Du hättest dich auch nicht gegen Polio impfen lassen, wenn deine Mammer nich klüger als du gewesen wäre. DIESE SCHWEINE WOLLEN MICH UMBRINGEN WAAAAAAAAAAAAAAAA. Den Impfern sei Dank ist die Kinderlähmung in Europa ausgerottet.
gutes argument child, sowas habe ich erwartet.
Ein Kollege von der Feuerwehr hat sich den "guten" Stoff verabreichen lassen und war dann am nächsten Tag erst ma so fertig dass er nach hause is und für den Rest der Woche daheim geblieben ist...
Naja wenn man zu irgendeiner Risikogruppe gehört und/oder ohnehin irgendwelche gesundheitlichen Probleme hat, ist es sicher vernünftig, sich zu impfen - würd ich in dem Fall auch machen.
Ich hätte gerne einen nebenwirkungsfreien Impfstoff gegen die NEUE Grippe (bzw. Lungen- und Beulenpest) in der Ukraine.
Was immer du sagst kleiner mann : ) Im Grunde genommen sind solche sprüche sogar ein gutes Zeichen, denn sie beweisen, daß dir sachliche Argumente fehlen
Gesund = Impfung = Schlechtere verfassung als vorher!!!Ja doch die Impfung bringts voll......Vor allem weil schon Leute gestorben sind die sich auch haben Impfen lassen.
Was immer du sagst kleiner mann : ) Im Grunde genommen sind solche sprüche sogar ein gutes Zeichen, denn sie beweisen, daß dir sachliche Argumente fehlen
Wie viel Ahnung hast du von Impfungen an sich? Ich meine serious.
1. Schlechtere Verfassung als vorher ohne Ausbruch einer wirklichen Krankheit = Win und dadurch dass du n bissl kränkelst heissts nicht, dass die Impfung versagt.
2. Leute sterben bei Blutabnahmen, Leute sterben wenn sie Hühnereiweiß fressen, und bei so viel anderem. Anaphylaxien kann es BEI JEDEM SCHEISS geben (bzgl. Hühnereiweiß zB), und das sind Dinge, die das niedere Volk davon abschrecken (dich zB), imho größter Dumfug und Hype um Zwischenfälle.
3. Toller Beweis vom Fehlen sachlicher Argumente
4. Ist ne Impfung alleine keine Garantie dafür, dass du die Krankheit nicht bekommst. Sie verringert lediglich das Risiko (erheblich), zumal die Epitope wiegesagt mutieren. Neue Epitope = Organismus hält es für komplett neuen Erreger.
5. Schutz von Alten und Kranken dadurch dass du nicht mehr als Überträger fungieren kannst (ich weiß, das soziale Argument zieht bei Leuten wie Clawg und Co. nicht)
6. Alleine die Unterschiede von Zahlen her bei "Tod durch Grippe" oder "Tod durch Impfung" sollten jedem, der auch nur mal häufiger Straßenbahn fährt oder Menschenkontakt hat die Entscheidung abnehmen.
2. doch Comment need. Bei ner angenommenen schweren Komplikationsrate von 1-10:1Mio, siehst du das als Grund dich nicht zu impfen?
Wie viel Ahnung hast du von Impfungen an sich? Ich meine serious.
1. Schlechtere Verfassung als vorher ohne Ausbruch einer wirklichen Krankheit = Win und dadurch dass du n bissl kränkelst heissts nicht, dass die Impfung versagt.
2. Leute sterben bei Blutabnahmen, Leute sterben wenn sie Hühnereiweiß fressen, und bei so viel anderem. Anaphylaxien kann es BEI JEDEM SCHEISS geben (bzgl. Hühnereiweiß zB), und das sind Dinge, die das niedere Volk davon abschrecken (dich zB), imho größter Dumfug und Hype um Zwischenfälle.
3. Toller Beweis vom Fehlen sachlicher Argumente
4. Ist ne Impfung alleine keine Garantie dafür, dass du die Krankheit nicht bekommst. Sie verringert lediglich das Risiko (erheblich), zumal die Epitope wiegesagt mutieren. Neue Epitope = Organismus hält es für komplett neuen Erreger.
5. Schutz von Alten und Kranken dadurch dass du nicht mehr als Überträger fungieren kannst (ich weiß, das soziale Argument zieht bei Leuten wie Clawg und Co. nicht)
6. Alleine die Unterschiede von Zahlen her bei "Tod durch Grippe" oder "Tod durch Impfung" sollten jedem, der auch nur mal häufiger Straßenbahn fährt oder Menschenkontakt hat die Entscheidung abnehmen.
Diese Schätzung ist von mir und ich frage dich, ob du dich dabei nicht impfen würdest.
Ich habe in vorherigen posts schon gesagt das ich nix gegen Impfungen habe (habe auch schon welche bekommen wegen Unfall usw...)Zitat"Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät allen Ärzten, nicht zu impfen: "Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen."Ich hoffe das beantwortet deine frage
Was mich derzeit vom Impfen lassen abhält, ist, dass genau so viele Ärzte davon abraten wie es solche gibt, die es empfehlen. Nicht mal die Experten sind sich darüber einig, das finde ich ehrlich gesagt erschreckender als die Nebenwirkungen. Solange es so krass widersprüchliche Meinungen/Studien gibt, sehe ich von ner Impfung ab, auch wenn ich als Allergiker (Heuschnupfen) zu der sog. Risikogruppe gehöre.
@ XX3XX Nein, ich stelle den Präsidenten nicht als Verschwörer hin! Mir ging es eher um die Verbindungen zur Grippe 1918/Tamiflu und einzelner Blogger-/Ärztemeinungen etc.
Ansonsten kann ich noch HowMich und Racoon rautieren! Und selbst dein letzter Post zeigt ne andere Qualität als "Gesund = Impfung = Schlechtere verfassung als vorher!!!Ja doch die Impfung bringts voll...."
@ XX3XX Nein, ich stelle den Präsidenten nicht als Verschwörer hin! Mir ging es eher um die Verbindungen zur Grippe 1918/Tamiflu und einzelner Blogger-/Ärztemeinungen etc.
Ansonsten kann ich noch HowMich und Racoon rautieren! Und selbst dein letzter Post zeigt ne andere Qualität als "Gesund = Impfung = Schlechtere verfassung als vorher!!!Ja doch die Impfung bringts voll...."
edit: ach ja, noch was zu den Politikern, die hier immer so verschrien werden. Stellt euch mal vor, das Virus wäre nun tatsächlich so dramatisch (konnte ja niemand voraussagen) und die Bundesregierung hätte keine Impfdosen vorbestellt - na halleluja...dann wär das Geheule aber groß!
Ich werd mich btw am Montag impfen lassen gegen H1N1, sobald möglich auch gg. saisonale Influenza. Bericht kommt rein.
Diese Schätzung ist von mir und ich frage dich, ob du dich dabei nicht impfen würdest.
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen wie bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte, auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
Per eMail von einem Mikrobiologen.
Bitte selbst Urteil bilden: