Relegation Hertha vs F95 heute 20:15 Uhr

Reaktionen
0
jetzt verstehe ich warum köln immer über düsseldorf lacht...wie dumm sind die bitte....
wäre zugeil wenn dass mit dem einspruch stimmt, anscheinend kann man sich in fussballstadien bald alles erlauben. ausserdem sind die toten hosen scheisse^^

nicht auszudenken was los gewesen wäre, hätte hertha das 3te ding gemacht. du meine fresse wäre das geil gewesen :)

Reaktionen
0
7g9LQ.jpg

Reaktionen
0
Ich mag ja Abwechslung in der 1. BL, aber dummes Düsseldorf ist dumm.

Aber naja, was beschweren wir uns? Jetzt konnte man wenigstens ansatzweise sehen, was bei der Rele DDorf/Köln losgewesen wäre. Da hätte die Bundeswehr einmarschieren müssen. :ugly:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
hat eigentlich keiner was erfahren wieso die auf einmla dachten, dass das spiel zu ende wäre?

War schon lustig.

Reaktionen
0
Ich nehm an die haben drauf spekuliert das der Stark die letzten 1 1/2 Minuten ignoriert, weil die Zuschauer aufm Platz sind und das Spiel ned wieder angepfiffen werden kann.

Reaktionen
0
was geht eigentlich grade mit den ganzen fans ab und wieso bekommen die vereine es nicht auf die reihe ordentliche kontrollen durchzuführen?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was geht eigentlich grade mit den ganzen fans ab und wieso bekommen die vereine es nicht auf die reihe ordentliche kontrollen durchzuführen?
Weil Pyro in die Unterhose oder in den Arsch gesteckt wird und da die Ordner diese Bereiche nicht abchecken dürfen, müssen Spürhunde ran, da die Ordner aber nicht für jeden Zuschauer nen Spürhund haben, werden halt Stichproben gemacht.....daher kommen einige durch

Reaktionen
0
ich habs nicht live gesehen, aber anhand der Bilder, dir bei Ard und ntv kamen, kam es wohl nicht zu gewalt auf dem Platz?

wenn dem so ist finde ich den versuch von hbsc (Anwalt: unsere Spieler hatten Todesangst in der Kabine.) unfassbar lächerlich, zumal ihre eigenen behinderten Fans bengalos aufs Feld warfen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ich fänd den versuch da nachträglich noch was zu drehen auch eher arm und das als jemand aus berlin der eher hertha guckt als den rest, aber auch hier wieder eine unglaublich schlechte signalwirkung an die vereine.
wenn es bei sowas keinen spielabbruch gibt, wann denn bitte dann?
ich schließe da an meinen post aus dem randnotzen thread an. die vereine können die positiven effekte ihrer fans für sich verbuchen, die negativen werden dann jedoch einfach ausgeblendet oder von der allgemeinheit getragen.

Reaktionen
0
hier gehts einfach ums prinzip: es kann nicht sein, dass fans einfach während dem spiel, von der tribüne runterklettern und direkt neben der outlinie stehen, um kurze zeit später, auch während dem spiel, den rasen zu stürmen. wer hätte als spieler da nicht angst, wenn er plötzlich und unerwartet in einer wilden menschenmenge steht?
nochdazu wurde der rasen beschädigt. es wurden schon spiele abgebrochen, weil ein plastikbecher aufs spielfeld flog, wenn hier in dem fall nichts passiert, ist das eine einladung fürs nächste mal. man hat ja gesehen, dass selbst in so einem spiel die ordner bzw. polizei machtlos ist, gegenüber so eine menschenmenge.
dummheit gehört einfach bestraft, wenn man so dumm ist wie düsseldoof, ist man wirklich selbst schuld.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Nur auf Bitten der Polizei ist das Team von Hertha BSC nach der Unterbrechung des Rückspiels der Bundesliga-Relegation bei Fortuna Düsseldorf aufs Spielfeld zurückgekehrt.
„Der Schiedsrichter hat die Mannschaft nicht wegen des Fußballs auf den Platz zurückgeführt, sondern nur auf Bitten der Polizei, um eine Eskalation - man hat von einem Blutbad gesprochen - zu verhindern“, sagte Club-Anwalt Christoph Schickhardt am Mittwochmorgen im „Morgenmagazin“ von ARD und ZDF.

http://www.mopo.de/fussball/dfb-erm...t-hertha-weitergespielt,5067054,15421386.html

Na wenn das mal keine Wiederholung des Spiels gibt.

Reaktionen
6
ich war vor ort und so wie es aussieht waren in den blockeingängen keine ordner, da sind die leute rein und von dort aus auf den rasen. was für mega vollidioten. es war schon beim aufstieg in liga 2der rasen gestuermt worden.

die utras haben sich übringens daran nicht beteiligt. es sind aus allen blöcken im unterrang leute auf den rasen gestürmt. extrem asozial, ich kann mich exakt 0 freuen über den aufstieg.

Reaktionen
6
auf sky news sagen sie, dass ein nachhohlspiel sehr unwahrscheinlich ist. zumal die hertha fans ja selber am zündeln waren und die polizei schon vorher sich massiv vor dem hertha block aufgestellt hatte.

aber selbst wenn, würde ich deshalb nicht weinen. ich fühl mich von diesen wichsern betrogen. in unserem block von den supportern und auch bei den ultras haben sich alle drüber aufgeregt. dieses partypublikum kann sich gerne verpissen.

Reaktionen
3.747
auf sky news sagen sie, dass ein nachhohlspiel sehr unwahrscheinlich ist. zumal die hertha fans ja selber am zündeln waren und die polizei schon vorher sich massiv vor dem hertha block aufgestellt hatte.

aber selbst wenn, würde ich deshalb nicht weinen. ich fühl mich von diesen wichsern betrogen. in unserem block von den supportern und auch bei den ultras haben sich alle drüber aufgeregt. dieses partypublikum kann sich gerne verpissen.
seh ich ganz genauso. als fan würd ich mich auch tierisch darüber aufregen, wenn wegen solcher idioten die mannschaft um die sportlichen erfolge gebracht werden.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Naja jetzt meinen sie aber das die Möglichkeit für Hertha besteht dass sie dagegen vorgehen könnten.

Reaktionen
1
Pyrotechnik lässt sich aufgrund der oben genannten Gründe einfach nicht vermeiden. Darum lieber den Schweizer oder Österreicher weg gehen: Pyro legalisieren, jedoch nur mit einem bestimmten Ausweis (ähnlich wie bei Fahnen mit "überlänge"). In der Schweiz bekommt man diesen Ausweis nur nachdem man eine Brandschutzübung oder so absolviert hat.

Aber dann kann die DFB leider kein Geld mehr an den Vereinen verdienen, und das ist auch der einzige Grund wieso sie das nicht machen. Scheiß DFB!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja jetzt meinen sie aber das die Möglichkeit für Hertha besteht dass sie dagegen vorgehen könnten.
Sie gehen doch dagegen vor so viel ich weiss, außerdem sind die Berliner nur nochmal auf dem Platz gekommen, weil die Polizei sie quasi gewzungen hat, damit die ganze Situation im Stadion nicht eskaliert.

Reaktionen
6
Sie gehen doch dagegen vor so viel ich weiss, außerdem sind die Berliner nur nochmal auf dem Platz gekommen, weil die Polizei sie quasi gewzungen hat, damit die ganze Situation im Stadion nicht eskaliert.

als der sky reporter henkel hat eben im interview gesagt, dass die berliner nicht so aussahen, als hätten sie todesängste, sondern haben versucht den schiri zum spielabbruch zu drängen. er selber hätte die situation auch anders erlebt. es wäre zu keinen zeitpunkt lebensgefahr ausgegangen, es gab keine gewallt sondern jubelnde fans. es war natürlich schon bedrückend aber da sind keine leute angegriffen oder gewaltätig geworden. das ist nicht ganz unwichtig find ich.

die frage ist halt, wieso es halt im ganzen stadion dazu kam, das die leute vor dem abpfiff schon an der seitenlinie stehen.

guter artikel btw:

http://www.welt.de/sport/fussball/a...tzen-Fussball-Buehne-fuer-Machtspielchen.html

Geht es so weiter, wird irgendwann automatisch wieder über Zäune oder die Abschaffung der Stehplätze diskutiert werden. Möge es nicht so weit kommen. Wenn aber doch, haben es sich diejenigen selbst eingebrockt, die stets am lautesten dagegen gewettert haben.

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0

Sky news sagt jedenfalls dass Hertha am überlegen ist ob sie dagegen vorgehen.
Sollte es zu einer Wiederholung kommen dann tippe ich auf Düsseldorf. Hertha wird seiner Linie treu bleiben und es wieder verkacken. :D

Reaktionen
0
schön ist doch schonmal die tatsache, dass nirgends die rede von verletzten ist.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
immerhin rennt er nicht aufs Feld.

Reaktionen
39
interessant finde ich ja die meinungen, dass man die relegation wieder abschaffen sollte, weil zuviel druck auf den vereinen und fans lastet :rofl: sogar in artikeln von sportal.de, am besten schaffen wir auch das cl-finale ab :top2: so behindert

Reaktionen
6
naja genau genommen sind das nur künstlich aufgebaute drucksituationen für die mannschaften. ich halte von den relegationsspielen gar nichts. 3 ab 3 rauf fertig. dann wäre am letzten spieltag alles klar gewesen und das feiern auf dem rasen hätte keine weitere beachtung bekommen, auch wenn das ne echt beschissene sitte bei fortuna fans ist. bei allen aufstiegen aus der oberliga an war das so.

und der verein scheint das gestern auch zugelassen zu haben. es wurden bereits vor ende der regulären spielzeit leute aufs feld gelassen. das kann man in den tv bildern sehen. wahrscheinlich wurden die ordner aus den blockeingängen bewusst abgezogen.

ich finds echt so mega ärgerlich, eine super saison und der jahrelange aufbau eines besseren images für die fortuna wurde damit in wenigen minuten kaputt gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
ja aber dann hast du irgendwelche krüppelteams, die sich auf rang 3 lucken, und ein team mit spielern vom schlage des hsv, die ja auch nur knapp vor platz 16 waren. wenn man den anspruch hat, nur die besten mannschaften in der ersten liga zu haben, wäre das modell mit 3 festen absteigern in soner situation zb fürn arsch.

zur künstlich aufgebauten drucksituation, dann muss man den dfb-pokal auch abschaffen, die meisterschaft ist doch eh wichtiger :deliver: also für mich macht die relegation absolut sinn

Reaktionen
1
Die Rele-Spiele spülen dem DFB aber viel zu viel Geld in die Kassen, die werden diese Goldene Idee nie wieder rückgängig machen behaupte ich...

Oh fast vergessen: Scheiß DFB! :D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-gegen-schiedsrichter-wolfgang-stark-dfb.html

Wie die "Sport Bild" vermeldet, wurde dem Magazin aus DFB-Kreisen bestätigt, dass Kobiaschwili Stark ins Gesicht geschlagen hat. Der DFB ermittelt nun.

:rofl2:
Gegen Lambertz wird doch auch ermittelt, da er mit Pyro aufm Platz gesehen wurde. 3 Jahre Stadionverbot als Ersttäter, jedenfalls hat das einer von uns ausm Fanclub bekommen
€ ok, steht im Artikel, hab ihn mir grad durchgelesen....

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Naja mal abwarten, andere "Experten" meinten auch was vonwegen Tatsachenentscheidung, Spiel wurde fortgeführt -> keine Wiederholung möglich

€: zu langsam :ugly:

Reaktionen
39
der typ vom focus hat halt auch überhauptkeine ahnung. dann waren es halt nur noch 90 sekunden, wer entscheidet denn darüber, wieviel zeit gereicht hätte, um noch ein tor zu schießen? ab 91 sekunden wärs okay gewesen? so ein unsinn, der rest des spiels hat unter völlig irregulären bedingungen stattgefunden, eine wiederholung kann nur die richtige konsequenz sein, und zwar unter ausschluss der fans beider seiten

Reaktionen
6
wieso irregulär? der innenraum war geräumt, da war kein einziger fan mehr drin. man darf halt nicht vergessen, dass dort keine randale stattfanden, sondern da sind frauen und teilweise kinder auf dem platz gewesen um zu jubeln. es ist keine faust geflogen nix. nachdem diese spastis begriffen haben, dass das zu früh war, wurde der komplette innenraum zügig ohne theater geräumt. auch das muss man mal festhalten. und die berliner, die angeblich mit todesangst in der kabine gewesen sein wollen, haben in wirklichkeit den schiri angeriffen um einen spielabbruch zu erzwingen.

http://www.bild.de/sport/fussball/h...n-kobiashwili-und-lambertz-24179728.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben