- Reaktionen
- 0
Also ich lese daraus: Risikogruppe: Menschen <= 18 Jahre.
Darunter falle ich nicht, also nicht von Interesse.
und ich dachte schon, du würdest dich über die 105% auslassen
wer sich hier nicht impfen laesst, ist ganz offensichtlich suizidal und sollte dringendst in eine psychiatrische anstalt eingewiesen werden.
Wenn das Virus sich allerdings tatsächlich verändern und sich der Krankheitsverlauf dramatisieren würde, wäre der run auf die Impfung natürlich schlagartig sehr hoch und man würde sich dann eben doch deftig in den Hintern beißen weil man sich nix hat geben lassen als es noch relativ unkompliziert war.
Kannst du dich von Leuten beeinflussen lassen, die dir Medikamente verkaufen wollen, die sie entweder produziert oder schon für dich im vorraus bezahlt haben?
#2Ich hab eher Angst an den Nebenwirkungen zu sterben, als an der Grippe selbst, von daher: Nein, danke.
Meine Eltern sind beides Ärzte und lehnen es konseuent ab sich selbst oder irgendeinen Patienten zu impfen. Die Begründung ist ganz einfach: Menschenversuche sind hierzulande seit über 60 Jahren nichtmehr üblich
...gegen die saisonale grippe wird ja zum glück immer mehrere jahre der impfstoff erprobt, weil sich die virusepitope zum glück nicht ändern...
Aber all die Leute hier, die Angst vor Nebenwirkungen oder fadenscheinige Hinweise auf finanzielle Interessen der Pharmakonzerne oder gar eine weltweite Verschwörung der WHO als Argument anbringen, denen wünsche ich Masern, Mumps, Röteln, Diphterie, Grippe, Tetanus, und zwar am besten alles auf einmal, auf den Hals!
Was sagst du zu dem Argument, dass die meisten durch die Schweinegrippe verursachten Todesfälle Gesundheitsprobleme hatten?Mehr Sport treiben um sich vor Grippe zu schützen. Ja sagt mal, hab ihr sie noch alle? Von Claw habe ich ja nix anderes erwartet, aber der Rest...?
Da hätt ich mal gerne gewusst, wann der denn genau hergestellt wird? Immer Anfang des Jahres? Und wie sieht es da mit der Beigabe von Konservierungsstoffen ala Thimerosal aus?
edit: letztes schon geklärt - kommt wohl immer auf die Packungsgröße an, die ausgeliefert wird; bei der saisonalen ist damit also wohl auch eher zu rechnen...
ist cool wenn alle warten bis es zu spät ist. anscheinend sind alle in der bevölkerung gleich dum.
Manche sind so dumm das sie für jedes kleine bischen zum Arzt rennen und alles mit sich machen lassen Wie schon gesagt wenn es nach den Medien gehen würde,müssten Millionen von Menschen wie die Fliegen Tot umfallen.Aber jedem das seine nicht wahr?
Du hättest dich auch nicht gegen Polio impfen lassen, wenn deine Mammer nich klüger als du gewesen wäre. DIESE SCHWEINE WOLLEN MICH UMBRINGEN WAAAAAAAAAAAAAAAA. Den Impfern sei Dank ist die Kinderlähmung in Europa ausgerottet.
Thalidomid ('Contergan') war tatsächlich ein mildes, gut wirksames Schlafmittel und wird heute übrigens noch in Drittweltländern gegen Lepra eingesetzt.Sei froh, dass du nicht früher geboren wurdest und deine Mammer möglicherweise so klug gewesen wäre, Contergan zu nehmen. Die Wirkung war ja schließlich von Typen mit Prof.-Titeln auch total wissenschaftlich erwiesen.
kann leider nicht zu 100% garantieren ob die story war is, nur der typ der mirs erzählt hat ist schon glaubwürdig und würd sich so ne scheiße nich ausm arsch ziehen
Die Diagnose scheint ja recht schnell gegangen zu sein, den Impfstoff gibt es ja erst seit letzter Woche.
Lähmungen sind eine mögliche Nebenwirkung (<1:10.000) der Impfung.
einen zum lachen (achtung heißt nicht, dass ich mich über bestimmt menschengruppen lustig mache, es ist nur ne unglaubliche und unglaublich lustige story)
also ein bekannter von nem freund von mir wollte sich ggn die neue grippe - wie die ard so politisch korrekt sagt - impfen lassen
geht zum arzt, bekommt seine spritze und der arzt sagt "nu 2-3 tage keinen sport treiben"
der typ jedoch macht gleich am nächsten tag sport in der schule
nun ist der schwerbehindert
kann leider nicht zu 100% garantieren ob die story war is, nur der typ der mirs erzählt hat ist schon glaubwürdig und würd sich so ne scheiße nich ausm arsch ziehen