Geckotier
Guest
Was is da unfair? Wenn man mit mind control erstmal so weit kommt und dann noch recallen kann, hats der gegner verdient ...
Original geschrieben von Realsmasher@BW
was passiert wenn die panzerung einer einheit stärker ist als der schaden einer anderen ?
dummes beispiel : brütling auf full-upgrade-ulla.
0 oder 1 schaden ?
ich vermute ja 1....
Das weiß ich zufällig: Falsch, Mindestschaden ist 0,5.Original geschrieben von Nocturn
1 schaden gibts immer mindestens afair
Original geschrieben von Bier Bauch
kann man truppen in stasis rückrufen?
was passiert, wenn man mit yamato auf eine einheit schießt, diese jedoch unmittelbar nach dem abfeuern von yamato auf einen anderen fleck der map mit rückruf geholt wird?
kann man truppen in stasis / im stopper mit mind control übernehmen?
Original geschrieben von Spanzdolf
Das weiß ich zufällig: Falsch, Mindestschaden ist 0,5.
Doch, ich weiß aber nicht, ob auf oder ab.Original geschrieben von Nocturn
und der wird nich gerundet?
Original geschrieben von Spanzdolf
Doch, ich weiß aber nicht, ob auf oder ab.
Ist aber letztendlich egal, ob ein Rine nun 49 oder 50 Schüsse braucht, um ne Larve (25hp?) zu killen (die Heilung mal außen vor gelassen).
edit: Ich GLAUBE mich zu erinnern, dass gestasiste Hallus verschwinden. Das wär dann aber auch die einzige Ausnahme.
Nerv mich net, ja?Original geschrieben von Nocturn
wenns abgerundet werden würde gäbs gar keinen schaden, also muss aufgerundet werden, also 1also hab ich recht
![]()
1) Die Halluzination löst sich sofort auf.Original geschrieben von Bier Bauch
1) kann man mit mindcontrol eine halluzination übernehmen?
2) kann man mit mindcontrol minen übernehmen?
3) was passiert, wenn ein reaver vom gegner einen scarab auf meine einheiten abschießt, bevor der scarab jedoch sein ziel erreicht, ich den reaver mit mindcontrol übernehme?
4) was passiert, wenn ein carrier stasis bekommt, mit den interceptoren, die zu weit entfernt sind um von stasis auch noch erwischt zu werden?
5) Die Interceptoren gehen sofort nach Stasisende kaputt.Original geschrieben von Bier Bauch
5) was passiert, wenn ich stasis auf interceptoren mache, der carrier zerstört wird und stasis danach wieder aufhört?
6) was passiert beim gleichen szenario, wenn jedoch der interceptor nicht mit stasis sondern mit stopper belegt wurde?
7) was passiert, wenn ich einen interceptor mit mindcontrol übernehme?
8) was passiert, wenn ein ghost einen nuke in auftrag gibt, kurz danach mit mindcontrol jedoch übernommen wird?
wird in dem fall der nuke automatisch abgebrochen, oder kann der neue "besitzer" des ghosts nun entscheiden, ob der nuke abgebrochen werden soll?
9) wenn man stasis auf einen ghost, der gerade einen nuke in auftrag gegeben hat macht, wird der nuke ja abgebrochen, passiert das gleiche bei maelstrom?
der carrier ist aber in stasis, der interceptor kann also nicht in den carrier zurück ... ?Original geschrieben von Lokih
4) Die Interceptoren fliegen einfach zum Carrier zurück.
Original geschrieben von EnimaN
afaik wird das bei nem schaden von 0,5 per "zufall" bestimmt, ob nun 1hp oder 0hp abgezogen werden.