Starcraft-Meister-Mode

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
bin jetzt bei level 26, die meisten sachen sind dann doch ziemlich einfach. (das einzige level, mit dem ich bisher noch mal mehr stress hatte war das mit den berserkern gegen die banelinge)

auf jeden fall ne nette map.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hab heute nacht um 2 uhr bis im 5 alles an einen stück durchgespielt, war geil nur lvl 30 eine stunde^^
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
lvl 30 war ne Sache von 10 tries, und das als Platinspieler (rdm).

Kann jemand mal nen vid zu dem infested Zeugs mit den tanks/marines uploaden? die marines kriegt man ja durch tank shots down aber dann hab ich noch 2 eier für 2 tanks, das packen die doch nicht Oo
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
du hast 2 eier für 2 tanks, gleichzeitig neben jeden eins legen und gucken das die sich gegenseitig killen, oder einer erschießt den anderen und dann schlüpft der letzte und und der tank stirbt auch

10 tries XD hab bestimmt 100 gebraucht ^^ iwie hab ich feines micro nicht mehr so drauf
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Zu 29 ("Let's Dance") hab ich eben ein kurzes Video gemacht, da ich meine Methode viel einfacher finde, als die, die sonst überall empfohlen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ttjXZa0C7U4

Ich nehme einfach die beiden äußeren Marines bzw. lege sie auf die Hotkeys 1 und 2 und spam-move sie dann nach oben in die Bildmitte, sodass sie zusammenlaufen (würde man sie nicht einzeln bewegen ließen sie einen Spalt und es klappte dann nicht so gut). Sobald man sie bewegt hat markiert man beide und rennt sie einfach zusammen genau so um den verbleibenden Marine wie in Runde 1 (!) - im Prinzip ist es also genau so einfach wie eben die erste Runde
:top: hat direkt funktioniert,gute sache :D

e.:instant fungal, sofort 2 infested terrans, dann immer schön alle fungaln ... sobald man einmal nicht alle trifft ists vorbei ;)
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Es gibt zu der Nummer mit den 3 Marines gegen die beiden Zealots auch nen Glitch, wem Micro zu viel Arbeit is :D
Einfach die beiden äußeren Marines runter pullen bis kurz vor den Rand und schießen lassen. Die Zealots können sich dann nicht entscheiden ob se jetzt den mittleren Marine angreifen sollen oder doch zu einem der beiden Marines unten rennen, so bekommt man auf jeden Fall einen Zealot ohne viel Micro down.

Und bei den beiden Infestoren gegen die Zealots, die Zealots direkt fungaln, mit jedem Infestor 2 Infested Terrans casten und dann weiter fungaln
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
132
Reaktionen
0
Hab das mit den zealots anders gemacht, direkt fungal, dann am unteren rand soviele terrans gespawned bis nurnoch ein fungal übrig war an mana, damit dann wieder gefungelt und bis das fertig war sind die terrans geschlüpft und haben mit etwas focus fire die zealots erledigt ;)

Das andere jetzt auch geschafft, hell yea! War sicherlich das schwerste.
 
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
nette map^^
banshee vs rines waren für mich mit abstand am schwersten. da hab ich bestimmt ne stunde gebraucht (bin halt kein terra^^), der rest is eigentlich gut machbar find ich.
scheinbar kann man mit dem banshee auch hold posi nehmen, damit gehts vlt leichter wie mit attack move, vlt lags daran bei mir^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Stalker auf Hold
mit templer, die PTRs feedbacken, zum Archon morphen
mit Phönixen vikings rausnehmen
dann Tanks anheben und rein mit den Bodenunits
Und auf einmal ists so einfach,danke :top:
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Oo man muss für das Portrait ja gar nicht alle schaffen
 
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Stalker auf Hold
mit templer, die PTRs feedbacken, zum Archon morphen
mit Phönixen vikings rausnehmen
dann Tanks anheben und rein mit den Bodenunits
hab das anders gemacht :D

phönix vor einen tank und rauder liften
feedback auf PTR
stalker zu anderem tank blinken und focussen
archon morphend ann zum anderne tank blinken anderen marauder focussen und das wars.
Ging auch
 
Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
juhu, habe sie jetzt auch ALLE :catch:

Das Video für "Let's Dance" war echt eine super Hilfe. Thx dafür
Tank + Medivac vs 3 stalker
war echt kniffelig, aber auch das ging nach einigen Versuchen

Banshee vs rines fand ich dann aber wirklich am schwersten...
bin glaube ich 20 mal im Kreis geflogen, bis ich sie alle hatte :lol:

phönix vor einen tank und rauder liften
feedback auf PTR
stalker zu anderem tank blinken und focussen
archon morphend ann zum anderne tank blinken anderen marauder focussen und das wars.
Ging auch
3. Variante:
beide phönix liften die Tanks
feedback auf PTR und HTs nach vorne für Block
Stalker hinterher
marauder killen und anschließend zu einem Tank gehen und von dort den anderen angreifen.

