GeckoVOD
Guest
Ach, auf einmal?
Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen, als das noch nicht durchgesetzt war und wie extrem die Raucher dagegen waren.
"Die Raucher".
Die selbe Erkenntis würde auch kommen, wenn mans komplett verbieten würde.
Das wären dann 1-2 beschissene Jahre für die Raucher, aber danach machen alle Party und lachen darüber, wie lächerlich man damals noch argumentiert hat.
Ja, zeigt die Prohibition ganz gut, wie die geheilten Alkoholiker nach zwei Jahre lachend an der Kaffeebar standen und ihren Milchshake geschlürft haben.

Da führst du deine eigene Argumentation ad absurdum



) anlegt oder eben gleich die Zigaretten in das Etui auslagert. Sofern es nicht (wie bei Werbeplakaten schon) verboten ist, die Hinweise mit Bildelementen bewusst zu verdecken, könnten die Kippenhersteller einfach Ablagen entwickeln, wo man nur den Deckel der Schachtel und den Markennamen sehen kann. Oder so halbtransparent/milchglasartig machen. In vielen anderen Bereichen ist ja Nepp (Beworbene Handyverträge in TV und Internet mit langen Vertragsbedingungen in 0.5pt-Schrift, die eine Sekunde lang zu sehen sind) schließlich immer noch erlaubt.

