Original geschrieben von sNow
Wozu gehören dann Archons und Dark Archons?Meines (beschränkten) Wissens nach kann man Archons weder Verstrahlen, noch Stoppen oder mit einem Broodling aus dem Spiel kicken.
Wenn ich mich irre dürft ihr mich schlagen.
p.s. SCV kann man verstrahlen.(Protoss probes hingegen kann man stoppen aber nicht verstrahlen, ob Broodling geht weiß ich nicht.)
Original geschrieben von ETBrooD
in der "Keystroke Help" steht ganz unten "Ctrl-R - Toggle Ranking Mode", aber es steht nicht dabei, was das bringt
weiß das jemand?
Original geschrieben von OnkelHotte
ich hoffe, es wurde noch nicht gestellt:
nach welchem zufallsprinzip berechnet sich, ob "verfolgungsscarabs" verpuffen oder tatsächlich schaden machen?
Original geschrieben von Mallüüü
Mhh was passiert wenn man ne Drohne die zum Extraktor morphen will freezt (stasis/mael) und dann mit ner anderen Drohne noch nen Extraktor draufbaut.. Probierts ma aus und lasst euch überraschen![]()
Original geschrieben von Me)splash(
wenn man 4 hydras hat und einer bestrahlt wird und die in overlord "eingepackt" werden gehen die dann alle frecke? theoretisch müsste der ovi auch schaden nehmen oder?
Original geschrieben von hann00b
kann man siege tanks im siege modus recallen?![]()
Wenn ich Hallu auf nen Interceptor caste kommt Invalid Target.Original geschrieben von IPS.Kab
was passiert mit einer hallu eines interceptors..?
darf man den dann freirumbewegen? und evtl sogar nem hallu träger zuordnen![]()
Da es keine Hallu Interceptoren gibt, kann man Halluzinierten Interceptoren auch keine Träger zuweisen.Original geschrieben von IPS.Kab
danke snow.. nur ich weiß dass träger hallus keine inters haben ich sagte ja auch bzw frage oder meinte ka -.- ob man hallu inters hallu trägern zuweisen kann ..^^ na egal
in der "Keystroke Help" steht ganz unten "Ctrl-R - Toggle Ranking Mode", aber es steht nicht dabei, was das bringt
weiß das jemand?
Original geschrieben von Lego
es passiert:
[ig]http://mitglied.lycos.de/tschusch54/gastrick.jpg[/img]
dann:
[ig]http://mitglied.lycos.de/tschusch54/teil2.jpg[/img]
und dann:
[ig]http://mitglied.lycos.de/tschusch54/test3.jpg[/img]
die drohne geht nicht mehr vom gas und man bekommt sekundenweise einen ton, dass der extractor nicht gebaut werden kann, nervt kaumt
edit: ich hab mal 3 drohenen mit stasis gefreezed, dann gebaut, als sie slle aufgetaut waren gabs nen schönen dauerton^^
Original geschrieben von EnimaN
und bei scarabs klappt das rvr + shuttle micro um die cooldownzeit zu verringern nicht, da scarabs kein normaler angriff ist (es können auf der karte auch 2 scarabs von einem rvr sein, was mit allen anderen schüssen afaik nicht geht)
Original geschrieben von xeXistenZx
sicher? ich habe von einem Reaver noch nie 2 scarabs gesehen. der wartet doch immer bis der verpufft ist, bis der nächste nachkommt.
Original geschrieben von BoS-ramke
mir is gestern auffa micro map ma was aufgefallen. hatte goon + rvr + shuttle. der typ macht lockdown auf meinen goon den ich während die rakete auf ihn zufliegt einlade. jetzt dacht ich mir eig das die rakete verpufft - aber die machte aufmal ne kurve und flog auf das shuttle!
hat mich doch sehr verblüfft.
rep!Original geschrieben von BoS-ramke
mir is gestern auffa micro map ma was aufgefallen. hatte goon + rvr + shuttle. der typ macht lockdown auf meinen goon den ich während die rakete auf ihn zufliegt einlade. jetzt dacht ich mir eig das die rakete verpufft - aber die machte aufmal ne kurve und flog auf das shuttle!
hat mich doch sehr verblüfft.
Original geschrieben von IPS.Kab
http://www.pgtour.net/news.view.php?id=1902&db=bw
das hier is auch mal nett, was man so alles finden kann an bugs D:
Original geschrieben von IPS.Kab
ich hänge hier ma das rep an das zeig wies geht und wie toll es ist !
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
was meint die sonde wenn sie *moy* sagt?
Original geschrieben von Baaldur
rep!
Schlüpfen Hühner aus Eiern die im Kühlschrank liegen?Original geschrieben von SethGecko
Morphen Eier in der Stasis weiter?