wie 2fh erst erzählt so will er gar nicht aufsteigen und jetzt übelst am zittern ist
sportlich hammer gewonnen, so seh ich das schon. ausserdem hat preets bei uns in der stamkneipel schonmal lebenslang hausverbot - sprich, na klar will ich 1. liga in düsseldorf.
edit2: er wurde in seiner BEWEGUNG nicht beeinflusst, es hat ihn also niemand geschubst oder festgehalten. wenn du aus 2 metern entfernung von einer horde gegnerfans beleidigt wirst, beeinflusst dich das mit sicherheit auf andere art und weise
es geht nicht um den rückweg sondern die 1:30 die nach der 25 minuten unterbrechung noch gespielt wurden.
€:
16.31 Uhr: Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“
es wird immer surrealer
Zuletzt bearbeitet: