Battlestar Galactica und Doctor Who, vor allem die neue Staffel ist der Hammer (Matt Smith <3)
Der neue Doctor is nicht schlecht. Finde ihn aber nicht besser als den alten und die Folgen haben noch weniger Sinn, als beim alten. Hoffe es wird nicht noch chaotischer. Im alten Doctor gabs zumindest meist eine einigermaßen nachvollziehbare Logik innerhalb der Serie.
Noch bissel was für den Thread:
Lieblingsserien, die mir gerade einfallen, vergesse sicher die Hälfte:
alltime absteigend:
Babylon 5 :
Eine der wenigen Serien, die eine coole durchgehende Handlung haben und gute Einzelfolgen, inklusive für die Zeit super Special Effects.
Dr Who :
Immer lustige Ideen, tolle Settings. Man darf natürlich nicht nach Realismus fragen.
Buffy:
:>
Breaking Bad:
Ka, gefällt einfach.
Dexter:
Hier ja zu genüge bekannt. Staffel 2 und 4 fand ich am besten.
Star Trek Next Generation:
Picard ftw.
Outer Limits:
Beste Einzelfolgen.
aktuell schau ich:
True Blood:
Hat abgebaut nach Staffel 1. Und naja irgendwann is auch Sex, Gewalt, Vampire wieder ausgelutscht.
Entourage:
Nix Neues, aber anschaubar, für den der Sprüche,Frauen, Geld mag.
Persons Unkown:
Eher nicht weiterzuempfehlen, aber unterhält mich. Gruppe von Leuten die entführt wurden an einen Ort der isoliert von der Außenwelt ist. Sie versuchen zu kären, was los is bzw. wie sie wegkommen. Serie hat aber nicht viel Geld und vieles hat man schon mal gesehen.
erst gesehen aufgrund des Threads Misfits:
Ist ganz lustig, wenn man Superhelden mag, aber eher was für Jugendliche und bissel niveaulos teilweise.