Ich glaube bei der Aufgabe hatte man die meisten Optionen
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ich glaube bei der Aufgabe hatte man die meisten Optionen

Zwangsweise weil da auch die meisten unterschiedlichen Einheiten drin vorkamen ^^
Das ihr das mti der Banshee alle so schwer fandet, ich hab dafür keien 5 Versuche gebraucht glaub ich...dafür allerdings bei der Mission danach bestimmt 50 Anläufe bis ich mal gescheit die Banes raus snipen konnte :D
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Zu 29 ("Let's Dance") hab ich eben ein kurzes Video gemacht, da ich meine Methode viel einfacher finde, als die, die sonst überall empfohlen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=ttjXZa0C7U4

Ich nehme einfach die beiden äußeren Marines bzw. lege sie auf die Hotkeys 1 und 2 und spam-move sie dann nach oben in die Bildmitte, sodass sie zusammenlaufen (würde man sie nicht einzeln bewegen ließen sie einen Spalt und es klappte dann nicht so gut). Sobald man sie bewegt hat markiert man beide und rennt sie einfach zusammen genau so um den verbleibenden Marine wie in Runde 1 (!) - im Prinzip ist es also genau so einfach wie eben die erste Runde :D

Wozu eigentlich vor den Zealots davonlaufen, wenn man ihnen auch entgegenlaufen kann? :top2:

Danke für das Video.

Gefühlte 200 Versuche für das Baneling-Snipen gebraucht. :no:
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Die Banshee vs Marine Challenge fand ich mit Abstand am schwersten, weil die Banshee nicht immer den Moving Shot macht (wenn der nächste Marine zu weit weg ist z.B.). Dann bleibt die immer kurz stehen und kassiert massig Freeshots, boah hat mich das Nerven gekostet -.-

Ansonsten nette Map. Sowas sollte es öfter geben.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
^ jo banshee hat mich auch am meisten aufgeregt!
(vor allem gibt es echt in jeder micro map diese scheiße)

Bin dann auch endlich durch :D wuhuuu!!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich fand das banshee level zwar auch wider nervig, aber seit micro race damals kann ich das einfa xD
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hab für level 1-28 40min gebraucht und für die letzten zwei länger als für alle anderen davor...Vorallem für das letzte.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
also das Banshee lvl war eins der einfacheren imo. Die letzten drei level wollten mir bisher nicht gelingen. Besonders für das Bling Level muss ich wohl die DPI was runterstellen, ist dann bestimmt einfacher.
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Hab endlich das Bild erhalten, mir fehlen aber noch 5 Level.
Das Zealot gegen Bling.
Ling/Bling Level (sollte ich jetzt mal schaffen dank Polt)
Sniper/Marine Level
Tank/Medivac Level
Banshee.Das schaff ich überhaupt nicht
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
hab für alle 30 level 2:35h ingamezeit gebraucht. vorallem das letzte hat mich einige nerven gekostet
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Endlich alle Achievements von der Map bekommen!
Das Bansheelevel hat mich mehr Versuche und vorallem Nerven gekostet als das letzte genau wegen dieser Sache mit dem Umdrehen und freeshots kassieren >.<
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
hab grad alle ganz gut hinbekommen und häng jetzt am letzten
wenn die stalker wenigstens zeitgleich schießen und das medivac nicht bei jedem treffer wegfliegen würde -.-
 
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
386
Reaktionen
0
Runde mit den Ghosts/Marines Glücksrunde? Wenn am Ende die Banelinge von allen Seiten kommen, sehe ich da keine Chance.
 

Bundeskassler

Guest
ich ehrlich gesagt auch nicht... hab mir gerade mal youtube vid angesehen, da scheinen viel weniger zu kommen O.o is halt subjektiv ^^
zu welchem zeitpunkt stimmt ihr eure marines?
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Am Anfang alle Einheiten nach unten ziehen, dann 1x Stim und ab dann nur noch Banelinge snipen. Wenn man will, kann man nochn 2. mal stimmen. Ein mal reicht aber auch.
 

Bundeskassler

Guest
--> alles nach unten... die marines aber hinter die ghosts oder?
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Nö, muss man nicht. Ich hab die Ghosts immer hinten gelassen. Wenn man allle Baneligne sniped ist das egal.
 

Bundeskassler

Guest
ihr schafft das echt alle banes zu snipen? ^^ meine herren ich muss wieder mehr egoshooter spielen.
 
Oben