wie 2fh erst erzählt so will er gar nicht aufsteigen und jetzt übelst am zittern ist![]()
sportlich hammer gewonnen, so seh ich das schon. ausserdem hat preets bei uns in der stamkneipel schonmal lebenslang hausverbot - sprich, na klar will ich 1. liga in düsseldorf.
edit2: er wurde in seiner BEWEGUNG nicht beeinflusst, es hat ihn also niemand geschubst oder festgehalten. wenn du aus 2 metern entfernung von einer horde gegnerfans beleidigt wirst, beeinflusst dich das mit sicherheit auf andere art und weise
es geht nicht um den rückweg sondern die 1:30 die nach der 25 minuten unterbrechung noch gespielt wurden.
€:
16.31 Uhr: Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“
es wird immer surrealer
Zuletzt bearbeitet: