Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Jens Lehmann wurde nach dem Oktoberfestbesuch betrunken beim Auto fahren erwischt.

"Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, sei er bei der Kontrolle geschwankt und habe nach Alkohol gerochen. Daher sei ein Alkoholtest durchgeführt worden. Dieser wurde offenbar mehrfach abgebrochen, weil der Ex-Torwart dazu nicht mehr imstande gewesen sein soll. Dann kam es zu einem Bluttest."

Warum äußert sich die Staatsanwaltschaft dazu ?

Die Staatsanwältin bestätigte den Vorgang gegenüber der „Bild“ und gab an, dass das Ergebnis der Blutalkoholuntersuchung noch aus stehe.

Reaktionen
11
Warum äußert sich die Staatsanwaltschaft dazu ?

Ich würde mal ins Blaue raten, weil sie gefragt wurde? Das Wort "bestätigte" impliziert schon ganz gut, dass die Staatsanwältin da jetzt nicht von selbst an Pressevertreter herangetreten ist.

Anonsten machen dumme Menschen dumme Dinge, Jens Lehmann ist ja nun m.E. noch nie durch sonderlich umsichtiges Verhalten aufgefallen.

Reaktionen
138
Nach Ajax Amsterdam gegen Maccabi Tel Aviv wurden erstmal die Juden gejagt :8[:
Lol.

Die Maccabi Hools haben
-vor dem Spiel einen Taxifahrer mit MENA-Herkunft verprügelt, Amsterdammer Bürger bedroht/angepöbelt, Flaggen von Fenstern gerissen und Häuser beschädigt,
-vor/nach dem Spiel "Tod allen Arabern" und "In Gaza gibt es keine Schulen mehr, weil es dort keine Kinder mehr gibt" skandiert
-im Stadion während der Schweigeminute für die Todesopfer der Flut in Spanien Lärm gemacht
-sich nach dem Spiel mit Rohren und Holzschlägern bewaffnet und sind durch die Innenstadt randaliert, während die Polizei sich das ganze angeschaut hat

Und dann wundern, dass die Ajax-Fans Paroli bieten.
Dieses Mainstreammedien-Märchen der armen Juden, die wegen ihres jüdischen Backgrounds gejagt wurden hat 1-2 Tage gehalten, bis es komplett debunked war.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
Ein paar Ultras machen dumme Ultra Sachen, deswegen darf man generell unbeteiligte Juden durch die Straßen hetzen und zusammenschlagen. Willkommen in mikanos Welt.

Kannst du deine Propaganda vllt bitte im Israel Thread lassen?

Reaktionen
138
Es haben nur Maccabi Hools auf die Fresse bekommen. Was auch gut so ist. Die haben mit Metallrohren bewaffnet in der Meute Jagd auf Amsterdamer gemacht, wie im ersten Video zu sehen. Die glauben noch die wären im Westjordanland und die gekauften Bullen würden sie beschützen.

Die Bilder einer Meute, die auf jemand flüchtendes prügeln waren übrigens Maccabi Hools die auf Amsterdamer eingeschlagen haben. Nicht andersrum. Sagt diejenige, die die Bilder gemacht hat:

Die dazugedichteten unbeteiligten Juden entspringen deinem Hirnschiss. Außer Maccabi Hools wurde kein Jude angegriffen. Wir wissen nicht mal ob die Maccabi Hools Juden waren, können ja auch Araber gewesen sein, wir waren nicht dabei. :mond:

Reaktionen
138
Wie kann man diesen Goldstücken nur was Böses wollen?

SPOILER]

Reaktionen
413
Typisch Hools halt. Hurensöhne. Unsere Deutschen sind da kein Stück besser, ohne es irgendwie relativieren zu wollen. Können alle gerne auf die Fresse bekommen. Alle, aller Länder, aller Vereine. Zum Cartoon: Das gleiche habe ich auch schon andersherum mehrmals gesehen. Da ist keine Seite besser als die andere. Alles menschlicher Abschaum.

Reaktionen
410
also von deutschen hools habe ich ein derartig widerwärtiges verhalten noch nicht gehört. kann schon sein dass es irgendwo mal vorgekommen ist, aber das ist definitiv nicht normal auch nicht für hools.

und natürlich würde bei deutschen hools das auch von allen seiten verurteilt und nicht erstmal in der mainstreampresse und von der regierung täter und opfer vertauscht und jegliche kritik an den hools möglichst stark vermieden, relativiert und verwaschen. diese doppelmoral ist einfach zum kotzen.

Reaktionen
413
Gibt im Osten (vermutlich nicht nur da) schon hart rechte Hools. Z.B. bei Dynamo Dresden, wo häufiger arg über die Stränge geschlagen wurde und man einer größeren Eskalation vor Ort mit dem eigenen Verein aber auch mit der Polizei mehrfach nur knapp entgangen ist. Auch bei Hansa Rostock ist mir absolut rechtsextrems "Fantum" begegnet, sowohl damals als jugendlicher Fußballfan in meiner Heimatstadt als gegen HRO gespielt wurde als auch als Schiedsrichterteam, wenn wir dort gepfiffen haben. Da ist rechter Abschaum sehr präsent und als Otto Normalbürger kann man froh sein, wenn die jedes WE einigermaßen gelassen und gesittet ihren Fußball genießen und nicht auf andere Ideen kommen.

