Schockbilder auf Zigarettenschachteln

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Bei mir im treppenhaus stinkts auch immer so abartig nach rauch, frag mich wirklich ob die leute dann tatsächlich in so einer abartig zugequalmten bude sitzen oder ob die einfach nur ins treppenhaus lüften. :ugly:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn sich die Mieter tatsächlich belästigt fühlen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.040
Reaktionen
978
Das kann ich selbst als Raucher nachvollziehen.

Ich mein, ich rauch ab und an drin, aber dann direkt neben der offenen Balkontüre mit geschlossener Zimmertür.
Aber hab auch nen Onkel der bei sich zuhause Qualmt. Der macht nichtmal im Auto das Fenster auf, er mags schlicht nicht wenns zieht. Ich frag mich ja wie der im Auto nach ner längeren Fahrt noch atmet ^^.
 

Gelöscht

Guest
stimmt, es gibt ja keine autobelüftung. sondern das auto ist hermetisch abgeriegelt. daher auch die sekundenschlaf-unfälle, man hört ja überall von kohlenmonoxid-vergiftungen im eigenen auto wegen geschlossenen fenstern :[
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Dann setz dich mal in ein vollbesetztes Auto mit geschlossenen Fenstern, wo alle gleichzeitig einen fahren lassen, laufende Lüftung hin oder her :8[:

Kenne genügend Leute, die selbst rauchen, aber es im eigenen Auto als absolutes No-Go betrachten. Dabei fahren manche von denen Schabracken, die nicht wirklich sauber sind, überall Kram herumliegt usw, aber dennoch nicht drin rauchen wollen, obwohl man das Auto wohl kaum noch irgendwie loswird oder es eh dann direkt verschrottet würde.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Mich überrascht das Urteil nicht. Wenn einem jemand Gift ins Gesicht bläst, ist das selbstredend Körperverletzung. Die Notwehrsache auch klar.

Perfekt. Ignoranter Rauchertrottel. Sehr guter Richter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben