Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen? #2

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

  • Ja

    Stimmen: 13 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 153 78,5%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 29 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
633
Reaktionen
0
25.9.09:
- 36-jährige, 180kg schwer (Essen)

7.10.09:
- 5-jähriger mit schwerer Vorerkrankung (München)

23.10.09:
- 65-jähriger mit mehreren chronischen Vorerkrankungen (Mannheim)

30.10.09:
- 48-jährige, Anscheinend ohne Vorerkrankungen* (Bonn)
- 5-jähriger mit bestandener Lungenentzündung (Saarland)
- 16-jähriger mit schwerer Behinderung (Bayern)

1.11.09:
- 28-jähriger mit vorher bestandenen schwersten Leber/Nierenerkrankungen (Rheinland-Pfalz)

4.11.09:
- 52-jährige mit chronischen Vorerkrankungen (Stuttgart)

6.11.09:
- 40-jähriger mit bestandener Lungenentzündung (Berlin)
- 52-jähriger mit chronischen Vorerkrankungen (München)

7.11.09:
- 55-jährige mit chronischer Vorerkrankung (Düsseldorf)

9.11.09:
- 15-jährige mit Herzmuskelentzündung (Kassel)

10.11.09:
- 33-jähriger, stark übergewichtig (München)

11.11.09:
- 48-jährige, schwere Vorerkrankungen (Münster)

13.11.09:
- 44-jähriger** (Sachsen)


* "Der WDR berichtete am Montag unter Berufung auf Angehörige, die 48-Jährige aus dem Rhein-Sieg-Kreis habe an Asthma und einer Lebererkrankung gelitten. Eine Sprecherin des Uni-Klinikums in Bonn, wo die Frau gestorben war, konnte dazu zunächst keine Angaben machen."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,658701,00.html

** "Vorerkrankungen oder Risikofaktoren seien bislang nicht bekannt."

Daten stimmen evtl nicht ganz genau, +/- 1 Woche.

Also EIN Fall, und zwar von heute, von dem man von den Vorerkrankungen (noch) nichts weiss.

Soviel dazu :rolleyes:

Vielen Dank für die Arbeit die alle rauszusuchen!
Werde das mal schön durchforsten.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Ich lass mich zwar impfen, aber finde die ganze Aufregung total übertrieben. Das da die undurchsichtige WHO bestimmt, wann wir eine Pandemie haben ist nur ein Teil der stutzig macht.

Bei ca 15 000 Toten in Deutschland einer durchschnittlichen Grippewelle, die als ganz normal gilt und der übertriebenden Berichterstattung über die wenigen Opfer der Schweinegrippe stimmt doch die Perspektive kein Stück.

Gratulieren kann man der Pharmabranche, eine ganz hervorragende Marketingmaßnahme und ein riesiger Absatz - da knallen die Sektkorken.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
es ist btw derb wie in den nachrichten von einer "impfmüdigkeit" sowohl bei bevölkerung als auch rettungskräften, gesundheitsdienste usw. propagiert wird. ich versuch seit ner woche nen arzt zu finden wo ich mich impfen kann, in essen und in gelsenkirchen. von essen gibt es zwar nen plan welche ärzte impfdosen bekommen, aber die haben alle nichts mehr. in gelsenkirchen gibt es sowas irgendwie gar nicht, da wird man nur generell ans gesundheitsamt verwiesen und da geht keiner ans telefon :ugly:

der allgemeine tenor der ärzte in essen lautet: "rufen sie anfang dezember nochmal an und vereinbaren nen impftermin für mitte dezember. dann ist _vielleicht_ wieder impfstoff da."

wenn man sich das mal reinzieht in verbindung damit wieviel panik vor der grippe geschürt wird können die politiker und gesundheitsämter ziemlich froh sein das die panik sich nicht bis in die bevölkerung durchgeschlagen hat. aber echt geil wie die schuld an den wenigen impfungen bisher auf die impfunwillige bevölkerung geschoben wird. da braucht nämlich keiner erzählen das die pharmaindustrie zwar abermilliarden bekommt für den impfstoff, der aber gar nicht rechtzeitig geliefert wird :top2:
 

Clawg

Guest
Artificial scarcity nennt sich das. Wie in der TV Werbung.
Oder sie sind wirklich unfähig ^_^
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
29.016
Reaktionen
6.086
ist im ganzen kreis steinfurt genauso. jedes popelige kommunenblatt berichtet ueber die impfunwilligkeit und jeder der sich impfen lassen will kann sich erstmal auf ne 3-5woechige warteliste schreiben lassen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
erster tote nach impfung wird obduziert

http://www.welt.de/news/article5231320/Toter-nach-Schweinegrippe-Impfung-wird-obduziert.html

außerdem



ist im ganzen kreis steinfurt genauso. jedes popelige kommunenblatt berichtet ueber die impfunwilligkeit und jeder der sich impfen lassen will kann sich erstmal auf ne 3-5woechige warteliste schreiben lassen.

damit wären wir bei punkt 7 von 13

"7.Man meldet auch, daß alle Impfstoffe nicht sofort verfügbar sein werden, und daß es Glückliche geben wird, die davon sofort profitieren können und daß Andere bis zu vier Monate warten müssen, um schließlich den heilbringenden Impfstoff zu erhalten! Dies steigert die Nachfrage der Panischen und Hysterischen, was zu einer Massenhypnose oder –Panik ausarten kann."

punkt 9 von 13 ist
"9.Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist [...]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das dumme ist aber das es ja eben nicht gemeldet wird. idiot.

kann man nicht echt mal langsam nen iq test fürs com einführen und wer durchfällt muß im OT bleiben oder so? :8[:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
"es" ?

du nahmest wohl an ich bezog mich in irgend einer weise auf deinen post. den habe ich bis gerade garnicht gesehen.

sei froh das keine forderungen nach einem niveau test für's com laut werden :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
junge, du hast dich doch explizit auf den post von hasch bezogen, der nicht nur mir geantwortet hat sondern genau vom gegenteil in der realität sprach was du den medien mit irgendner verschwörungstheorie unterstellst.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
dann warte noch eine od. zwei wochen und der "man meldet" teil in meinem post wird wahr.

Schweinegrippe Epidemie 1976 USA Teil 1 von 2:
http://www.youtube.com/watch?v=8ZJAgZqYZic&feature=related

sry falls schon gepostet, hab mir nicht jeden link angeschaut:
H1N1 swine flu virus possibly a man-made product, claims scientist
http://www.dancewithshadows.com/pil...virus-is-a-man-made-product-claims-scientist/

http://www.youtube.com/watch?v=xxEw1gfWCoI&feature=related

VoodooDog ‎(11:17):
ach.. ich hör jetzt auf mir diese anti impf propaganda reinzuziehen.
im prinzip erwische ich mich ja selbst dabei wie ich mir das wahrwerden dieser theorieen wünsche.
wahrscheinlich um teil eines so großen ereignisses in der geschichte zu sein und teil davon zu werden.
ich glaub genau das passiert auch mit allen verschwöhrungstheorie befürwortern
richtig verhalten = das leben genießen und da nicht weiter dran denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
107
hast du die neue south park folge gesehen? der typ in youtube video erinnert mich daran. http://www.southpark.de/episodenguide/folge/1313/

nur weil wer ins micro brüllt oder aufm bildschirm erscheint (was heutzutage dank youtube ja nicht mehr _so_ schwer ist), muss sein stuss nicht irgendwas wahres enthalten.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
also ich bin momentan an der grippe erkrankt
und die symptome sind nen witz. ich glaub da bereitet einem die impfung mehr probleme
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
naja.. was der typ im letzten video sagt kann man googlen.
die geschichte mit dem virus 1976 deckt sich mit dem 1. link.
die aussage das virus sei künstlich deckt sich mit dem 2.
weiter hab ich's nicht geschaut
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
107
ich kann auch ergooglen, dass holocaust, aids, wtc, illuminaten, freimaurer, coca-cola und 2pac ne verschwörung planen, und wenn ich in gewissen Seiten bleibe, bestätigen sich die videos gegenseitig.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Solang sich nichts drastisch ändert bin ich mir sehr sicher, dass das Schlauere ist sich nicht zu impfen.. Es ist schlicht noch unnötig..
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
...
punkt 9 von 13 ist
"9.Kurz nach der Injektion des Impfstoffes wird der durch die Laboratorien sorgsam vorbereitete Impfcocktail durch die Vermischung mit dem im Patienten bereits vorhandenen Grippevirus eine neue Mutation eingehen was zur Folge hat, daß das Virus nun tatsächlich gefährlich und hochgradig tödlich ist [...]"

Wo hast du denn sowas her? Impfungen sind zwar grundsätzlich auch mit genetischem Material möglich (glaub zB bei HPV), aber ich bin mir relativ sicher, dass bei H1N1 mit Hüllprotein geimpft wird - wie soll da was weitermutieren?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ist es möglich das sich ein virus eine eigenschaft der fremden hüllproteine aneignet ?

falls ja, reicht das aus wie folgender fall belegen dürfte:
http://www.aerztezeitung.de/medizin...913/gefahr-durch-chikungunya-viren-nimmt.html

falls nein:

"Da verwundert es einen normal denkenden Menschen doch sehr, dass die versehentliche Verunreinigung eines für Versuche nach Österreich, Deutschland, Slovenien und die Tschechische Republik gelieferter Impfstoffs mit lebenden Pandemieviren im Februar 2009 so gut wie keine Beachtung in der
Presse fand [10] [11]."
zu finden hier:
http://www.krisen-info-netzwerk.com/downloads/schweingrippeaktuell.pdf


un nochwas:
"So wurden durch die von dem WHO-SAGE-Komitee geschürte Schweinegrippen-Hysterie exakt die Aktienkurse jener Unternehmen »geimpft«, die in der SAGE Beobachterstatus haben. Die hatten das auch bitter nötig. So waren die Papiere von Novartis und GlaxoSmithKline bis kurz vor »Ausbruch« der Schweinegrippe kräftig abgeschmiert. Seit März 2009 aber »breitet sich das Schweinegrippevirus ›Influenza A (H1N1)‹ beeindruckend schnell aus«, so die Deutsche Welle. Und seit März 2009 steigen auch beeindruckend schnell die Kurse von Novartis und GlaxoSmithKline (siehe Grafiken). "
zu finden hier
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Tja eigentlich wollte ich mich impfen lassen, da in meiner Familie zwei Risikopersonen sind. Naja hat sich jetzt erledigt nachdem ich jetzt vermutlich Schweinegrippe habe. Mein Arzt meinte ich hätte einen mittleren bis schweren Verlauf. Der Husten ist wirklich nervig hoch 10. Das Fieber heute nacht war auch recht heftig. Hatte das erstmal seit 10 Jahren wieder Fieber. Eine Woche krankgeschrieben. =)
Jetzt kann ich auch endlich sagen: Yippie-Ay-Yeah, Schweinegrippe!
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Und deine Kollegen auf der Arbeit wollen nie wieder was mit machen! Du wirst einsam sterben!

Ich lasse mich nicht impfen, totaler Hype der Müll.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
*schnief* *schnodder*
Seit gestern übelsten Schnupfen und leichten fieber... sollte ich zum arzt gehen?
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.926
Reaktionen
2.574
es ist btw derb wie in den nachrichten von einer "impfmüdigkeit" sowohl bei bevölkerung als auch rettungskräften, gesundheitsdienste usw. propagiert wird. ich versuch seit ner woche nen arzt zu finden wo ich mich impfen kann, in essen und in gelsenkirchen. von essen gibt es zwar nen plan welche ärzte impfdosen bekommen, aber die haben alle nichts mehr. in gelsenkirchen gibt es sowas irgendwie gar nicht, da wird man nur generell ans gesundheitsamt verwiesen und da geht keiner ans telefon :ugly:
Hmm, also meine Mutter ist Ärztin im Gesundheitsamt und vergangenen Samstag waren dort im Kreis (wie bei dir ebenfalls in NRW) ~450 Einsatzkräfte von Feuerwehr & Rettungsdienst zur Impfung aufgerufen, wovon sich im Endeffekt ~200 impfen ließen.

Wobei sie sich selbst auch nur gegen normale Influenza impfen lässt, hat aber in ihrer Funktion dort auch keinen Kontakt mit akut Kranken. Bei Feuerwehr & co hingegen finde ich die Impfung ja schon recht sinnvoll. Wenn mal zig Feuerwehrleute vorübergehend krank im Bett liegen und dadurch die Einsatzfähigkeit der Feuerwehr gefährdet wird, ist das eben eher suboptimal.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie es im Rest von Deutschland aussieht.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Aktuell zu Squalen und Golfkriegssyndrom/Antikörper und Frau Sacher etc:

"Die Mär vom Risiko der Impfverstärker"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,661492,00.html

Auszug von Sacher:
"In meiner Ursprungsmail habe ich mich auf Arbeiten bezogen, die einen Zusammenhang zwischen Squalen und Golfkriegssyndrom gesehen haben. Ich gebe zu, dass das nicht so geschickt war, weil einige Autoren später darlegten, dass das Syndrom nichts mit Squalen zu tun gehabt haben kann, weil in dem Impfstoff kein Squalen vorhanden gewesen sein soll."

edit: @ dOg[fisch]: du wirfst da einiges durcheinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.264
Reaktionen
2.337
Heute Grippeimpfung, nächste Woche Schweinegrippe, sehe da kein Problem.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Bin noch unentschlossen.

Mir ist das nicht so wichtig.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
105
Reaktionen
0
Tachen,

die Marketing-Experten der Pharma-Industrie scheinen ihr Handwerk bestens zu beherrschen. Das beweisen die Schlangen der Impfwilligen, die plötzlich vor den Arztpraxen zu beobachten sind. Nach der anfänglichen Zurückhaltung sorgten entsprechende Berichte über Tod und Verderben (kurz:H1N1) dafür, dass die Verunsericherung ansteigt und der Impfstoff ausgeht. Wir müssen uns mit der Tatsache auseinander setzten, das die Schweinegrippe Todesopfer fordert! heißts beispielweise auf einer ,,Seuchen- Info-Seite''. Und nur einen Klick weiter untermauern knallharte Daten den Beginn der Apokalypse: 7.053 Todesfälle in 107 Ländern. 19 davon allein in Deutschland. Keine Frage, die Opfer und deren Hinterbliebenden sind zu bedauern. Aber lohnt es sich wirklich, für einen vergleichweise harmlose Virus Milliarden zu verpulvern? Oder besser: zu verspritzen? Die Impfung gegen unsere ,,echte Grippe" wäre sinnvoller. Denn die ,,die Grippe" (Influenza), mit der wir seit Jahr und Tag nahezu sorglos leben, hat es da schon eher in sich. An ihr sterben jährlich zwischen 16.000 und 22.000 Menschen, und das allein nur in Deutschland. Ihr dürft raten ob ich mich impfen lasse ;).
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Das hab ich im StudiVZ, in der Gruppe "Schweinegrippe Infocenter" :D, gefunden.

Zusammenfassung: Der Impfstoff enthält Nanochips, mit dem wir überwacht werden. Außerdem: Völkermord.

In der Spritzen-Spitze ist der Chip!

Gestern, am 27.08.2009 hielt ich in Baden bei Wien meinen Einführungsvortrag in die GNM. Mit dabei waren auch meine Frau und rund 40 Zuhörer. Bei der abschließenden Diskussion kamen wir auf das Thema Schweingrippe zu sprechen, als eine Frau aufstand und folgendes erklärte:

Eine Freundin von ihr arbeite in einem Wiener Pharmaunternehmen. Diese habe ihr berichtet, dass sich tatsächlich in den Schweinegrippe-Impfspritzen in der Spritzenspitze Nano-Teilchen befinden, welche man zwar mit bloßem Auge nicht sehen könne, sehr wohl aber bereits bei 12-fachen Vergrößerung, welche man mit einem Kinder-Mikroskop leicht erreichen könne. Den Mitarbeitern des Pharmaunternehmens sei erklärt worden, diese Nano-Teilchen funktionieren im Körper dann wie eine Festplatte im Computer und man könne damit alle möglichen Daten abspeichern und sich künftig die e-Card ersparen. Diese Maßnahme sei auch gedacht, um eine genaue Volkszählung zu ermöglich und zum Schutz der Babys. Man vermute nämlich, dass viele Mütter ihre Neugeborenen, von den Behörden unbemerkt, einfach „wegwerfen“.

Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten. Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen. Würden sich zu wenige chipen lassen, werde nächstes Jahr die Pflichtimpfung durchgeführt. Ausgenommen davon wären bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wüsste für sich selbst zwar auch eine Möglichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, für den Großteil der Bevölkerung gäbe es aber kein Entrinnen.

Helmut Pilhar
[10:43:31] Remo M: Gespräche Hamer / Pilhar – In der Spritzenspize sitzt der CHIP

Mittwoch, 26. August 2009

Hamer: Unsere schlimmsten Befürchtungen wurden ja schon innerhalb weniger Tage durch die Wirklichkeit noch erheblich und grausam übertroffen.

Pilhar: Geerd, Du meinst die Strafe von Dollar 1000 und 30 Tage Arrest bei Verweigerung der Impfung in Amerika (http://thebirdflupandemic.com/archives/1000-per-day-fine-and-30-days-in-jail-fo r-refusing-the-swine-flu-vaccine-in-massachusetts).

Hamer: Ja, die Verweigerer (Todeschipverweigerer sind Staatsverbrecher) kommen aber nicht in ein normales Gefängnis, sondern in die vorbereiteten KZs (http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanische-konzentrationslager-fertig-und-ei nsatzbereit.html), von denen 100te vorbereitet wurden im ganzen Land. Und man kommt nur aus diesen wieder heraus, wenn man sich chipen lässt. Und kaum ist man draussen, ist man Freiwild durch den Todeschip. Und diese Leute sterben dann nach der KZ-Entlassung so rein zufällig wie die Fliegen.

Pilhar: Du meinst, dass jetzt der große Völkermassenmord in Gang gesetzt wird.

Hamer: Es kann nur das bedeuten. Ich könnte nicht verstehen, dass man einen solchen Aufwand betreibt mit Militär und Polizei, mit drakonischen Strafen usw., um die Leute teilnehmen zu lassen an einer lächerlichen Sommergrippe-Impfung. Das macht keinen Sinn. Ganz abgesehen davon, dass es so eine Impfung gar nicht geben kann. Man impft im Oktober für den nächsten Sommer! Das ist geradezu zum totlachen. Mit dem Tamiflu (Antibiotika) kann man gerade mal 2-3 Wochen lang Heilungsphasensymptome unterdrücken. Und selbst das ist völlig schwachsinnig aus der Sicht der GNM.

Pilhar: Bemerkenswert ist, dass in Amerika bereits 100.000de Plastiksärge auf Halde liegen (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=39130476). Wozu? Und außerdem wurde die Bevölkerung systematisch entwaffnet an Waffen und Kampfhunden.

Hamer: Man sieht am besten an dem, was totgeschwiegen wird, was die eigentliche Absicht ist. Es darf über die Impfung diskutiert werden, aber keiner nennt die Chip-Implantation beim Namen. Das ist höchst merkwürdig. Denn die Chip-Impfung ist doch dasjenige, was angesichts dieser gewaltigen staatlichen Maßnahmen auf der Hand liegt. Und dass der Hitachi-Chip funktioniert und auch kombiniert werden kann mit dem Todeschip, das haben wir bereits im letzten Interview thematisiert.

Man sieht es ja an der GNM. Seit 28 Jahren durfte nur über die Unperson Hamer diskutiert werden, aber nicht darüber ob die GNM im wissenschaftlichen Sinne, d.h. durch Reproduzierung am nächstbesten Fall, als richtig erkannt werden kann (trotz 30 öffentlicher Verifikationen). Genauso ist es beim Tamiflu! Es wird stundenlang über das Tamiflu diskutiert, aber nicht ein einziges Wort über den Chip verloren. Natürlich ist Tamiflu schädlich, es ist ein Gift. Es ist auch sehr gefährlich in der Heilungsphase oder auch im vagotonen Teil der Schwangerschaft (letzte 2/3). Aber der Todeschip ist nun eine ganz neue Dimension. Und dass man von diesem Todeschip bedenkenlos Gebrauch machen wird, sieht man auch daran, dass man auch mit Chemo und Morphium gewissenlos Gebrauch gemacht hat, mit 98% Mortalität, obwohl 98% hätten überleben können mit der GNM. Skrupelloserweise wissen alle Onkologen sehr wohl, dass die GNM naturwissenschaftlich richtig ist.

Pilhar: Sehr seltsam ist auch, dass man sich in Amerika dieses Ermächtigungsgesetz gemacht hat, mit welchem man nun jeden Kritiker mühelos aus dem Weg räumen kann, zu Tausenden oder Millionen. Und wenn man die Leute einmal gechipt hat, dann können sie einem ja nicht mehr weglaufen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Die Dame am Vortrag berichtete weiter, sie sei selbst im Gesundheitswesen tätig. Sie habe einen Anwalt, der bei ihr als Patient war, befragt, wie man dieser Chipung entrinnen könne. Dieser erklärte ihr, er wisse von dieser geplanten Chipung, wie überhaupt alle aus der höheren Gesellschaftsschicht darüber Bescheid wüssten. Für dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen. Würden sich zu wenige chipen lassen, werde nächstes Jahr die Pflichtimpfung durchgeführt. Ausgenommen davon wären bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wüsste für sich selbst zwar auch eine Möglichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, für den Großteil der Bevölkerung gäbe es aber kein Entrinnen.

:rofl2:

Das ist so unfassbar dumm.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
das geht ja noch weiter

Pilhar: Begonnen hat es mit der Lüge AIDS. Dann kam die Lüge BSE. Nach der 11. Sept.-Lüge war es die Lüge Antrax. Dann kam die Vogelgrippen-Lüge. Jetzt ist es die Schweinegrippen-Lüge. Nächstes Jahr wird es die Mäusegrippen-Lüge sein. Alles spitzt sich zu auf eine „Endlösung“. Wenn alle Menschen gechipt sind, dann ist es die absolute Versklavung, dann ist jeder beliebig manipulierbar und beliebig ermordbar.

Hamer: Man stürzt sich jetzt zuerst auf die Babys und schwangeren Frauen. Die möchte man als erste bearbeiten mit Chip und Tamiflu. Viele der Schwangeren in dem letzten 2/3 der Schwangerschaft werden dabei ihr Kind verlieren, denn Tamiflu ist ein reines Gift. Aber auch die Frauen selbst
können dabei sterben, denn sie sind ja in den letzten 2/3 der Schwangerschaft auch in der Vagotonie. Bekanntlich genügt in der tiefen Vagotonie eine einzige Morphium- oder Tamiflu-Spritze, um den Menschen umzubringen.

Inzwischen scheint in Amerika die Panik ausgebrochen zu sein. Man fragt sich, wo kann man noch hin fliehen auf dieser Welt, wo man nicht zwangsweise mit dem Todeschip gechipt wird, um danach keine ruhige Stunde mehr zu bekommen vor unseren Feinden.

Man muß sich einmal das Gefühl vergegenwärtigen, wenn man so einen Todeschip in sich trägt und nun jeden Tag damit rechnen muß, dass man aus irgendeiner Zentrale z.B. aus Tel Aviv einfach ausgeknipst wird. Man ist dem völlig wehrlos ausgeliefert. Und es nützt auch nichts, wenn man dann jammert: Ach,hätte ich das gewusst ... Deshalb ist es für die Herrschenden auch wichtig, dass keiner vorher etwas davon erfährt.