Ich hab auch schon, wenn auch weniger radikal, extrem unmenschliche Fangesänge, also keine Hools, in der deutschen Bahn erleben können, vor allem auch unzählige frauenfeindliche. Dass es von Seiten der Maccabi Fans vom Ausdruck so extrem reinhaut, ist aber auch situationsbedingt. Nicht entschuldbar, aber sicherlich sind solche Aktionen und Gesänge vor dem 7. Oktober 23 nicht in Großstädten Mitteleuropas zu hören gewesen. In der Vergangenheit sind Maccabi-Fans bzw. -Hools meines Wissens nach
auch früher nicht dermaßen in Erscheinung getreten. Ist keine Entschuldigung, und auch nur Erklärungsversuch.

Reaktionen
530
Die dazugedichteten unbeteiligten Juden entspringen deinem Hirnschiss. Außer Maccabi Hools wurde kein Jude angegriffen. Wir wissen nicht mal ob die Maccabi Hools Juden waren, können ja auch Araber gewesen sein, wir waren nicht dabei. :mond:
wir wissen nur über Lülülügenpresse von ein paar clickbaity yt-Videos :mond:

Reaktionen
413
Zumindest in einem Fall wurde auch ein Ukrainer, der gar nichts mit der Sache zu tun hatte, beleidigt und belästigt sowie aufgefordert seinen Pass zu zeigen, um dem Mob zu bestätigen, dass er kein Israeli/Jude sei. Es gibt auch weitere Videos von Leuten, die von den arabischstämmigen Amsterdamern einfach umgeboxt wurden, obwohl sie völlig unbeteiligte Personen waren und nicht einmal zum Fußballevent gehörten.

Reaktionen
138
Gibt im Osten (vermutlich nicht nur da) schon hart rechte Hools. Z.B. bei Dynamo Dresden, wo häufiger arg über die Stränge geschlagen wurde und man einer größeren Eskalation vor Ort mit dem eigenen Verein aber auch mit der Polizei mehrfach nur knapp entgangen ist. Auch bei Hansa Rostock ist mir absolut rechtsextrems "Fantum" begegnet, sowohl damals als jugendlicher Fußballfan in meiner Heimatstadt als gegen HRO gespielt wurde als auch als Schiedsrichterteam, wenn wir dort gepfiffen haben. Da ist rechter Abschaum sehr präsent und als Otto Normalbürger kann man froh sein, wenn die jedes WE einigermaßen gelassen und gesittet ihren Fußball genießen und nicht auf andere Ideen kommen.

Ich hab auch schon, wenn auch weniger radikal, extrem unmenschliche Fangesänge, also keine Hools, in der deutschen Bahn erleben können, vor allem auch unzählige frauenfeindliche. Dass es von Seiten der Maccabi Fans vom Ausdruck so extrem reinhaut, ist aber auch situationsbedingt. Nicht entschuldbar, aber sicherlich sind solche Aktionen und Gesänge vor dem 7. Oktober 23 nicht in Großstädten Mitteleuropas zu hören gewesen. In der Vergangenheit sind Maccabi-Fans bzw. -Hools meines Wissens nach
auch früher nicht dermaßen in Erscheinung getreten. Ist keine Entschuldigung, und auch nur Erklärungsversuch.
Mal abgesehen davon, dass der Unterschied zwischen Neonazi-Dynamo-Hools und rassistischen Maccabi TA Hools der ist, dass Dynamo-Hools vergleichbar ekelhafte Gesänge vielleicht auf irgendwelchen Nazikonzerten oder Privatpartys skandieren würden, aber sicher nicht mitten im Herzen der Stadt - das ist nur ein Teil der Geschichte.
Der für mich bemerkenswertere Teil ist, dass westliche corporate media sich entgegen aller Fakten komplett das Narrativ eines Progroms zusammengedichtet hat. Und heute in den meisten Fällen (Ausnahme Tagesschau) ihre Falschmeldungen nicht einmal korrigieren oder darauf hinweisen.
Und dass die Maccabi Hools unbehelligt randalieren konnten und im Nachgang niemand eine Nacht in einer Zelle verbracht hat.
Jede Gruppe eines anderen Vereins hätte bei gleichem Verhalten sofort Polizeigewalt gespürt und die Medien hätten sie als Abschaum bezeichnet.
Aber vielleicht kann btah oder vinniesta erklären, warum das hier schon so in Ordnung war.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
1.958
UND ICH DACHTE WIR STREITEN UNS IRGENDWO MAL NICHT ÜBER FUCKING ISRAEL PUTIN TRUMP NAZIS AUSLÄNDER.
OH WAIT.. :8[:

Reaktionen
322

Bei Rumänien vs. Kosovo stehts in der Nachspielzeit 0:0. Rumänische Fans rufen Serbien und Kosovo fühlt sich davon so hart provoziert, dass sie vom Platz gehen. UEFA wertet die Kiste 3:0 für Rumänien.

Sportlich letztlich egal, Tabellenplätze waren eh fix, aber UEFA setzt mit Feingefühl ein klares Zeichen :deliver:

Oben