also ich war bei sechzig vs. pauli im stadion. keine spur von ordnern in der von dir genannten menge.
wenn du auf problemspiele verweisen willst, dann sind generell deutlich mehr ordner da, egal welcher verein.
/edit: Ich glaube auch bei Bayern gibt es heute Abend kein Platzsturm, sollten sie die Championsleague gewinnen.
Man kann nicht einfach die Chancengleichheit anullieren nur weil man glaubt, es bringe sowieso nichts. Ich schlage dann einfach mal vor, dass englische Mannschaften nur noch für interne Wettbewerbe Elfmeterschießen nach der Verlängerung durchführen, gegen Mannschaften anderer Nationen haben sie automatisch verloren (die verlieren ja eh!!!!).
doch, und wie ich das nachvollziehen kann. 2 jahre keinen titel mehr
3x Vize ist doch auch ein Titel
Eilers wiederholt noch einmal den Einspruchsgrund von Hertha: "Schwächung der Mannschaft durch äußere Umstände. Co-Trainer Covic habe weinend auf dem Toilettenboden gelegen, war handlungsunfähig. Die Mannschaft ging mit zitternden Knien aufs Spielfeld. Eine Schwächung sei eindeutig."
und alle schiedsrichter dazu auffordern, jedes spiel sofort abzubrechen, wenn der erste bengalo gezündet wird.