eingebuddelte zergeinheiten sterben nicht unter gebaeuden.
man kann also auch lurks unter ne rax stecken.
die unterschiedliche schussfrequenz der goons hat, neben der manchmal oefters durchlaufenden animation, weil die zieleinheit gekillt wird, vorallendingen mit der reichweite zu tun, weil ein goon immer nur einen schuss "besitzen" darf, und erst sobald der eintrifft die cooldownzeit neuanfaengt zu zaehlen.
meine frage: gibt es eine moeglichkeit dazu einen tank oder einen gholi dazu zu bringen, sich selber abzuschiessen, ausser mittels hack ally zu sich selbst auszuschalten?
wenn man per map-trigger ally mit sich selbst ausschaltet, machen sie es nicht. (weil der ally status dann garnicht geaendert wird, komischerweise).
und: es gab mal dieses replay wo nen zerg zwei lurker uebereinander eingegraben hat, er beide ausgraebt (wodurch die movmenet ki ja total abgeht und ueberall hinwill

), und der eine lurk aufeinmal nen cliff hochlaeuft und auch oben bleibt.
gibt es da nen trick, mit dem man das rekonstruieren kann, in einem normalen spiel?
die einzige situation in der ich das bisjetzt geschafft habe, war eine map mit einem sehr kleinen loch in nem cliff (wo gerade nen lurk reinpasste), in dem ich mehrere 12er gruppen lurks eingrub, und dann alle ausgrub. un es dauerte wirklich sehr lange bis ein lurk irgendwann mal oben auf nem cliff war, der rest blieb unten, und dann hatte ich keine lust mehr mir das zeug anzuschauen.