Welcher Komplettrechner für StarCraft II 1920x1080?
Ich überlege, mir extra für StarCraft II einen neuen PC zu kaufen, damit auch alles mit maximalen Details auf Full HD, also Auflösung 1920x1080, flüssig läuft. Nun hat Blizzard zwar Minimalanforderungen veröffentlicht, allerdings sagt das natürlich wenig darüber aus, was der PC maximal leisten können muss. Ein wenig auf den Geldbeutel würde ich dann nämlich auch gerne achten.
Nun ist es so, dass meine PC-selber-zusammenschraub-Zeit schon ziemlich lange her ist. Von aktueller Hardware habe ich sehr wenig Ahnung, da ich lange Zeit ein Notebook benutzt habe, und ich möchte da jetzt auch ungern Risiken eingehen. Daher denke ich, dass für mich ein Komplettsystem die optimale Lösung darstellt.
So wie ich es mitbekommen habe, sind hier sehr viele Leute, die schon die Beta gezockt haben. Falls also einer von euch in einer ähnlichen Situtation war und mir nun aus Erfahrung heraus ein geeignetes Komplettsystem empfehlen kann, das einerseits preiswert ist und andererseits für ein perfektes Full HD SC2-Erlebnis geeignet ist, wäre ich sehr dankbar.