Und wenn die Sklaven dann den Todeschip in sich haben, dann können sie es ruhig wissen. Dann sind sie wie dressierte Pudel. Niemand wagt mehr ein Widerwort. Es ist dann wie bei den Logenbrüdern. Jeder weiß, dass er beim ersten Widerwort vom Logenmeister sein Gift in den Kaffee bekommt und die
nächste Nacht dann nicht überlebt. Die ganze Welt ist dann ein einziges Sklaven-KZ, ausgenommen die Angehörigen der gewissen Religionsgemeinschaft.
Sich den Todeschip implantieren zu lassen ist dann ein persönliches „Ermächtigungsgesetz“ zum Mord zu beliebiger Zeit.
 

Clawg

Guest
Die Chippung findet unabhängig der Impfung statt, schon heute gibt es ja tausende von Menschen mit implantierten (ID-) Chips, v.a. im Sicherheitsbereich. Vor 10 Jahren wurde man da noch ausgelacht. IN 10 Jahren wird das wohl noch etwas verbreiteter sein

Mit einer Impfung heimlich Chips zu verabreichen ist aus zweierlei Gründen dämlich. Erstens kommt es so oder so raus, zweitens ist die Idee eines Chips, dass er Daten liefert / speichert / empfängt, also muss er zwangsläufig detektierbar sein und kann somit ausfindig gemacht und deaktiviert werden.

Viel eher wird das ganze freiwillig laufen, eben an irgendwelche staatlichen Leistungen gebunden.
Eine Alternative an der VERICHIP gerade forscht, ist, dass ein Chip der Viren im Blut detektiert.

Die Möglichkeiten in dem Bereich, im Guten wie im Schlechten, sind unbegrenzt. Eine größere Menge gechippter Bevölkerungsteile könnte so besser vor Krankheiten geschützt sein. Man könnte aber auch ehemalige Straftäter "chippen" oder bestimmten Personengruppen eine Zugangsberechtigung erteilen bzw. verweigern um so crowd control zu betreiben. Dessen Chip als "böse" markiert ist, wird dann Schwierigkeiten haben, am öffentlichen Leben teilzunehmen, vereinfacht gesagt. Zusammen mit großräumig verteilter adhoc Mini-Sensoren wäre auch eine direkte Ortung kein Problem mehr.

http://www.wnd.com/index.php?pageId=107588
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
äh ja, den verschwörungskram könnt ihr ja in einem eigenen thread diskutieren.

interessant fand ich ja den beitrag im monitor gestern, dass in australien die schweinegrippe die normale grippe verdrängt hatte, wodurch es zu weniger toten kam, weil die schweinegruppe weniger gefährlich ist.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
also wenn man sich gegen h1n1 impfen lässt tötet man die Schweinegrippe welche die noch böseren Grippen tötet, ergo begeht jeder der sich impfen lässt praktisch indirekten Selbstmord !!! :jump:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich werd mich wohl impfen lassen, da ich asthma hab, zwar nur leichtes, aber sicher ist sicher!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber:

1.) Ich glaube nicht an die SCHWEINE-Grippe. Das wird mit Schweinen nix zu tun haben, außer den Schweinen, die in irgendeinem Labor Schweinkram machen.

2.) Lass ich mir nicht eine Nadel mit irgendeiner Scheisse drin reinjagen. So weit ich informiert bin, wurde der Impfstoff gar nicht richtig getestet. Da kann ja jeder kommen und sagen das wäre gut für mich. Sollen die sich doch selber damit vollpumpen.

3.) Den meisten Medien kann man doch heutzutage ohnehin nicht mehr vertrauen. Alles wird zur dicken Story, Panikmache wird immer beliebter. Wenn ich alles glauben würde, was ich lese wäre ich schon an diversen Krankheiten, Amokläufen, Terroranschlägen oder sonstigem zugrunde gegangen.

4.) Finde ich es immer wieder erstaunlich, dass solche Sachen wie Vogelgrippe, Schweinegrippe und Hundepieps auftauchen. Ich glaube manchmal echt, da wird immer mal wieder Pandoras Büchse geöffnet. BSE war ja scheinbar auch so ein Ding und mein Gott, was haben wir alle schon von unseren Burgern Hirngrütze bekommen.

5.) Die Welt ist ein stinkender Ort und täglich stinkt sie mehr.
 
Oben