Das wird doch immer kurioser hier. Im Ernst? Ihr habt jetzt Angst, dass kritikers Propaganda Post hier wodkasaufende Putinversteher produziert und deswegen soll er sowas nicht mehr posten weil heat und waah das für bedenklich halten?
Und wer hat euch zwei nun zu den Propaganabwehrern des Forums berufen? Ich als User bin noch kein Putin Fan, ihr zwei auch noch nicht, also scheint ja eine kritische Distanz durchaus noch möglich zu sein?
In einem hasst du recht, die sozialen Netzwerke werden mit Propaganda überschwemmt. Und wenn man nicht in einem Staat mit China level internet firewall leben will, muss man seinen Bürgern Medienkompetenz zutrauen.
Ich widerspreche dir da Heat: du betonst sonst, dass unser Gesellschaftsmodell den autoritären überlegen ist und das mit Recht. Es ist unter anderem überlegen, weil sich in der freiheitlich pluralistischen Gesellschaft die besseren Ideen langfristig durchsetzen. Die Mehrheit der Deutschen unterstützt Waffenlieferungen, auch trotz Gassanktion durch Russland und trotz der Dauerpropaganda auf einschlägigen Social Media.
Weiterhin sehe ich nicht, welchen Zweck es haben soll, diese twitter Nachrichten hier im Forum nicht zu posten, wenn sie eh jeder schon gelesen hat der will.
Aber abschließend ein Vorschlag zur Abwendung euer Sorge: Drückt den Report Button. Wenn Shi oder Benrath eure Sorge teilen, ist der Post dann ja weg.