- Reaktionen
- 0
Ok, Fantasymittelalter mit Zombies klingt schon besser. Ich schau bei Gelegenheit mal rein![]()
wilfred!
und workaholics
Damit hier mal n paar britische Serien genannt werden:
Doctor Who
Sherlock
Skins (Staffel 1 - 4)
Von Skins sind die ersten beiden Staffel ohne Frage und mit Abstand stärker als drei und vier (von fünf will ich garnich sprechen ... brrr). Aber wenn man über die längen zur Mitte der Staffeln wegsieht kriegt man n wirklich episches Ende mit dem zweiten Cast. Und # an :effydeliver:Skins wuerd Ich nur Staffel 1-2 Schauen, die anderen lohnen sich nicht. Jemand mal das Amerikanische remake gesehen? Habe mir das noch nicht angeschaut.
Doctor Wo is sowieso epic.
Sherlock is soooo gut kotzt mich so an das es nur 3 Folgen gibt D:
Queer as Folk
Die 2te Staffel ist schon durch, zumindest auf BBC. Und es wird wahrscheinlich keine 3te mehr geben, zumindest nicht mehr mit Idra, womoeglich wird Alice nun Hauptcharakter der Serie. Aber es soll noch ein Film rauskommen mit Idra in der Hauptrolle.Anmerken sollte man vielleicht noch, dass die zweite Staffel von Luther und die vierte von Leverage vor einiger Zeit gestartet sind. Gerade Luther ist imo ein absoluter Geheimtipp (auch wenn es nicht an Sherlock herankommt).
V - Nach dem "fuck it all"-Finale hoffe ich auf eine bessere dritte Season.
Rome - ffs, warum nur wurde nach zwei Staffeln aufgehoert?
den Eindruck hat mancher auf dem 1. Blick, aber nur weil die Serie recht wenig Blätter vor den Mund nimmt, heißt es ja noch nicht, dass ne Menge Inhalt dahinter stecktGeht es da nicht immer nur um das Eine?![]()
ist wahrscheinlich immer die Frage was man in einer Serie sucht und ggf was man zuerst gesehen hat (hatte erst irgendwo in der 2. oder 3. Staffel im TV gesehen)...fand die 1. Staffel einfach sehr holprig und wesentlich weniger witzig und charmantAlso hab von SATC die erste Staffel im Original hier stehen. Die Serie hat aber mit der Zeit leider deutlich nachgelassen im Vergleich zu den ersten 1-2 Staffeln. Die Filme sind sowieso ohne Worte.
tja jedem seine persönlichen Geschmacksverirrungen und mir die allermeisten :>Btah delivert hart
wobei ich queer as folk immer mal paar folgen mitbekommen hab im TV, brain und emmet sind schon interessante Charaktere
aber sex & the city cmon
wobei ich schon sehr erstaunt war, dass aus dem prüden Amerika wirklich mal eine Serie mit so wenig Tabus kommt xD