• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Serien - Eure Favoriten

Reaktionen
0
Staffel 1 war gut, danach wurde es scheiße.

staffel zwei war auch noch sehr schaubar und hab dann nach dem sie das relativ perfekte ende nicht genutzt haben nen schlusstrich zu ziehen aufgehört, laut dem forum hier solls danach aber sau kacke geworden sein.

Stargate + Atlantis -> ist für mich das beste, was jemals als Serie veröffentlicht wurde (Scifi Genre Top)

no-country-for-old-men-4.jpg

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Battlestar Galactica und Doctor Who, vor allem die neue Staffel ist der Hammer (Matt Smith <3)

Quint

,
Reaktionen
0
Sah mir nun die erste Folge von Luther an. Definitiv überdurchschnittlich, wenn auch mit Schwächen. Ka ob es an Luther selbst liegt, aber der Wikibeschreibung nach (die übrigens nicht Spoilerfrei ist) hätte ich eher so eine Mischung aus Sherlock Holmes and Dr. House erwartet. Ich bleibe aber trotzdem noch für ein- zwei Episoden dran.

teh_hiro

Guest
Battlestar Galactica und Doctor Who, vor allem die neue Staffel ist der Hammer (Matt Smith <3)
Der neue Doctor is nicht schlecht. Finde ihn aber nicht besser als den alten und die Folgen haben noch weniger Sinn, als beim alten. Hoffe es wird nicht noch chaotischer. Im alten Doctor gabs zumindest meist eine einigermaßen nachvollziehbare Logik innerhalb der Serie.
Noch bissel was für den Thread:

Lieblingsserien, die mir gerade einfallen, vergesse sicher die Hälfte:
alltime absteigend:
Babylon 5 :
Eine der wenigen Serien, die eine coole durchgehende Handlung haben und gute Einzelfolgen, inklusive für die Zeit super Special Effects.
Dr Who :
Immer lustige Ideen, tolle Settings. Man darf natürlich nicht nach Realismus fragen.
Buffy:
:>
Breaking Bad:
Ka, gefällt einfach.
Dexter:
Hier ja zu genüge bekannt. Staffel 2 und 4 fand ich am besten.
Star Trek Next Generation:
Picard ftw.
Outer Limits:
Beste Einzelfolgen.

aktuell schau ich:
True Blood:
Hat abgebaut nach Staffel 1. Und naja irgendwann is auch Sex, Gewalt, Vampire wieder ausgelutscht.
Entourage:
Nix Neues, aber anschaubar, für den der Sprüche,Frauen, Geld mag.
Persons Unkown:
Eher nicht weiterzuempfehlen, aber unterhält mich. Gruppe von Leuten die entführt wurden an einen Ort der isoliert von der Außenwelt ist. Sie versuchen zu kären, was los is bzw. wie sie wegkommen. Serie hat aber nicht viel Geld und vieles hat man schon mal gesehen.

erst gesehen aufgrund des Threads Misfits:
Ist ganz lustig, wenn man Superhelden mag, aber eher was für Jugendliche und bissel niveaulos teilweise.

Reaktionen
0
Afro Samurai :rolleyes:
Death Note
Monster

Dexter
Lost
Prison Break (Season 1+2)
24
Himym

Reaktionen
0
BSG (miniserie, 1. und 2. Staffel grandios)
Farscape (ab Staffel 2 sehr gelungen und allgemein ne sehr gute Serie)
ST: DS9 (geht ja mit 7 Staffeln recht lange - wirklich gefallen hats mir ab Staffel 3 ungefähr)
B5 (Ende der 2. Staffel bis Ende Staffel 4 unglaublich stark)
24 (am besten gefiel mir Staffel 2 - sehr spannende Serie, aber leider wiederholt sich das Schema)
Himym (Barney^^)
Coupling (wie hier die Klischees auf den Arm genommen werden ist herrlich mit einer ordentlichen Prise britischem Humor)

Andromeda war bis zur Hälfte der 2. Staffel auch ziemlich gut und vielversprechend bis die Serie immer dümmer wurde. :kotz:

Reaktionen
0
-Coupling (Irgendwie kennt das keiner, ist aber einfach der Hammer, komme aus dem lachen nicht raus bei der Serie, natuerlich ist es ab der 4. Staffel Witzlos da Jeff nicht mehr dabei ist).
-The IT CROWD
- Doctor Who (Ich mag den neuen Doctor zwar nicht so gerne wie den alten aber ist einfach eine klasse Serie)
- Prison Break
- Heroes (die Serie wurde leider immer schlechter zum Ende hin, musste es mir aber einfach bis zum Schluss anschauen, die 1. Staffel ist aber einfach nur top)
- How i met your mother
- Big bang theory
- The Mentalist
- Psych

Reaktionen
0
Sah mir nun die erste Folge von Luther an. Definitiv überdurchschnittlich, wenn auch mit Schwächen. Ka ob es an Luther selbst liegt, aber der Wikibeschreibung nach (die übrigens nicht Spoilerfrei ist) hätte ich eher so eine Mischung aus Sherlock Holmes and Dr. House erwartet. Ich bleibe aber trotzdem noch für ein- zwei Episoden dran.

Man muss Luther mögen, sonst wird das nichts - ich kann mir gut vorstellen, dass ihn nicht alle so toll finden wie ich. Andererseits: wenn du dann eh schon 3 Eps geschaut hast, kannst du dir den Rest auch noch antun ;)

Und sorry wg. Wiki, wusste nicht dass da gespoilt wird. Änder ich oben mal ab.

Zwurbel

Guest
Aufgrund von ein paar Nennungen hier hab ich mir mal die erste Staffel von Oz gegeben.
Reiht sich direkt neben Dexter und den Sopranos ein. Unglaublich gute, spannende und vor allem witzige Serie. Oftmals besteht der Witz zwar nur aus Asozilität aber ich liebe sowas.

True Blood hab ich auch mal angefangen, aber ausser der ein oder anderen Halblatte dank der Hauptdarstellering in verschiedenen geilen Outfits + Südstaatendialekt. Gibts da nicht viel, cooles Setting, "Story" und der Vampir Bill ist EXTREM unsympathisch.

i~i

Reaktionen
16
Beste Serien sind:
- Boston Legal
- House
- Balko
- Weeds
- Alias

Reaktionen
0
True Blood hab ich auch mal angefangen, aber ausser der ein oder anderen Halblatte dank der Hauptdarstellering in verschiedenen geilen Outfits + Südstaatendialekt. Gibts da nicht viel, cooles Setting, "Story" und der Vampir Bill ist EXTREM unsympathisch.

wenn dir der Fapparat schon derart am Anfang anspringt dann wird es nur besser für dich, bes. ab S3
2z732fb.jpg

ab da ist auch Bill besser, zumal er da eine Stalkerschlampe beim Sex den Kopf umdreht, sodaß er ihr beim Ficken nicht ins Gesicht sehen muß, so eine Art "reverse doggy" style eben

Zwurbel

Guest
Staffel 1 hab ich fast durch und wenig Motivation noch weiter zu gucken. Da passiert einfach nix ausser "blabla...vampir....blabla.....v-juice....sexsexsexsex.mord.sex....schwulernigger(der übrigens mit abstand der beste charakter der serie ist)...ende."

Irgendwie mal was tolles neues oder nen twist in der story wäre toll. Kommt da noch irgendwas?

Modern Family hab ich übrigens auch mal angefangen, sehr sehr sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Selten öfter gelacht bei einer Serie.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
der beste charakter in der serie ist für mich eric, besonders die rückblend episoden, wo es mehr um ihn geht sind gut.

mondern family hab ich auch die 1. staffel geschaut, war positiv.

Reaktionen
0
Irgendwie mal was tolles neues oder nen twist in der story wäre toll. Kommt da noch irgendwas?

die 2.season ist ziemlich blah und kann man knicken, die 3. läuft gerade und ist ein Mix aus "gut" und "blah", wohin die storyline noch führen wird, bleibt noch aus

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
arrested development
einfach der oberburner die serie :D^^
tobias rockt einfach die scheiße fett^^

käsimodo

Guest
24
family guy
breaking bad
dexter
californication
the sopranos
two and a half men

Reaktionen
0
Habe mir mal die ersten 2 Staffeln von Californication reingezogen.
Hank Moody rockt mal derbe. Einfach zu gut. Hat mich super unterhalten.
Wird Zeit für Staffel 3 in D. Bis dahin, wie isn Entourage so?

Reaktionen
0
Star Trek Ds9
Star Trek TNG
Star Trek TOS
Dragonball - Original Serie
Lost
Scrubs
24 nicht alle Staffeln, aber 1,4,5; 6 guck ich gerade
Dr. House

Gerade guck ich nebenbei auch Star Trek Voyager und finde ich auch extrem nett

FCX

Reaktionen
0
Mal ohne spezifische Rangfolge

Babylon 5
Stargate SG1
Stargate Atlantis ab Staffel 2
Startrek Raumschiff Voyager
Andromeda Staffel 1 und 2
Eine schrecklich nette Familie
Two and a half Man
Dragonball Z

Mehr fällt mir grade nicht ein. Und ja ich mag leichte Unterhaltung^^

Reaktionen
0
wie isn Entourage so?

Den Anfang fand ich relativ langsam, hab daher erstmal nicht weiter geschaut. Wird aber nach Kommentaren so ziemlich aller Bekannten, die es geschaut haben, verdammt gut im Laufe der Zeit. Wenn man die Zeit hat, lohnt es sich also wohl schon.

Reaktionen
0
The Office (US)
Komisch, dass die Serie noch nicht genannt wurde. Der Stil ist anfangs gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich. Durch sehr gut ausgestaltete Charaktere entstehen in jeder Folge neue komische Situationen. Sehr empfehlenswert, eine der wenigen Serien, die ich in letzter Zeit angeschaut habe.

Ansonsten das übliche, Big Bang Theory absolut genial, House schaue ich auch sehr gerne, kenne allerdings die neueren Folgen noch nicht (so ab Season 5).

Reaktionen
0
bin grad am ende mit allem was ich gucke - folglich suche ich grad was neues. werd nachher mal das ganze topic durchstöbern, was ich noch so schauen könnte - bereits gesehen habe ich, ungefähr in der reihenfolge, wie sehr ich es mochte:

entourage
house
breaking bad
24
how i met your mother
scrubs
burn notice
my own worst enemy
prison break
californication
stromberg
six feet under
oc california
hustle
greys anatomy
the sopranos
gilmore girls
dawsons creek
eureka
gossip girl
glee
greek
the good wife

auf meiner liste steht noch dexter - das hab ich bisher immer vor mir her geschoben. sonst noch ideen? kein lost pls.

Reaktionen
0
@Vladi:
Versuch dich mal an Royal Pains. House meets Californication meets the OC.

Reaktionen
0
vladi: mad men, big bang, it's always sunny in philadelphia

Reaktionen
0
in big bang hab ich mal reingeguckt, war iwie nicht so meins.
bin einfach nicht so der sitcom-mensch.

in die anderen sachen schau ich rein - vielen dank.

Oben