hat direkt funktioniert,gute sacheZu 29 ("Let's Dance") hab ich eben ein kurzes Video gemacht, da ich meine Methode viel einfacher finde, als die, die sonst überall empfohlen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ttjXZa0C7U4
Ich nehme einfach die beiden äußeren Marines bzw. lege sie auf die Hotkeys 1 und 2 und spam-move sie dann nach oben in die Bildmitte, sodass sie zusammenlaufen (würde man sie nicht einzeln bewegen ließen sie einen Spalt und es klappte dann nicht so gut). Sobald man sie bewegt hat markiert man beide und rennt sie einfach zusammen genau so um den verbleibenden Marine wie in Runde 1 (!) - im Prinzip ist es also genau so einfach wie eben die erste Runde
ALTER WIE WIE WIE HABT IHR DEN LEVEL MIT DEN ZWEI INFESTOREN GEGEN DIE ZEALOTS GEMACHT?
wie in aller welt geht denn map 25 ?o.O
Und auf einmal ists so einfach,dankeStalker auf Hold
mit templer, die PTRs feedbacken, zum Archon morphen
mit Phönixen vikings rausnehmen
dann Tanks anheben und rein mit den Bodenunits
hab das anders gemachtStalker auf Hold
mit templer, die PTRs feedbacken, zum Archon morphen
mit Phönixen vikings rausnehmen
dann Tanks anheben und rein mit den Bodenunits
3. Variante:phönix vor einen tank und rauder liften
feedback auf PTR
stalker zu anderem tank blinken und focussen
archon morphend ann zum anderne tank blinken anderen marauder focussen und das wars.
Ging auch
Ich glaube bei der Aufgabe hatte man die meisten Optionen
Zu 29 ("Let's Dance") hab ich eben ein kurzes Video gemacht, da ich meine Methode viel einfacher finde, als die, die sonst überall empfohlen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ttjXZa0C7U4
Ich nehme einfach die beiden äußeren Marines bzw. lege sie auf die Hotkeys 1 und 2 und spam-move sie dann nach oben in die Bildmitte, sodass sie zusammenlaufen (würde man sie nicht einzeln bewegen ließen sie einen Spalt und es klappte dann nicht so gut). Sobald man sie bewegt hat markiert man beide und rennt sie einfach zusammen genau so um den verbleibenden Marine wie in Runde 1 (!) - im Prinzip ist es also genau so einfach wie eben die erste Runde
Zu kurzfristig... langweilige Map :/
hab grad alle ganz gut hinbekommen und häng jetzt am letzten
wenn die stalker wenigstens zeitgleich schießen und das medivac nicht bei jedem treffer wegfliegen würde -.-