Relegation Hertha vs F95 heute 20:15 Uhr

Reaktionen
524
Wenn Hertha mit der Heulnummer durchkommt, beantragt die Chefetage vom FC Köln bestimmt direkt ne Ausnahmeregelung damit die in der 1. Liga bleiben, weil die auch Todesangst vor ihren Fans haben :troll:

Reaktionen
0
LOL, wieviele Leute waren denn da im Stadion? 800?

Im ernst, ich war schon in Bochum, Dortmund, Duisburg, Schalke, Essen, Aachen, München, Berlin & Stuttgart im Stadion, buli, 2te Liga & nmspiele, da standen nen paar Ordner mit plautze vorm block und haben sich das Spiel angesehen...

Reaktionen
1
also ich war bei sechzig vs. pauli im stadion. keine spur von ordnern in der von dir genannten menge.
wenn du auf problemspiele verweisen willst, dann sind generell deutlich mehr ordner da, egal welcher verein.

Das war auch kein "Problemspiel" soviel ich weiß. Ist aber auch egal jetzt, worauf ich eigentlich hinaus will:

Platzstürme lassen sich meiner Meinung nach verhindern, indem man mehr Ordner einsetzt und die Polizei nicht nur in einer Kurve abstellt (beim Rele Spiel die Hertha Kurve).

/edit: Ich glaube auch bei Bayern gibt es heute Abend kein Platzsturm, sollten sie die Championsleague gewinnen.

qwertzasdf1234

Guest
100 Berserker vs. 20k Linge.

Davon ab: Fortuna war 15 Jahre nimmer inner ersten Liga, das war n Grund zum Feiern. Kann man als Bayernfan natürlich nicht nachvollziehen mit Abo auf Erstklassigkeit.

Reaktionen
1.003
doch, und wie ich das nachvollziehen kann. 2 jahre keinen titel mehr :ugly:

Reaktionen
0
/edit: Ich glaube auch bei Bayern gibt es heute Abend kein Platzsturm, sollten sie die Championsleague gewinnen.

17.500 verloste tickets, auf >1.000.000.000 anfragen mit nem relegationsspiel zu vergleichen, bei dem zuerst fanclubs und mitglieder sowie dauerkartenbesitzer bedient werden...

findest du den fehler..?

Reaktionen
39
die karten gehen nicht ausschließlich an schwangere frauen mit kindern, wie bei düsseldorf geschehen?

Reaktionen
0
Man kann nicht einfach die Chancengleichheit anullieren nur weil man glaubt, es bringe sowieso nichts. Ich schlage dann einfach mal vor, dass englische Mannschaften nur noch für interne Wettbewerbe Elfmeterschießen nach der Verlängerung durchführen, gegen Mannschaften anderer Nationen haben sie automatisch verloren (die verlieren ja eh!!!!).

:deliver:

Reaktionen
0
ach schade, ich dachte köln kann wieder aufsteigen, jetzt spielen diese oberliga assis tatsächlich bundesliga, bäh schießbude!

Reaktionen
524
wie oft ist das passiert, dass die ein Urteil kassiert haben?

Reaktionen
1.003
August: Die Hertha stürmt durch juristischen Sieg in letzter Sekunde mit einem Zweitligakader zurück in die erste Liga. Weil kein erstligatauglicher Spieler das Risiko bei und mit Hertha eingehen will, stinken sie höllisch ab und stellen den Negativrekord von Tasmania ein. Düsseldorf dagegen steht mit einem teuren Erstligakader in der zweiten Liga und ist finanziell ruiniert.

gg wp :rofl2:

Reaktionen
0
Finde es gut, dass dem Einspruch nicht stattgegeben wurde. Und dann Beruf, wie peinlich dieser Haufen ist. Allen voran der Kapitän des maroden Schiffs, Herr Preetz. Hoffe die gehen bis zum CAS und kriegen jedes mal ins Gesicht.

Reaktionen
39
so, heute ab 12.30 gehts dann wohl weiter :top2:
folgende zwei bilder sollen auf jeden fall in die beweisaufnahme:
3,h=343.bild.jpg

5,h=343.bild.jpg

aber da waren ja keine vermummten :p

Reaktionen
0
Entweder das gericht entscheidet so:

Das spiel beim stand von 2:2 zu wiederholen, unter ausschluss der öffentlichkeit auf neutralem gebiet, von dem Zeitpunkt an, an dem die ersten bengalos aufs spielfeld flogen und den halben hertha kader zu sperren.

und alle schiedsrichter dazu auffordern, jedes spiel sofort abzubrechen, wenn der erste bengalo gezündet wird.

Alternative: Man sagt, das spiel hätte zu dem zeitpunkt, als die bengalos aufs spielfeld flogen abgebrochen werden müssen und behandelt das spiel so, als obs abgebrochen worden wäre.

oder: man stärkt die tatsachenentscheidung und lehnt den einspruch ab, empfiehlt aber, in zukunft beim ersten bengalo sofort abzubrechen.

also: kann alles passieren.

Hoffe nur, hertha kommt nicht damit durch.

Reaktionen
1.636
Eilers wiederholt noch einmal den Einspruchsgrund von Hertha: "Schwächung der Mannschaft durch äußere Umstände. Co-Trainer Covic habe weinend auf dem Toilettenboden gelegen, war handlungsunfähig. Die Mannschaft ging mit zitternden Knien aufs Spielfeld. Eine Schwächung sei eindeutig."
:rofl:

Reaktionen
39
+++ 14.02 Uhr: Bei der Aussage von Ralf Ziewer wird deutlich, dass er keinen vollständigen Überblick über die Situation hatte. Aber er vermittelt, dass die Gesamt-Situation für ihn nicht beängstigend war

genau das ist das, was ich meinte: er hatte keinen vollständigen überblick. wie die situation auf ihn wirkt, ist ja von person zu person unterschiedlich

Reaktionen
176
Der Kontext, in dem die Verbindung Zweiter Weltkrieg und ein Relegationsspiel im Fußball Sinn macht, interessiert mich jetzt aber wirklich :deliver:

Reaktionen
39
otto sagt, dass er keine richtige angst hatte, eben weil er in seinem leben schon wesentlich schlimmeres erlebt hat, zb als er sich im keller versteckte und es bomben (reh)hagelte

Reaktionen
176
Also viel weniger behämmert klingt es dadurch ehrlich gesagt nicht.

"Ja, SO schlimm wars wirklich nicht, ich hab in meinen over 9000 Jahren Lebenszeit schon schlimmeres erlebt. Viel fällt mir da allerdings nicht ein, spontan nur der Zweite Weltkrieg!"

Ja, ist klar Otto :troll:

Reaktionen
39
ich hab schon schlimmeres erlebt, wie zb den 2. WK

vs

auf dem platz ging es zu wie beim 2. WK

hmmm

Reaktionen
176
Wie gesagt beides extrem behinderte Aussagen, welche nun behinderter ist kann ja jeder für sich entscheiden, mir ist es egal. Peinliche Nummer Berlin, als Strafe bitte Zwangsabstieg in Liga 3.

Reaktionen
39
otto lockert das ganze halt mit ein paar sprüchen auf, hat er davor auch schon gemacht, so schlimm find ichs jetzt nicht

Reaktionen
176
Ich auch nicht, zumindest jetzt nicht speziell Otto und diese Aussage. Obwohl mir der mit seinem Geschwalle generell auch zunehmend auf den Keks geht die letzten Jahre.

Aber heilige Scheiße wie schlimm ich diese ganze Aktion von den Berliner Verantwortlichen (und allen die dazu aussagen) finde. So unglaublich fâcheux. Gott sei Dank ist der FC direkt abgestiegen, unserem Schrottvorstand hätte ich nämlich eine ähnliche Aktion locker zugetraut. Maximalst ehrlos.

Reaktionen
39
tjo, abgelehnt, damit ist hertha wohl unten. außer natürlich, sie ziehen dann doch noch vors schiedsgericht, aber laut ihrem anwalt wollen sie das urteil akzeptieren

Reaktionen
0
Wäre auch peinlich, diese Farce weiter zu führen.

Reaktionen
0
Naja, der Anwalt meinte ja die akzeptieren, der Präsident oder so hat das dann wieder aufgeweicht und relativiert. Hertha entwickelt sich zur größten Schande im deutschen Fußball ever. Diese Heulsusennummer. Ich hoffe die bleiben schön lange unten, dann ist die 1. BL halt ohne Hauptstadt. Aber da wäre mir Eisern Union schon lieber, als dieser Spackenverein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Da tut sich eh nix mehr, schließlich kann man bei Comunio schon Fortunen kaufen

Oben