Den Avatar hätte es nur für alle 30 bestandenen Runden geben sollen, so kann man ja die 3-4 wirklich kniffligen Sachen umgehen und hat ihn trotzden, sagt ja gar nix aus so :/
Hab die gestern abend noch gesehn vorm schlafen und wollte sie noch "spontan" machn, dauerte dann aber doch 2h xD
Hätt ich ma hier eingeguckt, dann hätt ich nicht soviel Zeit vergeudet mit der 29, aber wenn man alle 3 seperat steuert klappts irgendwann doch :P
Bei der 30 hab ich am ANfang den Fehler gemacht, ich glaub mit C wars den Tank zu liften und ihn dann mit V wieder dropen zu wollen, wodurch das Medivac immer erst kurz rumfliegt und dann freehits bekam. Man muss "einfach" im richtigen Moment den Tank mit C liften, dann sofort V aufs Medivac, so dass der dann wieder am Boden ist und die Stalker wieder auf ihn schiessen -> sofort wieder liften. Kriegt man das am Anfang 4-5 mal hin, sodass die Stalker gar nicht erst aufs Mdivac schiessen wollen, bis der 1. Stalker fällt = win.
Mich hat zuerst die Situation mit dem Nexus und den Lingen verwirrt, hab da zuerst versucht irgndwie zwischen den pylons zu blocken aber man braucht die einfach nur gut verteilt mit move-command auf die cannon zu klicken. Die CPU is dann so doof und rennt die ganze Zeit um die Probes dann rum, weil sie die Canon killen will -___-