@VoodoDog:
Hast recht, war dum(m). Schon klar, dass ne Skybox etwas sinnfrei ist, wenn man quasi ohne Ladescreens innerhalb der Stadt, Atmosphäre und Weltraum herumcruisen kann. Dennoch kommt es halt drauf an. Es muss doch nicht JEDER Scheiss so perfekt sein. Ein paar Programmierer mehr und ein Team, das entsprechend unter Hochdruck an den rudimentären Sachen erstmal arbeitet, wäre cool. Wurde hier ja zur Genüge schon gtesagt.
Bei Skyrim z. B. - beleibe schon 2011 keine Grafikbombe und erst mit dem (inoffiziellen) 2k Texture qualitativ einigermaßen gut, aber es ist z. B. doch mal völlig wumpe, wenn Drachen aus der Ferne nun mit ihren niedriger aufgelösten Texturen geladen werden, um erst in entsprechender Spielersichtweite dann bessere Pixeltapeten verpasst bekommen
@Kuint:
Will nicht wissen, wenn der Mann in die Politik gehen würde und seine Agenda genauso gut verkaufen würde
Alles in allem warte ich da dann doch lieber auf ein X5, das eine schön umfangreiche Handelssimulation wird (X4 Rebirth war ein Reinfall. Ein Kumpel von mir hat es, konnte es nach einiger Zeit und etlichen Patches auch mal ausprobieren, aber ... meh), Ist dann wohl wieder Singleplayer, aber selbst wenn dann Star Citizen i-wann kommt, wie finanzieren die dann wie Server?
Ohne monatliche Gebühr wird es dann doch schwer, wenn man nicht 349589304583 überteuerte Schiffchen gegen Echtgeld verkauft (was ja eben nicht kommen soll, damit es kein pay 2 win wird) - ach was rede ich da über ungelegte Eier
€: Restliche Typos dürfen behalten werden.