Relegation Hertha vs F95 heute 20:15 Uhr

Reaktionen
1
Morgen taucht dann ein Video von nem total vollen Babbel auf, der das Abstiegslied singt, händchenhaltend mit der Sekretärin vom Gegenbauer!

Achja wie gut, dass das Hinspiel in Berlin ist. Bei so einem Rückspiel wäre das Station am Samstag wohl nicht mehr spielbereit. :)

Reaktionen
112
als ich würde mit meinem bayer trikot gefeiert. aber leverkusen wird ja auch überall gefeiert. und ich eh.

edit: lol ab nächste saison wird dann kuma durch justskilled ersetzt :rofl2:

Reaktionen
131
Nicht mal einen Platzsturm kriegt Hertha hin wenn der Abstieg quasi feststeht :top2:

Ist halt nicht so hardcore wie Köln

Reaktionen
524
Ich wäre sogar grundsätzlich dabei, fürchte aber mit meinem FC-Trikot in Düsseldorf verprügelt zu werden :deliver:
Du meinst doch sicher mit dem Dortmundtrikot, wenn der BVB in der Espritarena ist :troll:

btw ich musste sehr schmunzeln als der Kommentatolr meinte, dass wär ein schwarzer Tag für Ramos :8[:

Reaktionen
6
ligacwd1f.png

unbenannt-3g4fsh.jpg

Reaktionen
1.636
Ein trauriger Tag für die Hauptstadt :(

aber im Endeffekt der gerechte Lohn für die Katastrophale Arbeit von Preetz, bzw. für sein katastrophales Krisenmanagement.

Der "Heilsame Abstieg" ist zwar nur ein Märchen, wenn der aber dazu führt, dass in Berlin vielleicht mal ein paar fähige Leute mit klaren Visionen und keine emotionalen Trottel ans Ruder kommen dann ist er vielleicht doch nicht so schlecht.

Hauptstadt ohne Bundesliga..und Freiburg/Augsburg dürfen mitkicken.
Jeder bei Hertha sollte sich mal im stillen Kämmerchen ne Weile hinterfragen.

Glückwunsch an DD, 1. Liga wird hart und Meyer ist dafür einfach ein zu schlechter Trainer imo.

Reaktionen
6
Glückwunsch an DD, 1. Liga wird hart und Meyer ist dafür einfach ein zu schlechter Trainer imo.

mir persönlich ist das auch zu früh, nächste saison wäre mir lieber aber wenn es jetzt schon klappt, hab ich natürlich nix dagegen. klar ist das wir in der ersten liga abstiegskandidat sind, es sei denn werner zaubert noch ein paar toptranfers aus dem hut.

Reaktionen
1.636
Lol.
Genau wie das Märchen vom "heilsamen Abstieg" gibt es ebenfalls die Geschichte vom "zu frühen Aufstieg".
Ein Aufstieg ist NIE zu früh.

Ddorf wird sich schon ordentlich präsentieren, da mit Fürth Augsburg (neuanfang mit neuem trainer) und vielleicht freiburg und frankfurt genug Abstiegspotenzial vorhanden ist.
Eventuell fällt auch der Glubb auseinander oder Werder Bremen.
Ich glaube nächstes Jahr wird es eine deutliche Schere zwischen oben und unten in der Liga geben.

Reaktionen
0
wobei ich das mit dem heilsamen abstieg bei einem verein wie jetzt köln nicht unbedingt ausschließen würde... so ein club muss, wie das z.B. bei alkoholikern der fall ist, erst ganz am boden sein, bis vernünftig gehandelt wird.

würde mich auf jeden fall für düsseldorf freuen, wenn sie die 1. erreichen. :)

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Schon allein wegen Preetz hat die Hertha den Abstieg verdient, wird Zeit dass der Verein für so n scheiß Managment endlich mal ne Quittung kassiert.

Reaktionen
0
da mir hbsc voll am arsch vorbeigeht, was genau hat preetz verbockt, außer skibbe & otto..?

Geografische Mitte Deutschlands liegt in Thüringen. Gehen wa zu Carl-Zeiss Jena oder doch eher Erfurt ?

nach posts gewichtet ist das zentrum des forums: luxemburger straße 34, gegenüber vom blue shell.

Reaktionen
176
nach posts gewichtet ist das zentrum des forums: luxemburger straße 34, gegenüber vom blue shell.

276172_papel-de-paredhsu4r.jpg

Bin gespannt aufs Rückspiel. Wär cool wenn Hertha ein schnelles 1:0 gelingt, dann ist wenigstens noch etwas Spannung drin :troll:

Reaktionen
1.636
F95 wirds nach Hause schaukeln, hoffe aber dass Hertha das irgendwie duselt. Haupstadt ohne Bundesliga, behinderter bitte..und Hertha vs. Sandhausen geb ich mir bestimmt nicht.

Und egal wies ausgeht: Preetz raus bitte!

Reaktionen
39
F95 wirds nach Hause schaukeln, hoffe aber dass Hertha das irgendwie duselt. Haupstadt ohne Bundesliga, behinderter bitte..und Hertha vs. Sandhausen geb ich mir bestimmt nicht.

Und egal wies ausgeht: Preetz raus bitte!

naja, wenn die hauptstadt von so einer bande vertreten wird, kann ich auch gut drauf verzichten. wird wohl ein unentschieden oder sowas werden, fands schon geil wie die berliner sich nichtmal im hinspiel den arsch aufgerissen haben

Reaktionen
0
Ja gut, das ist wohl durch. Ich schalte dann mal wieder ab.

Reaktionen
1
Man merkt dass hier jeder versucht D3 zu nerden...

Oder kein Arsch interessiert sich für Hertha bzw Düsseldorf :troll:

Reaktionen
0
Düsseldorf wieder so schlecht..gegen so eine tote mannschaft wie hertha und sowas steigt auf :((

Reaktionen
1.636
Geiles Spiel, ohne kack!
Hertha bessere Mannschaft, Raffael zeigt endlich mal was ihn so außergewöhnlich macht und alles offen stand jetzt. Wenn Hertha jetzt mal seine Chancen reinduselt wirds noch ganz interessant, weil Fortuna ja auch immer noch gefährliche Konter fährt.

Oben