abbremsen.. bei der hälfte beim marines killen bekommt die banshee manchmal keinen einzigen hit ab.. manchmal dagegen voll viel.. aber die 'map' ist dafür auch iwie scheiße ^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Zum Banshee Level: Es hilft wenn man in der Mitte um diesen "Berg" da rumfliegt. Dann laufen die Marines hintereinander und man wird wenn überhaupt kaum erwischt.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also die idee find ich zwar auch ganz gut aber die umsetzung hätte man wesentlicher besser machen können mit ein wenig mehr arbeit. es is einfach zu kurz und zu lieblos. habs in zwei stunden geschafft wobei ich 26 der lvl in einem versuch hatte und 4 stück 100 mal wiederholt hab bis ich den trick gecheckt habe
 
Oben