- Reaktionen
- 306
ich meinte nicht, dass wir jetzt die Nato auflösen sollen, aber wir hätten darüber nachdenken sollen vor 30 Jahren die Nato aufzulösen umd Russland mit ins Boot zu holen, das sollte im Kontext auch ersichtlich sein, tut mir leid ich habe dein Eindruck du stellst dich beim textverständnis absichtlich ein bisschen doof.wir hätten noch viel mehr Appeasement betreiben und die Nato auflösen sollen. Was ist die Logik dahinter?
Das selbe gefühl habe bei Gustavo, da ich nie gesgat habe Russland jetzt mir nix dir nix Atomwaffen ein, ich sagte BEVOR sie verlieren und das Gesicht verlieren werden habe ich die befürchtung dass sie eingesetzt werden.
Ich denke da wo wir jetzt stehen, dass wird nie wieder passieren, das war kein groß angelegter Plan von Putin den Osten oder Europa zu unterjochen.
Das war eine russsiche FEHLEINSCHÄTZUNG, die haben sich komplett verrannt, und kommen da nicht mehr raus, und ich befürchte bevor sie das zugegeben und sich zurückziehen fliegt ne Nuke. Deswegen müssen wir Russland einen exit anbieten den sie als Sieg verkaufen können.
So eine Fehleinschätzung wird wahrscheinlich nie wieder passieren. Deswegen sind die ganzen Vermutungen was in 10 jahren sein wird für mich aktuell relativ uninteressant.