Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Nen DUal Core 2x~1,86-2,00 und ne für SC2 mittlere Details Graka kriegste zusammen für 100€
hm das ist natürlich ärgerlich...^^ also muss wohl weitergesucht werden ^^
wie sähe es denn mit einer Radeon RX3850 -T2D512E-OC aus?
Hi
bin neu hier im Forum und hab mal ne frage. Ich hab nen AMD 3500+ 1gb ram und ne Geforce 7600GT mit 256mb ram. ist zwar nicht mehr das neuste aber könnt ich damit SC2 spielen das ich es nich in hösten details spielen kann ist klar. aber kann ich es vernüftig spielen?
Also ich spiele SC2 mit einem P4 3,4 GHz, 3 GB Ram und ner ATI x800XT. Ich muss zwar alle Details auf Low und besser auf 16 Bit Farbtiefe stellen, aber dann ist das Spiel mit 1280x1024 angenehm spielbar, auch mit 4*200 Supply (gerade getestet...) und TS3 nebenher.
Das System ist ja relativ ähnlich aber: 1GB RAM ist sicher zu wenig. Kauf dir um 50 Euro noch nen 2GB Riegel, dann sollte es gehen.
Ich hab im moment nur ein schwaches Laptop, plane aber für SC2 vielleicht einen neuen PC zu kaufen und den an den TV zu hängen.
Hat jemand erfahrung mit SC2 auf einem 40 Zoll LCD? Gibts da Probleme mit der Auflösung o.ä.?
Mach einen Thread im Technikforum auf, wo du einfach deine vorhandenen Komponenten sowie deine Preisvorstellung beschreibst. Du kriegst idR ein sehr viel besseres System zusammengestellt als das hier. Guck aber erst einmal in die Threads, wo nach Rechnern für SC2 gefragt wird, eventuell wirst du da schon fündig.ich plane mir den hier zuzulegen: reicht das um sc2 auf mittleren einstellungen schön flüssig spielen zu können?
550W ATX
AMD ATHLON X2 250
2048MB DDR 2 RAM PC 800
S-ATA 250GB 7200U/MIN
1024MB GEFORCE 9800GT PCI-EXPRESS
ECS 8100 NFORCE Mainboard with PCI-E
1GB Ram hab ich noch hier liegen und kann den somit auf 3GB erweitern. Ich will Windows XP nutzen.
danke schonmal für antworten
Hi
bin neu hier im Forum und hab mal ne frage. Ich hab nen AMD 3500+ 1gb ram und ne Geforce 7600GT mit 256mb ram. ist zwar nicht mehr das neuste aber könnt ich damit SC2 spielen das ich es nich in hösten details spielen kann ist klar. aber kann ich es vernüftig spielen?
Samsunglaptop (letztes Jahr für knapp 800 Euro gekauft) mit:
- Intel Core 2 Duo 2x 2,0 GHz
- 4 GB DDR-Ram
- ATI Mobility Radeon HD 4650
Auf High läuft es flüssig, auch wenn mir das Programm Mittel vorschlägt.
Was meint ihr, lohnt es sich da einen neuen, günstigen (Desktop-)PC zu kaufen um das Spiel dann auf Ultra spielen zu können und mit noch deutlich mehr FPS?
Kommt drauf an was du unter günstig verstehst... ca. 500 Euro müsstest du ausgeben um gute FPS auch auf High zu haben.
Danke!
Genau so einen Beitrag habe ich gesucht.
Da man von der Performance auf dem Macbook ja nicht viel Gutes hört, wird es wohl auch ein neuer Rechner werden.
Ist allerdings die Frage, welche Größe der Monitor beispielsweise zu dem 400 € Rechner haben sollte. Ist der Unterschied bei der Performance mit einem größeren Monitor merkbar? Wegen der höheren Auflösung...
Wird eher nix, super stottrig auch auf low
Wird eher nix, super stottrig auch auf low
Zum Ende des Jahres kauf ich mir eh nen neuen...
bzw. nen gebrauchten, aber schneller als meiner isser, und für sc2 sollte das dann reichen, wenn auch net auf ultra...